[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab 285, ist für mich optimal ;)
habs direkt in der build.prop geändert, keine probleme mit playstore, apps...
 
Da ich jetzt schon ewig auf der SB Stable bin, wollte ich mal fragen welche Unterschiede hier jetzt genau zwischen Stable und Weekly bestehen. Ich weiß was die beiden Begriffe bedeuten, aber Unterschiede in der Performance mache ich nicht fest?!
 
Naja, Unterschiede ... schwierig. Letztendlich ist die Stable die Version, bei der defintiv alles funktionieren sollte ohne Gefahr zu laufen, das Bugs auftreten können.

Anders bei den Weeklys...da sind natürlich die neuesten Features/Fixes integriert, genauso kann eine Weekly aber neue Probleme mit sich bringen. Kann man fast schon als die betas zwischen den Stables bezeichnen :)

Bald soll ja dann die neue Stable erscheinen, da die aktuellen weeklys wirklich schon sehr gut laufen und die kleineren Probleme nach und nach gefixt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
die weeklys enthalten alle neuesten änderungen zwischen 2 stable versionen. diese werden jedoch über einen "bot" erstellt, können also fehler enthalten. die stable versionen werden vorher vom zuständigen entwickler für ein handy "geprüft".
sind also immer nur minimale änderungen enthalten. dazu changelogs auf slimroms.net
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Gut, dann freue ich mich schon mal auf die neue Stable B)
 
Eine neue Stable wird einfach auf SD gezogen und dann per CWM geflashed richtig? Muss ich danach mein Handy komplett neu einstellen?
 
Richtig. Naja, beim flashen mach ich immer nen FW. Somit gehst du zu 100% irgendwelchen FC's aus dem weg.
 
p3p3 schrieb:
Eine neue Stable wird einfach auf SD gezogen und dann per CWM geflashed richtig? Muss ich danach mein Handy komplett neu einstellen?
ja
nein, bleibt dir alles erhalten.
siehe installationsanleitung update im startpost

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Amphetamin schrieb:
Richtig. Naja, beim flashen mach ich immer nen FW. Somit gehst du zu 100% irgendwelchen FC's aus dem weg.
full wipe nur bei rom wechsel.
fc's kommen durch wiederhergestellte, gebackupte apps von anderen roms.
neue rom = alles neu runterladen und einrichten = keine probleme
update = alles schon vorhanden = auch keine probleme
fc's können auch verhindert werden, wenn man in der recovery fix permissions machen (empfehle die twrp recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Hallo Leute,

bin hier gerade am Verzweifeln. Endlich mal eine ROM so wie ich sie mir vorgestellt habe und dann bugt was rum. Jedes mal wenn ich die Kamera benutze bleibt das Phone hängen und rebootet sich von selbst. Auch wenn ich z.B. nur die Torch-App benutze löst sich dieser Fehler aus.

Habe schon eine andere dpi-Einstellung oder den 5. Build versucht, leider ohne Erfolg. Es kommt noch nicht mal ein Bild, nur schwarzer Bildschirm dann Reboot.

Weiß jemand einen Rat?
 
leonidas_fett schrieb:
Hallo Leute,

bin hier gerade am Verzweifeln. Endlich mal eine ROM so wie ich sie mir vorgestellt habe und dann bugt was rum. Jedes mal wenn ich die Kamera benutze bleibt das Phone hängen und rebootet sich von selbst. Auch wenn ich z.B. nur die Torch-App benutze löst sich dieser Fehler aus.

Habe schon eine andere dpi-Einstellung oder den 5. Build versucht, leider ohne Erfolg. Es kommt noch nicht mal ein Bild, nur schwarzer Bildschirm dann Reboot.

Weiß jemand einen Rat?

hast du die installationsanleitung im startpost befolgt?
wenn ja, versuch mal den siyah kernel zu flashen und probier es dann nocheinmal
 
  • Danke
Reaktionen: leonidas_fett
geilo mit dem 2.8 daily und dem kernel funktioniert die kamera app wieder. bis jetzt auch noch keinen neuen fehler bemerkt...

danke für die schnelle lösung :thumbup:
 
Jemand mit dem Yank 1.6c Erfahrung ?
 
ja, läuft suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa :D
 
Slim + Yank = Einfach genial geil... ;-)

Besser geht's nicht meiner Meinung nach.
 
weiß jemand wie ich beim lockscreen dieses "S" gegen das schloss aus aus CM10.1 austauschen kann?
ich finde das einfach nur hässlich :glare:
 
Eventuell mal den Dev nach ner Zip fragen die dir den normalen Screen flasht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.501
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten