alice89
Dauer-User
- 791
ich hab 285, ist für mich optimal
habs direkt in der build.prop geändert, keine probleme mit playstore, apps...
habs direkt in der build.prop geändert, keine probleme mit playstore, apps...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jap3p3 schrieb:Eine neue Stable wird einfach auf SD gezogen und dann per CWM geflashed richtig? Muss ich danach mein Handy komplett neu einstellen?
full wipe nur bei rom wechsel.Amphetamin schrieb:Richtig. Naja, beim flashen mach ich immer nen FW. Somit gehst du zu 100% irgendwelchen FC's aus dem weg.
leonidas_fett schrieb:Hallo Leute,
bin hier gerade am Verzweifeln. Endlich mal eine ROM so wie ich sie mir vorgestellt habe und dann bugt was rum. Jedes mal wenn ich die Kamera benutze bleibt das Phone hängen und rebootet sich von selbst. Auch wenn ich z.B. nur die Torch-App benutze löst sich dieser Fehler aus.
Habe schon eine andere dpi-Einstellung oder den 5. Build versucht, leider ohne Erfolg. Es kommt noch nicht mal ein Bild, nur schwarzer Bildschirm dann Reboot.
Weiß jemand einen Rat?
Ja, die Suchfunktion in diesem Thread benutzen, du bist nicht der Erste.leonidas_fett schrieb:Weiß jemand einen Rat?
???leonidas_fett schrieb:2.8 daily
no problemoleonidas_fett schrieb:danke für die schnelle lösung
alice89 schrieb:???
du meinst 6.8 weekly?
no problemo
hkalauer schrieb:Jemand mit dem Yank 1.6c Erfahrung ?