[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen Forum
Habe Probleme mit "Fix permissions" wenn ich es durchführen setzt sich meine Benachrichtigungsanzeige zurück und ein Widget kann nicht richtig angezeigt werden.
Jemand ein tip oder Vorschlag.
Vielen dank im voraus.

SlimBean & Yank
 
Gude Zusammen,

also: Ich verabschiede mich von hier. Werde künftig eine andere ROM nutzen. Danke an den Support von Euch Allen hier, allen voran natürlich alice89 & S13gfried! :thumbsup:

Bis die Tage und viel Spaß weiterhin!
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
KoKo 61 schrieb:
Morgen Forum
setzt sich meine Benachrichtigungsanzeige zurück und ein Widget kann nicht richtig angezeigt werden.

Also Fix Permission führt bei einigen, aber ehr wenigen zu Problemen. Ich habe es seit SlimRom 6 nur einmal gemacht als sich das System nicht startete, hat da aber auch nichts geholfen.
Installier das Widget und App einfach neu, vor dem deinstallieren den cache von dem App löschen.
Sollte funktionieren.

asgard_HD schrieb:
Gude Zusammen,

also: Ich verabschiede mich von hier. Werde künftig eine andere ROM nutzen. Danke an den Support von Euch Allen hier, allen voran natürlich alice89 & S13gfried! :thumbsup:

Danke, gern geschehen.
Wohin wechselst du denn?
Sind alle neugierig :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61
asgard_HD schrieb:
Gude Zusammen,

also: Ich verabschiede mich von hier. Werde künftig eine andere ROM nutzen. Danke an den Support von Euch Allen hier, allen voran natürlich alice89 & S13gfried! :thumbsup:

Bis die Tage und viel Spaß weiterhin!

Kein Problem :) viel Erfolg bei der neuen Rom. Welche wird es denn werden? ;)
 
Hallo Leute.
Mir ist gestern einiges aufgefallen. Also:
Bei der 4.1.2 war immer auf dem Display bei entgangenen Anruf auf dem Telefonsymbol eine Zahl. Diese ist nun nicht mehr da. Gibt es da eine Option?
Dann wollte ich gestern das Navi über Maps nutzen. Er hat es nicht geschafft ein GPS Signal zu finden. Gibt es da auch eine Möglichkeit?

Grüße
 
Hallo, habe heute eine 64GB micro sd Karte bekommen. Wird vom Handy nicht erkannt. Die Karte ist von Samsung Class 10. Am PC habe ich die Karte formatiert. Hat jemand eine Idee was es sein kann?
 
OpenPDroid Patch für die SlimBean 6.8:

Slim-i9300-4.2.2.build.6.8-WEEKLY-273-openpdroid-20130622-update.zip

Slim-i9300-4.2.2.build.6.8-WEEKLY-273-20130622-restore.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Harri1975 schrieb:
Hallo, habe heute eine 64GB micro sd Karte bekommen. Wird vom Handy nicht erkannt. Die Karte ist von Samsung Class 10. Am PC habe ich die Karte formatiert. Hat jemand eine Idee was es sein kann?

Für AOSP Roms musst du die auch in FAT32 formatieren! Dies geht nicht unter Windows.

Du musst Linux oder bestimmte Partitionsmanager benutzen.

Findest du alles im Anleitungsthread.


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kurzschlussmacher und Harri1975
Mal ne blöde Frage: Habe letztens das S2 meiner Freundin plattgemacht wegen ziemlichem akkudrain und habe bei der Gelegenheit gleich von stock zu slimbean gewechselt. Aber seitdem hängen sich die Simpsons ständig auf. Hatte erst die 6er stabile drauf und nun die 6.8. Habe auch verschiedene Kernel probiert. Ohne Erfolg. Ansonsten scheint alles OK zu sein. Hab ich was übersehen?

edit: sry, falsches Unterforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Knighty schrieb:
edit: sry, falsches Unterforum


Du bist hier bei den großen Jungs :p




p3p3 schrieb:
Dann wollte ich gestern das Navi über Maps nutzen. Er hat es nicht geschafft ein GPS Signal zu finden. Gibt es da auch eine Möglichkeit?

Hast du Ortung per GPS und WLAN an? Geht schneller. Ansonsten kann es im ungünstigen Fall bis zu über 10 Minuten dauern.
In geschlossenen Räumen auch ehr schlecht immer.


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Ja, weil ich ja ein S3 habe ^^ kommt nicht wieder vor :D
 
Ab der weekly 6.5 treten bei mir bei der manuellen APP Installation Probleme auf es ist nur das abbrechen Feld wählbar das Installationsfeld reagiert überhaupt nicht klicke drauf aber nichts passiert ist jemanden da was bekannt?
Kann es auch sein das ein Fehler im Paket installer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich hier jemand Erfahrungen mit dem temasek kernel?

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das s3 nur haken und stottern mit dem Kernel. Mit dem yank rennt es wie Hölle.

Bei beiden Kerneln natürlich die selben settings. Leider findet man kaum berichte und hier im Forum nur 2-3 Beiträge.
 
Jenanga schrieb:
Ab der weekly 6.5 treten bei mir bei der manuellen APP Installation Probleme auf es ist nur das abbrechen Feld wählbar das Installationsfeld reagiert überhaupt nicht klicke drauf aber nichts passiert ist jemanden da was bekannt?
Kann es auch sein das ein Fehler im Paket installer ist?

Moin, ich hatte solche Probleme bis dato noch nicht. Bei mir liefen alle APK'S dich ich manuell installiert habe sauber durch, ich denke das Paket ist fehlerhaft. Mal ein alternatives Paket installiert?

Gesendet.
 
leuchtal schrieb:
Hat eigentlich hier jemand Erfahrungen mit dem temasek kernel?

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das s3 nur haken und stottern mit dem Kernel. Mit dem yank rennt es wie Hölle.

Bei beiden Kerneln natürlich die selben settings. Leider findet man kaum berichte und hier im Forum nur 2-3 Beiträge.

Na wenn der yank besser läuft nutzen den doch einfach...
 
Ich teste immer gerne ein wenig und angeblich soll der temasek noch sparsamer sein. Unter den genannten Voraussetzungen ist das allerdings nichts für mich.

Daher die Frage, ob jemand den Kernel auch ohne ruckeln unter slim bean am kaufen hat oder sonstige Erfahrungen zu berichten hat.
 
sparsamer als yank sicherlich nicht :D
 
Wurde der YouTube Fehler gefixt?

Edit: Okay er wurde gefixxt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenanga schrieb:
Ab der weekly 6.5 treten bei mir bei der manuellen APP Installation Probleme auf es ist nur das abbrechen Feld wählbar das Installationsfeld reagiert überhaupt nicht klicke drauf aber nichts passiert ist jemanden da was bekannt?
Kann es auch sein das ein Fehler im Paket installer ist?

Hast du ein screen Filter aktiv? Dann deaktiviert mal diesen, diese Apps verhindern eine Installation.
 
Ich möchte für mich zum Verständnis nochmal das Kernelthema aufgreifen. Ich nutze die Slim Rom OHNE Kernel auf meinem S2. Es läuft auch alles ziemlich einwandfrei. Ist es dennoch sinnvoll einen Kernel zu installieren? Und wieso ist es sinnvoll noch einen Kernel zu installieren.
 
moin, du hast einen kernel drauf, den der bei der slimbean dabei war.

Ohne Kernel würde das System nicht mal Hochfahren.
Andere Kernel bieten meist mehr funktionen als der standart kernel der bei jeder rom dabei ist.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten