[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leuchtal schrieb:
Installiere dir den Theme Chooser aus dem playstore.

Die Rom hat den CM Themer drauf. Einstellungen/Desings.

Wenn man CM themes installiert, sind diese dort.

sieht man z.B. in Appbeschreibungen:

*** This theme will work on all devices CM9/10/10.1/AOKP/Paranoid Android Roms with ThemeChooser App ***



Was ist denn eigentlich ein Tablet Dual-Panal Modus?
 
wenn ich das handy neustarte kommt immer die Meldung "YouTube wurde beendet", wie umgehe ich diese Meldung?
 
Same here! Hab ich auch, stört mich aber erstmal nicht weiter.
 
Ich finde 1.6% pro Stunde jetzt nicht so super gut im Vergleich zu stock aber damit muss man wohl leben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich wundert, dass bei 1600 Beiträgen und "Android Guru" so etwas "einfaches", fast schon logisches kommt :D

Aber auch hier gerne eine Lösung:

deinstalliere Youtube, dann hast du es umgangen.


Wenn du es danach wieder haben willst,
nehm Youtube app aus dem Playstore oder von Slimrom nochmal, wenn du TRDS nutzen möchtest. Also das es invertiert, schwarz ist.


ahlMAR schrieb:
Ich finde 1.6% pro Stunde jetzt nicht so super gut im Vergleich zu stock aber damit muss man wohl leben

Nein, musst du nicht :p

Mit BBS den schuldigen finden und ab dafür. Hier mal den ersten Post von Alice gelesen, sind schöne Sachen dabei. Ein paar Einstellungen bei maps, ein bisschen greenify, eventuell Fastdormancy....

1,6% bei KEINER Nutzeraktion ist er viel und lässt ein Problem vermuten
 
ich habe youtube von /system/app in /data/app verschoben ;) damit kommt bei mir kein fehler.

dual pane ist das menü in 2 spalten (parandroid)
1360949567-screenshot-2013-02-15-18-31-30.png
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
ahlMAR schrieb:
Ich finde 1.6% pro Stunde jetzt nicht so super gut im Vergleich zu stock aber damit muss man wohl leben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

1.6% findest du nicht so super??? :blink:

Welchen Vergleich mit der Stock sprichst du bitte an? Die Stock dürfte weit mehr verbrauchen mit allen Custom Apps als die SB.
 
alice89 schrieb:
ich habe youtube von /system/app in /data/app verschoben ;) damit kommt bei mir kein fehler.

Wie hast du die APK verschoben? Mit dem ES Datei Explorer funktioniert das nicht bei mir...
 
@ave,

hat bei mir bestens funktioniert. Einfach copy/paste mit dem RootExplorer.

WICHTIG !!!:
Die APK natürlich im Anschluss installieren, sonst funzt es nicht!
 
es datei explorer braucht root rechte.
der genannte root explorer ist allerings besser, den nutze ich nämlich auch :D

wichtig!!!
die apk muss man im anschluss natürlich nicht installieren. man sollte sein handy neu starten, weil es denkt youtube wäre in /system, ist aber in /data ;)
nach dem neustart geht das automatisch

noch wichtiger:
youtube in /system/app muss ausgeschnitten, oder im anschluss gelöscht werden. sonst ist youtube 2x vorhanden!
 
leuchtal schrieb:
@ave,

hat bei mir bestens funktioniert. Einfach copy/paste mit dem RootExplorer.

WICHTIG !!!:
Die APK natürlich im Anschluss installieren, sonst funzt es nicht!

okay hab es nun Kopiert und installiert, fehler kommt allerdings immernoch...
 
AveEtVictoria schrieb:
okay hab es nun Kopiert und installiert, fehler kommt allerdings immernoch...
siehe "noch wichtiger:" :D
 
alice89 schrieb:
noch wichtiger:
youtube in /system/app muss ausgeschnitten, oder im anschluss gelöscht werden. sonst ist youtube 2x vorhanden!

Die YouTube.apk in system/app lässt sich nicht löschen mit dem ES Explorer bekomme die Meldung "Cannot delete" und wenn ich sie ausschneide und in den anderen Ordner kopiere ist sie in system/app weiterhin vorhanden...
 
RootExplorer hat auch root-Rechte, ja? ;)

Wie gesagt, ich hab:

1. ausgeschnitten (Schere!)
2. eingefügt
3. neu installiert und/oder reboot (alice, danke für deinen Hinweis, aber ob Neuinstallation oder aber simpler reboot, hat den selben Effekt, also egal.)
4. fertig.

Kann dein Problem (Ave) also leider nicht nachvollziehen. Sorry.
 
den es file explorer haben die mit version -glaube- 3 kaputt gemacht. da konnte ich in /system auch nichts mehr ändern -.- daher hab ich den ausgetauscht.

das funktioniert aber auch mit dem slimbean eigenen "slim file manager". der ist auch gut
 
hallo
habe slim 6.0 drauf und den sylia Kernel drauf. Nun habe ich mir den Yank kernel, von der Yank seite 1,6b geladen udn über diesen Installer installiert. Dann die einstellungen udn dann reboot now. dann kommt Samsung udn dann bleibt es schwarz. Wie ändert man den Kernel ?
 
du hast vermutlich die android 4.1.x version geladen statt der cm10.1 version... dann startet das handy natürlich nicht mehr.

du musst wieder in die recovery (power+home+lauter) und dort wieder den siyah kernel flashen. wenn du den nicht mehr hast, die rom nochmal neu (ohne wipe)

der richtige kernel heißt: Yank555.lu-CM10.1-v1.6b.zip
 
genauso habe ich das gemacht. Danke..werde es versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Super hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
 
wo dran könnte es liegen das mein akku nicht richtig läd ? selbst am stromnetz geht die akku anzeige immer weiter runter wenn ich das handy beim laden benutze. jemand eine idee ? einstellungs sache ? ist erst seit dem flashen mit original stock hatte ich das prob nicht. HabeSiyah s3 v1.9.1 und slimbean 4.2.2 v6. danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.391
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.506
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten