[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m4soN schrieb:
Ich verzweifel auch. Hab trotz neu aufsetzen der 6.0 weiterhin mein Akku Problem durch secril_fd_interface und multipdp. Ich Weiss nicht wo ich ansetzen kann oder soll :(
Hast du FD ausgeschaltet?
 
Hallo. Habe die Rom gestern mal angetestet. Finde mein Handy wird bei normaler Nutzung extrem heiß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Fazit bisher:

Ich hatte die offizielle Samsung Rom 4.1.2 (T-Mobile), dann den Leak 4.2, dann die SentinelRom CM10.1 und nun die SlimBean CM10.1.

Was soll ich sagen ... die SlimBean ist und bleibt "state of the art" und kommt von meinem Handy nicht mehr runter.

Der 4.2 leak lief ebenfalls hervorragend (!) auf meinem Handy und war super schnell. Aber was die SlimBean hier abbrennt, ist heftig. Zusammen mit dem Yankkernel, Toggle 2g/3g und Greenify rennt das Teil wie Hölle und der Akkuverbrauch ist Wahnsinn! (im positiven Sinne) ;-)

Hab mir gestern noch den 3000er Akku geholt und jetzt ist das S3 so wie es sein soll. Einfach gut, schnell und ausdauernd! :)

Und das Wichtigste ... keine Bugs!
 
also als ich schlafen ging hatte ich um 68% akku und heute morgen, 8 std später eben nur noch 27%. da kann ja irgendwas nicht stimmen...

ich war sooo froh, endlich vom iphone weg zu sein aber bei dem teil musste ich mir wenigstens nicht ständig 'nen kopf über akku-draining machen :/.
 
unfor schrieb:
also als ich schlafen ging hatte ich um 68% akku und heute morgen, 8 std später eben nur noch 27%. da kann ja irgendwas nicht stimmen...

ich war sooo froh, endlich vom iphone weg zu sein aber bei dem teil musste ich mir wenigstens nicht ständig 'nen kopf über akku-draining machen :/.
hast du dir die akku tipps aus dem startpost mal angesehen? ich komme damit auf 0.1-0.2%/h verbrauch über nacht (wlan oder 3g aktiv, kein flugmodus :D)
 
TylonHH schrieb:
Hast du FD ausgeschaltet?

Nein, ich werde aber Situationsbedingt jetzt mal die ADB vorgehensweise für FD durchführen.

Was mich so enorm irritiert dass ich diese Art von Problem noch bei keiner Installation einer Rom zuvor hatte.

Kann man es wirklich einkreisen und sagen dass es an Fast Dormancy liegt? Oder was könnte es noch alternativ sein? (geht um multipdp und secril_fd_interface mit 30% akkuverlust in 8 Std)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit zwei ladezyklen das Problem das bei mir Android os ziemlich hoch ist. Was kann ich da den machen das ich das senken kann.. Wenn mir den einer helfen kann...
 
Manchmal hilft ein Neustart, ansonsten kannst du dir vielleicht auch mit einer BBS Log selber helfen.
 
Kann den erhöhten Akku Verbrauch leider nur bestätigen. Gute 70% in 3 Stunden sind nicht wirklich schön, vor allem wenn viele Apps eh schon per Greenify im Zaum gehalten werden. Bin mir allerdings nicht sicher ob es an der 6.5er oder am Yank lag.
 
se7enthson schrieb:
Kann den erhöhten Akku Verbrauch leider nur bestätigen. Gute 70% in 3 Stunden sind nicht wirklich schön, vor allem wenn viele Apps eh schon per Greenify im Zaum gehalten werden. Bin mir allerdings nicht sicher ob es an der 6.5er oder am Yank lag.

Ok, kann es sein das hier doch mittlerweile ein paar mehr ähnliche "Probleme" haben? Klingt langsam leicht vertraut.

Ich habe bei mir ausser meinem Maildroid und Whatsapp nichts auf Push, alles in Greenify und trotzdem den "schlimmsten" Akkuverbrauch seit langem (selbst ROMs wie hellsfire oder goa waren nicht so schlimm, auch die SB 5.0 nicht).

Derzeit fahre ich mit der SB 6.0 und Yank 1.6b
 
se7enthson schrieb:
Bin mir allerdings nicht sicher ob es an der 6.5er oder am Yank lag.

m4soN schrieb:
Ok, kann es sein das hier doch mittlerweile ein paar mehr ähnliche "Probleme" haben? Klingt langsam leicht vertraut.

Ich habe bei mir ausser meinem Maildroid und Whatsapp nichts auf Push, alles in Greenify und trotzdem den "schlimmsten" Akkuverbrauch seit langem (selbst ROMs wie hellsfire oder goa waren nicht so schlimm, auch die SB 5.0 nicht).

Derzeit fahre ich mit der SB 6.0 und Yank 1.6b

Also Kernel kann man (fast) ausschließen. Yank selber sagte mal, dann hätten es ALLE mit seinem Kernel. Nämlich wenn er "den Bock abgeschossen" hätte.
ich habe SB6.0 und Yank1.6b oder seit heute 1.6c und habe diese Probleme NICHT. Ich komme auf 1%/h Nachts. Nicht dolle, aber mit einfachen Mitteln. Wie Alice bei voller funktionalität 0,2% schafft ist mir ein Rätsel. Das schaffe ich mit Flugmodus nicht mal ;)

Also muss es an deiner/eurer Userkonfig liegen, wenn da was massiv schlechter ist. Es kann auch echt der Mobilfunkanbieter sein. FD könnte problematisch sein, oder Syncintervalle (vor allem wenn Nachts die Empfangspegel schlecht sind).

Zu 6.5 kann ich nichts direkt sagen, aber merkt euch mal eins. Wenn 5 Leute Probleme haben, werden garantiert 4 davon es hier schreiben. Was ja völlig ok ist. Aber die geschätzen 300 Aktiven hier mit SlimRom denen es gut geht schreiben ehr selten "mein Akku rennt wie sau". Das "Phänomen" kennt man ja von vielen Seiten. Außer die Kernelthreads, dort haben ich irgendwie immer alle lieb :D

Wenn ihr eure Probleme lösen wollt, dann ein BBS File machen und hier oder im Akku Thread mal drüber gucken lassen. Vieles sieht man auch selber, wenn man so guckt.



Und NOCHMAL, PUSH IST BESSER ALS SYNCINTERVALLE, DEFINITIV.
(Außer, ich will meine Ruhe :) )

Ich finde greenify ist auch nicht die ultimative Lösung. Für Fb und googlemaps und einige andere ganz gut, aber wie manche da jedes App reinfeuern ist einfach nur schwachsinn, wenn diese sich normalerweise im Hintergrund ruhig verhalten. Es gibt viele gute Apps, die halten die Klappe wenn sie geschlossen sind. Hier greenify nach 10min rüberzubügeln kostet unnötig Energie (ok, ist echt wenig^^) und vor allem stell ich da Multitasking echt hinten an, weil jedes mal "gedegreenified" werden muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
m4soN schrieb:
Ok, kann es sein das hier doch mittlerweile ein paar mehr ähnliche "Probleme" haben? Klingt langsam leicht vertraut.

Ich habe bei mir ausser meinem Maildroid und Whatsapp nichts auf Push, alles in Greenify und trotzdem den "schlimmsten" Akkuverbrauch seit langem (selbst ROMs wie hellsfire oder goa waren nicht so schlimm, auch die SB 5.0 nicht).

Derzeit fahre ich mit der SB 6.0 und Yank 1.6b

Da mir mein S3 unter Yank permanent abrauscht bin ich auf dem Stock-Kernel.

@alice: Nachts ist mir ja prinzipiell "egal", denn da lädt das Gerät, bzw. ist sogar aus. Mir geht es einfach darum das es sich tagsüber ruck-zuck leer saugt, obwohl ich es nur im Standyby habe und via Greenify das absolut meiste ohnehin blocke. Unter keiner anderen Version von SlimBean hat das Gerät so Akku gezogen. :(

Auf Dauer ist das so leider auch nicht praktikabel.

Viele Grüße,
Erik
 
Den Kernel habe ich lediglich erwähnt da ich es ohne Yank nicht getestet hatte. Komme selbst aus dem IT Bereich und sehe es auch so das vereinzelte Probleme vor dem Bildschirm sitzen oder halt bei der Config etwas falsch läuft, jedoch wüsste ich nicht was ich "falsch" eingestellt haben könnte. Das einzige was bei mir pushed ist WhatsApp.

Es ist zwar richtig das ich mit FYVE bei mir einen teilweise üblen Empfang habe, jedoch war der Akkuverbrauch mit anderen ROMs (bei selber Nutzung) nie auch nur ansatzweise so exzessiv. Der nächtliche Verbrauch ist mir ziemlich egal, da hängt das S3 eh am Strom.

Unter OmegaROM habe ich schlichtweg alle Stromsparmechanismen an und teils abends noch 40-60% Akku, bei derselben Verwendung. Wie gesagt, ich weiß nicht genau woran es liegt und um es bis ins kleinste Detail auszuklamüsern fehlt mir leider aktuell die Zeit =(
 
Ja, das verstehe ich. Ich frage mich auch manchmal :D
Mit OmegaRom war ich auch ein Tick besser. Man sagt generell, dass CM/AOSP etwas schlechter ist. War auf jeden Fall mal so, aber denke dass es da mit den akutellen CM/AOSP Versionen keine/kaum merkbare Unterschiede gibt.
StockRoms takten im Energiesparmodus auf maximal 1.0 GHz. Das ist sehr viel weniger! Stell einfach mal im Yank deine Settings auf 1.0Ghz. Zum besseren vergleich könntest du im Yank alles auf Stock lassen (also auch nicht zzmoove) und auf 1.0Ghz Maximaltakt. Dann solltest du in etwas Stockwerte erreichen.

Und nochmal, da du als einziges Push whatsApp erwähnst: PUSH ist besser als Syncintervalle !m Also wenn du Facebook (hat gar kein push, oder) oder gmail/k9 Mail und konsorten alle nach xxMinuten syncen lässt, ist das nicht dienlich für den Akku.

Ich muss ehrlich sagen, dass es bei mir auch Tage gibt, wo er mehr zieht als sonst. Keine Ahnung warum. Neustart hilft oft, oder Cache und Dalvik wipen. Habe ich auf Stock nie gemacht, hier ehr öfters. Einmal die Woche kommt das schon vor. Fühl mich danach besser.
 
Alle die solche Akku Probleme haben:

Das Problem sitzt vor dem Handy.
Sorry für die Wahrheit.

Ich habe Slim und Yank. Beides das aktuelle und noch nie war Schnelligkeit und Sparnis so gut wie jetzt.

Nehmt euch 10 Minuten. Die hat jeder. Selbst wenn mal auf dem Sche**haus^^

Im Opener stehen schon gute Tipps.
Viele User schreiben auch ständig gute Tipps...

Nutzt diese auch mal...
Und denkt auch mal logisch mit.

Beispiel:
Muss Bluetooth immer an sein?
Muss immer alles syncen auch wenn ich es nicht brauche?

Nur Beispiele aber einmal alles einstellen und auch mal die Einstellungen durchforsten. Einmal nur und man hat dann immer Ruhe. Ich hab erst gestern wieder BBS Log erstellt -> dezente 98,9 DeepSleep. Überragend.

Abpropo BBS. Erstellt einfach ein Log über Nacht und viele helfen euch weiter. Wie der erstellt wird steht glaub auch im Opener bzw haben auch schon viele geschrieben...

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
mit
SlimBean + Yank :D :thumbup:
 
Naderik schrieb:
Alle die solche Akku Probleme haben:

Das Problem sitzt vor dem Handy.
Sorry für die Wahrheit.

Ich habe Slim und Yank. Beides das aktuelle und noch nie war Schnelligkeit und Sparnis so gut wie jetzt.

Im Opener stehen schon gute Tipps.

Ich hab erst gestern wieder BBS Log erstellt -> dezente 98,9 DeepSleep. Überragend.

Abpropo BBS. Erstellt einfach ein Log über Nacht und viele helfen euch weiter. Wie der erstellt wird steht glaub auch im Opener bzw haben auch schon viele geschrieben...

so ist es.
nutze auch slim+yank. habe 0.1/0.2%/h verbrauch. ~99% deep sleep.

lest und befolgt den startpost.

wenn das nichts bringt macht einen richtigen full wipe und installiert alles neu. es liegt nicht an rom und/oder kernel.
 
alice89 schrieb:
so ist es.
nutze auch slim+yank. habe 0.1/0.2%/h verbrauch. ~99% deep sleep.

lest und befolgt den startpost.

wenn das nichts bringt macht einen richtigen full wipe und installiert alles neu. es liegt nicht an rom und/oder kernel.

Ich verstehe euch wirklich beide, aber auch wenn ich noch nicht so tief in der Materie sitze so bin ich jetzt auch nicht der größte Idiot.

Ich habe alles aus dem Startpost befolgt, mittlerweile sogar den WLAN Intervall einstellen können, habe wirklich jeden Schritt übernommen, sogar 1:1 deine Yank Settings Alice und habe trotz Fullwipe und kompletter Neuinstallation vor 4 Tagen diese komischen neuen Probleme.

Keine Ahnung in wie fern ich jetzt das Problem vor dem Gerät sein soll, denn diese neuen Datenverbrauchs Probleme die Akku leechen hatte ich mit der SB 5.0 zb nicht!

Was soll ich denn sonst noch machen außer jeden einzelnen Schritt zu befolgen? Ich habe nach dem Fullwhipe lediglich über Titanium die Settings der Apps eingespielt und außer SMS gar nichts vom System!

Wo kann dann also der Hund begraben liegen? Ich will doch nur meinen Fehler finden, lösen, happy sein und keinem hier unnötig auf den Sack gehen :crying::crying:
 
m4soN schrieb:
Ich verstehe euch wirklich beide, aber auch wenn ich noch nicht so tief in der Materie sitze so bin ich jetzt auch nicht der größte Idiot.

Ich habe alles aus dem Startpost befolgt, mittlerweile sogar den WLAN Intervall einstellen können, habe wirklich jeden Schritt übernommen, sogar 1:1 deine Yank Settings Alice und habe trotz Fullwipe und kompletter Neuinstallation vor 4 Tagen diese komischen neuen Probleme.

Keine Ahnung in wie fern ich jetzt das Problem vor dem Gerät sein soll, denn diese neuen Datenverbrauchs Probleme die Akku leechen hatte ich mit der SB 5.0 zb nicht!

Was soll ich denn sonst noch machen außer jeden einzelnen Schritt zu befolgen? Ich habe nach dem Fullwhipe lediglich über Titanium die Settings der Apps eingespielt und außer SMS gar nichts vom System!

Wo kann dann also der Hund begraben liegen? Ich will doch nur meinen Fehler finden, lösen, happy sein und keinem hier unnötig auf den Sack gehen :crying::crying:

Mach Dich da nicht verrückt. Wenn es nicht funktioniert, dann fliegt SB halt runter. Nicht das erste mal das ich massive Probleme habe und irgendwann ist dann, auch wenn es echt schade ist, einfach mal gut. :thumbdn:

Ich ziehe alles nochmal neu drauf & wenn es dann net klappt suche ich mir ne gescheite Alternative.

Viele Grüße,
Erik
 
@asgard und @mason
was ich euch beiden jetzt noch mal raten möchten (nur mal zum test):

schmeißst nochmal alles komplett runter.
schaut euch die temasek rom an, nehmt die dazugehörigen googleapps und den yank 1.6b kernel dazu, testet das mal für ne knappe woche und berichtet hier dann mal.
wenn ihr 2 das probieren würdet, hätten wir da auch eine vergleichsmöglichkeit.
wenn's mit temasek besser läuft, habt ihr schon eine sehr gute alternative rom, wenn nicht, wieder mit full wipe zurück zur slimbean und dann gehen wir der sache nochmal genauer auf den grund.

ist keinesfalls böse gemeint und ich will euch auch nicht loswerden oder so. aber vlt kommen wir euren problemen etwas eher auf die spur.
 
Macht euch wirklich nicht verrückt. Ich habe auch alle Sachen von Alice im Startpost und auch noch Sachen darüber hinaus. Ich komem unter 1% auch nur mit hängen und würgen.
Ist halt manchmal so. Woran das liegt, kann ich mit BBS auch nicht mehr ergründen. Ist reudiger Deepsleep bei mir, aber warum weiß ich auch nicht. Aber igendwelche taskertools oder so muss ich mir dafür auch nicht extra geben. Ich komme locker über den Tag und nachts wird geladen. Weil 2 komplette Tage kann man schaffen, aber die Einschränkungen sind es mir nicht wert. Und ob ich abend um 10Uhr beim schlafen gehen meine Handy mit 50% oder 10% Akku ans Netz klemme, ist Furzegal. gehalten hat es jedenfalls. Solang es mir nicht 18uhr schon abschmiert oder ich nervös werden muss....


===================
General Information
===================
BetterBatteryStats version: 1.13.4.0
Creation Date: 2013-06-16 11:04:45
Statistic Type: Unplugged to Current
Since 8 h 2 m 50 s
VERSION.RELEASE: 4.2.2
BRAND: samsung
DEVICE: m0
MANUFACTURER: samsung
MODEL: GT-I9300
OS.VERSION: 3.0.81-Yank555.lu-CM10.1-v1.6b
BOOTLOADER: I9300XXELL4
HARDWARE: smdk4x12
FINGERPRINT: samsung/m0xx/m0:4.1.1/JRO03C/I9300XXDLIB:user/release-keys
ID: JDQ39E
TAGS: test-keys
USER: mnazim
PRODUCT: m0xx
RADIO: I9300XXDLIB
Rooted: true
============
Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: -8% (100% to 92%) [1,0%/h]
Voltage lost [mV]: (4245-4142) [12,8%/h]
===========
Other Usage
===========
Deep Sleep (): 7 h 22 m 50 s (26570 s) Ratio: 91,7%
Awake (): 40 m (2400 s) Ratio: 8,3%
Screen On (): 12 s (12 s) Ratio: 0,0%
Good Signal (): 7 h 47 m 37 s (28057 s) Ratio: 96,8%
Screen dark (): 7 s (7 s) Ratio: 0,0%
Screen dimmed (): (0 s) Ratio: 0,0%
Screen medium (): 4 s (4 s) Ratio: 0,0%
=========
Wakelocks
=========
AlarmManager (Android-System): 39 s (39 s) Count:295 0,1%
*sync*_com.android.calendar_Account {name=1143e10f9300b714e90ba22e7ea46c74, type=com.google} (com.google.android.syncadapters.calendar.Google Kalender synchronisieren): 19 s (19 s) Count:4 0,1%
AWS NW Stats (com.avast.android.mobilesecurity.avast! Mobile Security): 19 s (19 s) Count:100 0,1%
AlarmManager (com.mg.android.WeatherPro): 8 s (8 s) Count:244 0,0%
StartingAlertService (com.android.calendar.Kalender): 4 s (4 s) Count:1 0,0%
fullsync (com.whatsapp.WhatsApp): 3 s (3 s) Count:14 0,0%
RILJ (Telefon): 3 s (3 s) Count:287 0,0%
*sync*_gmail-ls_Account {name=1143e10f9300b714e90ba22e7ea46c74, type=com.google} (com.google.android.gm.Gmail): 2 s (2 s) Count:1 0,0%
NetworkStats (Android-System): 2 s (2 s) Count:24 0,0%
AlarmManager (com.avast.android.mobilesecurity.avast! Mobile Security): 2 s (2 s) Count:51 0,0%
Event Log Service (Google-Dienste): 2 s (2 s) Count:20 0,0%
Cleaner (com.oasisfeng.greenify.Greenify): 1 s (1 s) Count:1 0,0%
BBS_WAKELOCK_WHILE_SAVING_REF (com.asksven.betterbatterystats.BetterBatteryStats): 1 s (1 s) Count:2 0,0%
AlarmManager (de.devmil.minimaltext.Minimalistic Text): 1 s (1 s) Count:639 0,0%
AlarmManager (Google-Dienste): 1 s (1 s) Count:116 0,0%
*sync*_com.android.contacts_Account {name=1143e10f9300b714e90ba22e7ea46c74, type=com.google} (Google-Dienste): 1 s (1 s) Count:21 0,0%
================
Kernel Wakelocks
================
"multipdp" (): 27 m 47 s (1667 s) Cnt:(c/wc/ec)205/0/204 5,8%
"secril_fd-interface" (): 20 m 50 s (1250 s) Cnt:(c/wc/ec)303/0/0 4,3%
"l2_hsic" (): 8 m 25 s (505 s) Cnt:(c/wc/ec)1049/138/1049 1,7%
"umts_ipc0" (): 4 m 14 s (254 s) Cnt:(c/wc/ec)441/0/441 0,9%
"radio-interface" (): 3 m 12 s (192 s) Cnt:(c/wc/ec)180/0/0 0,7%
"PowerManagerService" (): 1 m 58 s (118 s) Cnt:(c/wc/ec)1316/0/0 0,4%
"alarm_rtc" (): 1 m 36 s (96 s) Cnt:(c/wc/ec)259/79/8 0,3%
"battery-monitor" (): 1 m 18 s (78 s) Cnt:(c/wc/ec)287/0/288 0,3%
"alarm" (): 1 m 4 s (64 s) Cnt:(c/wc/ec)1640/1/0 0,2%
"rpm_hsic" (): 57 s (57 s) Cnt:(c/wc/ec)753/0/0 0,2%
"tx_hsic" (): 34 s (34 s) Cnt:(c/wc/ec)4576/0/0 0,1%
"umts_rfs0" (): 23 s (23 s) Cnt:(c/wc/ec)8/0/8 0,1%
"efsd-interface" (): 2 s (2 s) Cnt:(c/wc/ec)16/0/0 0,0%
"secril_rfs-interface" (): 1 s (1 s) Cnt:(c/wc/ec)8/0/0 0,0%
"secril_fmt-interface" (): (0 s) Cnt:(c/wc/ec)1452/0/0 0,0%
"PowerManagerService.Broadcasts" (): (0 s) Cnt:(c/wc/ec)2/0/0 0,0%
"power-supply" (): (0 s) Cnt:(c/wc/ec)358/64/0 0,0%
"mmc1_detect" (): (0 s) Cnt:(c/wc/ec)322/0/0 0,0%
"KeyEvents" (): (0 s) Cnt:(c/wc/ec)451/0/0 0,0%
"sync_system" (): (0 s) Cnt:(c/wc/ec)1/0/0 0,0%
"mmc0_detect" (): (0 s) Cnt:(c/wc/ec)322/0/0 0,0%
======================
Alarms (requires root)
======================
android (): Wakeups: 116
Alarms: 0, Intent: android.intent.action.TIME_TICK
Alarms: 0, Intent: com.android.server.action.NETWORK_STATS_POLL
Alarms: 0, Intent: com.android.server.ThrottleManager.action.POLL
Alarms: -49, Intent: android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE
Alarms: -49, Intent: android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE
Alarms: -49, Intent: android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE
Alarms: -49, Intent: android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE
Alarms: -49, Intent: android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE
Alarms: -64, Intent: android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE
Alarms: -49, Intent: android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE
Alarms: 6, Intent: android.content.syncmanager.SYNC_ALARM
Alarms: 0, Intent: com.android.internal.policy.impl.PhoneWindowManager.DELAYED_KEYGUARD
Alarms: 0, Intent: com.android.server.NetworkTimeUpdateService.action.POLL

com.android.phone (): Wakeups: 80
Alarms: 80, Intent: com.android.internal.telephony.gprs-data-stall
Alarms: 0, Intent: com.android.phone.UPDATE_CALLER_INFO_CACHE

com.google.android.gsf (): Wakeups: 34
Alarms: 17, Intent: com.google.android.intent.action.MCS_HEARTBEAT
Alarms: 17, Intent: {com.google.android.gsf
Alarms: 0, Intent: com.google.android.intent.action.SEND_IDLE
Alarms: 0, Intent: com.google.android.intent.action.GTALK_RECONNECT

com.avast.android.mobilesecurity (): Wakeups: 8
Alarms: 0, Intent: com.avast.android.mobilesecurity.action.NETWORK_STATS_POLL
Alarms: 8, Intent: {com.avast.android.mobilesecurity
Alarms: -8, Intent: {com.avast.android.mobilesecurity

com.android.providers.calendar (): Wakeups: 3
Alarms: 3, Intent: com.android.providers.calendar.intent.CalendarProvider2

com.whatsapp (): Wakeups: 1
Alarms: 0, Intent: ALARM_ACTION
Alarms: 0, Intent: ALARM_ROTATE_LOGS
Alarms: 0, Intent: ALARM_REPORT_SYNCS
Alarms: 1, Intent: ALARM_MESSAGES_DB_BACKUP

com.oasisfeng.greenify (): Wakeups: 1
Alarms: 1, Intent: com.oasisfeng.greenify.CLEAN_NOW

======================
Network (requires root)
======================
10066 (Mobile) (com.mg.android.WeatherPro): 626.0 KBytes 51,4%
0 (Mobile) (0): 325.0 KBytes 26,7%
10021 (Mobile) (com.wunderkinder.wunderlistandroid.Wunderlist): 138.0 KBytes 11,4%
10049 (Mobile) (com.google.android.syncadapters.calendar.Google Kalender synchronisieren): 34.0 KBytes 2,9%
10042 (Mobile) (Google-Dienste): 26.0 KBytes 2,2%
10051 (Mobile) (com.whatsapp.WhatsApp): 26.0 KBytes 2,2%
10036 (Mobile) (com.android.vending.Google Play Store): 16.0 KBytes 1,3%
10044 (Mobile) (com.google.android.gm.Gmail): 13.0 KBytes 1,1%
10054 (Mobile) (com.avast.android.mobilesecurity.avast! Mobile Security): 10.0 KBytes 0,9%
==========
CPU States
==========
1,6 GHz (): 1 s 0,0%
1,5 GHz (): 0,0%
1,4 GHz (): 0,0%
1,3 GHz (): 0,0%
1,2 GHz (): 0,0%
1,1 GHz (): 0,0%
1 GHz (): 1 m 52 s 0,4%
900 MHz (): 0,0%
800 MHz (): 3 m 0,6%
700 MHz (): 0,0%
600 MHz (): 0,0%
500 MHz (): 4 m 2 s 0,8%
400 MHz (): 60 s 0,2%
300 MHz (): 2 m 40 s 0,6%
200 MHz (): 27 m 19 s 5,7%
Deep Sleep (): 7 h 22 m 50 s 91,7%
==================
Reference overview
==================
ref_boot: Reference ref_boot created 1 m 57 s (Wl: 0 elements; KWl: 0elements; NetS: 0 elements; Alrm: 1 elements; Proc: 0 elements; Oth: 0 elements; CPU: 12 elements)
ref_unplugged: Reference ref_unplugged created 6 h 44 m 52 s (Wl: 0 elements; KWl: 27elements; NetS: 11 elements; Alrm: 10 elements; Proc: 0 elements; Oth: 5 elements; CPU: 16 elements)
ref_charged: Reference ref_charged created 6 h 44 m 52 s (Wl: 0 elements; KWl: 27elements; NetS: 11 elements; Alrm: 10 elements; Proc: 0 elements; Oth: 6 elements; CPU: 16 elements)
ref_current: Reference ref_current created 14 h 47 m 42 s (Wl: 16 elements; KWl: 27elements; NetS: 13 elements; Alrm: 11 elements; Proc: 37 elements; Oth: 7 elements; CPU: 16 elements)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.391
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.506
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten