TylonHH
Enthusiast
- 945
Hast du FD ausgeschaltet?m4soN schrieb:Ich verzweifel auch. Hab trotz neu aufsetzen der 6.0 weiterhin mein Akku Problem durch secril_fd_interface und multipdp. Ich Weiss nicht wo ich ansetzen kann oder soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du FD ausgeschaltet?m4soN schrieb:Ich verzweifel auch. Hab trotz neu aufsetzen der 6.0 weiterhin mein Akku Problem durch secril_fd_interface und multipdp. Ich Weiss nicht wo ich ansetzen kann oder soll
hast du dir die akku tipps aus dem startpost mal angesehen? ich komme damit auf 0.1-0.2%/h verbrauch über nacht (wlan oder 3g aktiv, kein flugmodus )unfor schrieb:also als ich schlafen ging hatte ich um 68% akku und heute morgen, 8 std später eben nur noch 27%. da kann ja irgendwas nicht stimmen...
ich war sooo froh, endlich vom iphone weg zu sein aber bei dem teil musste ich mir wenigstens nicht ständig 'nen kopf über akku-draining machen :/.
TylonHH schrieb:Hast du FD ausgeschaltet?
se7enthson schrieb:Kann den erhöhten Akku Verbrauch leider nur bestätigen. Gute 70% in 3 Stunden sind nicht wirklich schön, vor allem wenn viele Apps eh schon per Greenify im Zaum gehalten werden. Bin mir allerdings nicht sicher ob es an der 6.5er oder am Yank lag.
se7enthson schrieb:Bin mir allerdings nicht sicher ob es an der 6.5er oder am Yank lag.
m4soN schrieb:Ok, kann es sein das hier doch mittlerweile ein paar mehr ähnliche "Probleme" haben? Klingt langsam leicht vertraut.
Ich habe bei mir ausser meinem Maildroid und Whatsapp nichts auf Push, alles in Greenify und trotzdem den "schlimmsten" Akkuverbrauch seit langem (selbst ROMs wie hellsfire oder goa waren nicht so schlimm, auch die SB 5.0 nicht).
Derzeit fahre ich mit der SB 6.0 und Yank 1.6b
m4soN schrieb:Ok, kann es sein das hier doch mittlerweile ein paar mehr ähnliche "Probleme" haben? Klingt langsam leicht vertraut.
Ich habe bei mir ausser meinem Maildroid und Whatsapp nichts auf Push, alles in Greenify und trotzdem den "schlimmsten" Akkuverbrauch seit langem (selbst ROMs wie hellsfire oder goa waren nicht so schlimm, auch die SB 5.0 nicht).
Derzeit fahre ich mit der SB 6.0 und Yank 1.6b
Naderik schrieb:Alle die solche Akku Probleme haben:
Das Problem sitzt vor dem Handy.
Sorry für die Wahrheit.
Ich habe Slim und Yank. Beides das aktuelle und noch nie war Schnelligkeit und Sparnis so gut wie jetzt.
Im Opener stehen schon gute Tipps.
Ich hab erst gestern wieder BBS Log erstellt -> dezente 98,9 DeepSleep. Überragend.
Abpropo BBS. Erstellt einfach ein Log über Nacht und viele helfen euch weiter. Wie der erstellt wird steht glaub auch im Opener bzw haben auch schon viele geschrieben...
alice89 schrieb:so ist es.
nutze auch slim+yank. habe 0.1/0.2%/h verbrauch. ~99% deep sleep.
lest und befolgt den startpost.
wenn das nichts bringt macht einen richtigen full wipe und installiert alles neu. es liegt nicht an rom und/oder kernel.
m4soN schrieb:Ich verstehe euch wirklich beide, aber auch wenn ich noch nicht so tief in der Materie sitze so bin ich jetzt auch nicht der größte Idiot.
Ich habe alles aus dem Startpost befolgt, mittlerweile sogar den WLAN Intervall einstellen können, habe wirklich jeden Schritt übernommen, sogar 1:1 deine Yank Settings Alice und habe trotz Fullwipe und kompletter Neuinstallation vor 4 Tagen diese komischen neuen Probleme.
Keine Ahnung in wie fern ich jetzt das Problem vor dem Gerät sein soll, denn diese neuen Datenverbrauchs Probleme die Akku leechen hatte ich mit der SB 5.0 zb nicht!
Was soll ich denn sonst noch machen außer jeden einzelnen Schritt zu befolgen? Ich habe nach dem Fullwhipe lediglich über Titanium die Settings der Apps eingespielt und außer SMS gar nichts vom System!
Wo kann dann also der Hund begraben liegen? Ich will doch nur meinen Fehler finden, lösen, happy sein und keinem hier unnötig auf den Sack gehen