leuchtal
Erfahrenes Mitglied
- 40
Jupp, das ist und war schon immer so ;-) Egal ob Sammy Rom oder CM. Nettes Feature jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leuchtal schrieb:Kurze Frage:
Über die integrierte OTA Funktion wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass es die 6.5 weekly gibt. Sollte nicht genau das die Funktion liefern?
Auch bei "prüfe nach neuerer Version" wurde mir mitgeteilt, dass ich mit der 6.2 auf dem aktuellsten Stand bin.
Hab nur ich das Problem oder ist das "normal"?
marco_wack schrieb:Also die Anzeige der Stadt geht bei mir mit Samsung Rom und Vodafone auch
S13gfried schrieb:Definiere "normal".
nach meiner Auffassung her nicht normal, wenn es nur rumliegt.
Sakaschi schrieb:jetzt noch das pa feature "Halo" dazu und das wäre die perfekte rom. Naja der dev sagte ja schon das "Halo" nicht mit rein kommt
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:
OpenPDroid Patch:
Slim-i9300-4.2.2.build.6.5-WEEKLY-openpdroid-20130615-update.zip
Slim-i9300-4.2.2.build.6.5-WEEKLY-20130615-restore.zip
Sakaschi schrieb:die quelle bin ich selber, also ja.
Bei mir wird auch praktischerweise immer die Stadt angezeigt: Fyve (Vodafone)marco_wack schrieb:Also die Anzeige der Stadt geht bei mir mit Samsung Rom und Vodafone auch
m4soN schrieb:Was zur Hölle ist nationales datenroaming als Menüpunkt? War bei mir aktiviert obwohl 1 drüber das normale roaming schon aktiviert ist. Kann das mein Problem mit dem hohen multipdp wert erzeugt haben?