[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RC 2.1 ist jetzt online
Downloads - i9300 - Slim-i9300-4.2.1.RC2.1-OFFICIAL

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

multi window geht ausschließlich unter samsung roms. das hier ist aosp; wird daher also niemals funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Einfach über die RC1 drüber oder mit gapps und wipe und so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
power modus im yank ist kein problem, läuft halt recht flott und verbraucht logischerweise etwas mehr akkuleistung ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

:thumbsup:@ netguru:
jop einfach drüber damit
 
Läuft klasse bisher einfach drübergeflasht dann yank Kernel und fertig...

Sogar der Adobe Flash Player läuft unter rc2 da hatte ich mit rc1 immer nur schwarzes Bild...

Immer weiter so...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt ist die rc2 auch wieder online......

Ich hasse mein tapatalk ...... zeigt mit die neuen antworten immer erst an wenn ich was geschrieben habe.........:banghead::banghead::banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300
 
alice89 schrieb:
RC 2.1 ist jetzt online
Downloads - i9300 - Slim-i9300-4.2.1.RC2.1-OFFICIAL

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

multi window geht ausschließlich unter samsung roms. das hier ist aosp; wird daher also niemals funktionieren...

Zooooooonnnkkkk ;),
Schau dir mal maddes rom auf handy-faq.de.
Aosp UND bestens funktionierendes multiwindow!!

Hatte es jetzt mehrere Monate drauf!

Lg
Mike
 
Die Maddes Rom Basiert auf dem neuesten Android 4.1.2 Leak von Samsung........nix asop oder aokp bzw cm....;) Das einzige was die Rom von Aosp hat, ist der Lockscreen.

Hatte die Rom vor der crDroid mal getestet.....
Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Ohh...dann wars mein Fehler und ich nehm.alles zurück.

Aber was anderes.

Könnt ihr noch *.mp3 abspielen???
Bei mir sagt er jetzt seit RC2.1 immee "Dateiformat kann nicht wiedergegeben werden"


Egal ob winamp oder standardplayer.
 
Ich hab noch die Rc2 werd mal eben auf RC2.1 gehen.... Bei mir funzt alles soweit mit der Mukke.:what:

Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

Jup hast recht kann mit der RC2.1 auch keine MP3s mehr abspielen! "DPS Manager wird angehalten" Also zurück zur RC2 ....

So bin wieder auf RC2 und Musik funktioniert wieder einwandfrei!:D
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

wollte mich kurz entschuldigen für das hin und her gestern bei der release. Gegen 0:00 Uhr ist dann die endgütlige RC2.2 released worden. Beim i9300 ist uns ein fehler unterlaufen den wir dann teuer bezahlt haben lol. Sorry für das. Also wer sound und ota laufen haben will RC2.2 runterladen flashen.

Hoffe war das letzte mal.....aber manchmal passieren so sachen.

Danke euch und viel Spaß,

grüße,

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: alice89, 3nCoRe, QuesT und 2 andere
na dann auf ein 3. mal zum flashen :D:D:D:D
RC 2.2
 
Jo mp3 gingen mit der normalen rc2 nicht habe bemerkt als mein Wecker stumm blieb heute morgen...
Zum Glück war ich vorher schon wach sonst hätte es böse geendet... ;-)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kufikugel schrieb:
hey leute,

wollte mich kurz entschuldigen für das hin und her gestern bei der release. Gegen 0:00 Uhr ist dann die endgütlige RC2.2 released worden. Beim i9300 ist uns ein fehler unterlaufen den wir dann teuer bezahlt haben lol. Sorry für das. Also wer sound und ota laufen haben will RC2.2 runterladen flashen.

Hoffe war das letzte mal.....aber manchmal passieren so sachen.

Danke euch und viel Spaß,

grüße,

Lars

Dafür brauch man sich nicht entschuldigen! Es ist immerhin noch ein RC! ;)

Ergo muss man mit Fehlern usw rechnen. Wäre doch langweilig wenn alles sofort und einwandfrei funktionieren würde. :D

Ihr macht ne gute Arbeit .... Danke dafür........ Weiter so:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
3nCoRe schrieb:
Dafür brauch man sich nicht entschuldigen! Es ist immerhin noch ein RC! ;)

Ergo muss man mit Fehlern usw rechnen. Wäre doch langweilig wenn alles sofort und einwandfrei funktionieren würde. :D

Ihr macht ne gute Arbeit .... Danke dafür........ Weiter so:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300

Zumal hier Arbeit investiert wird, von der wir gratis profitieren können...!
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Hi,

ich würde die Rom gerne ausprobieren. Dazu eine Frage: Auf der 1sten Seite bei "Meine Kernel Einstellungen" steht, daß die Cpu auf 1200Ghz beschränkt ist. Das möchte ich nicht. Kann man das ändern, oder nur mit einem anderen Kernel, z.B Siyah? Und, jetzt habe ich doch noch eine 2te Frage: den Download gibt es nur als Zip, wie erhalte ich, wie per MobileOdin Root und PhilzTouch Recovery, wenn ich per Recovery flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
stevebiker schrieb:
Auf der 1sten Seite bei "Meine Kernel Einstellungen" steht, daß die Cpu auf 1200Ghz beschränkt ist. Das möchte ich nicht.
meine einstellungen sagts eigentlich schon. so hab ich es mir persönlich eingestellt. das ist nur ein beispiel.
selbstverständlich kannst du das ändern. beim installieren des kernels wird man gefragt und kann von 1,0 ghz in 100 mhz schritten bis 1,6 ghz einstellen was man gerne hätte ;)

stevebiker schrieb:
den Download gibt es nur als Zip, wie erhalte ich, wie per MobileOdin Root und PhilzTouch Recovery, wenn ich per Recovery flashe?

das versteh ich nicht so ganz. du kannst die kernel.zip einfach in jedem recovery (ich nehme mal an du hast das von philz) flashen. mobile odin brauchst du dafür nicht. einfach die zip datei runterladen, ins recovery starten und von da installieren :cool2:

kleine info am rande: bei yank gibt es nur das .zip format, weil man beim installieren bereits seine jeweiligen einstellungen auswählen muss. da dies über einen aroma installer realisiert wird, geht das ganze nur übers recovery per .zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
stevebiker schrieb:
Hi,

ich würde die Rom gerne ausprobieren. Dazu eine Frage: Auf der 1sten Seite bei "Meine Kernel Einstellungen" steht, daß die Cpu auf 1200Ghz beschränkt ist. Das möchte ich nicht. Kann man das ändern, oder nur mit einem anderen Kernel, z.B Siyah? Und, jetzt habe ich doch noch eine 2te Frage: den Download gibt es nur als Zip, wie erhalte ich, wie per MobileOdin Root und PhilzTouch Recovery, wenn ich per Recovery flashe?

Die GHz ist bei dem Yank Kernel nicht beschränkt du hast freie Auswahl bis 1600 GHz. Wenn du dir die RC2 per Recovery flashst bleibt dein Root und PhilzTouch Recovery davon unberührt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Habe doch jetzt mal eine dumme Frage. Habe meine Custom Roms bisher immer mit dem Standad-Kernel installiert. Je nach Rom was der Syrah oder der Standard drauf. Was bringt mir jetzt der Yank zum Standard. Sind das nur mehr Einstellmöglichkeiten oder????
 
Richtig, du hast die Möglichkeit mehrere "Tweaks" auszuführen. Viele möchten eine lange Akkulaufzeit und dies und jenes, wenn dir das alles egal ist, ist der Standard Kernel die bessere Wahl.

Ich benutze den Siyah auch hauptsächlich nur wegen Dualboot ansonsten reicht mir der Standard Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@alice89, 3nCoRe,
vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Eine abschließende Frage noch:es wird ja empfohlen (hätte ich sowieso) Fullwipezu machen. Nur weiß ich nicht, wenn ich das in PhilzTouch mache, bleibt rootbzw. PhilzTouch und Mobile Odin (da gibt es dieses Feature) erhalten?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten