[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leuchtal schrieb:
Das ist das S4 Theme, welches über die App "Theme Chooser" erhältlich ist. Da gibt es viele kostenlose Themes, das hier allerdings kostet einmalig - ich glaube - 2 EUR. Lohnt sich! ;-)

Thx for Info :) Wenn du mir nun noch den Namen des Themes sagen würdest ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist es möglich die Symbole vom Wlan und Empfang in weiß zu machen? Datum und Urhzeit hab ich in weiß bekommen. Aber den Rest finde ich nicht...
 
Das ist ein Theme,lies einfach die 4-5 posts vor dir, da wird exakt diese Frage beantwortet ;)
Oder in Kurz: nimm den Link in dem Post vor dir
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Hab jetzt mein Problem mit der 6.5 gelöst ... man sollte halt einfach auch die richtige 6.5 flashen, dann klappt's auch ;-)

Zum Thema mit den Anzeigen ... wie schon erwähnt ... das ist das S4 Theme. Der Downloadlink findest du in ein paar Post vor diesem hier.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
2eje5yru.jpg


So 6.5 weekly oben mit yank 1.6b läuft wie immer grandios diese Kombination...

Wer ein schickes schwarz weiss Theme sucht einfach bei ca nach "Hue silver" suchen...
Hammer Theme mit exzellentem Support...
 
CasPal schrieb:
Hi,

ich wollte nun eine App installieren "Fahrschulcard", beim ersten start möchte diese ein Update des Fragekatalogs herunterladen, leider scheitert dieser immer und die App wird beendet.
Mit einer anderen ROM (zB Paranoid) ist das nicht der Fall...habr ihr ne Idee woran das liegen kann?

Gruß & Danke
Pascal

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Unter 6.5 ist es leider auch noch :-\

Gruß Pascal
 
ich hab hier genau das umgekehrte problem mit meiner statusleiste und wlan/empfangs icons.

gestern waren die noch blau, heute plötzlich nur noch grau.
wieso ? :D
 
Notor1ouS schrieb:
ich hab hier genau das umgekehrte problem mit meiner statusleiste und wlan/empfangs icons.

gestern waren die noch blau, heute plötzlich nur noch grau.
wieso ? :D

Theme installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ganz einfach. blau = verbindung zu google server
grau = keine verbindung zu google server

mach dein internet an und es wird blau. (wenn man kein theme verwendet)
 
kein theme installiert und google apps gehen alle :/

*edit*
mir fällt grad auf dass hangouts nicht funzt, bekomm da nur die nachrichten wenn ich mich neu anmelde, danach wieder alles tot oO

*edit2*

ok über slimbean einstellungen -> allgemein -> dpi einstellungen -> cache gelöscht für alle google dienste -> es geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

habe mal ne frage habe momentan 6.0 laufen sowie shya Kernel

lohnt es sich auf 6.5 mit Yank Kernel v1.6b umzusteigen vom accu verbrauch herr ?
 
Das ist auf jeden Fall einen Test wert. Ich bin auf der 6.5 mit dem yank 1.6c beta. Habe heut mehrmals reboots machen müssen zwecks der dpi Umstellung... Aber das ist auch erst meine erste Ladung e wird sicher noch besser. Bin jetzt bei 12 h mit Akku und 1.5h Display. Momentan bin ich bei 39% akku. Aber ich bin guter Dinge das es noch mehr nach oben geht..

testen und selber sehen..
 
Kann mir wer diese mysteriösen Kamerafeatures erklären?

Von der neuen Yank Beta bin ich begeistert! der 0.5er zzmoove bringt ordentlich was
 
Lycidias schrieb:
Kann mir wer diese mysteriösen Kamerafeatures erklären?
Damit kann man Fotos machen und kleine Videos aufnehmen :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: flow.69
Was denn für mysteriöse Features? Knopf drücken und du machst ein Foto ist wie Zauberei... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo,
bin zu dieser Top Rom gewechselt und es funktioniert fast alles,
meine kleines Prob:
die Anzeige versäumter Anrufe und neuer SMS funktioniert, die Anzeige ungelesener Mails leider nicht.
Verwende den Apex Launcher Pro, Stock Kernel, Weekly 6.5
Vielleicht weiß jemand Rat
Danke
 
Ich habe im BetterBatteryStats Thread gepostet und dort hat mir ein Nutzer die Vermutung ausgesprochen dass evtl mein Modem grund für den massiven Datenverbrauch sein könnte.

Aus dem Post hier auf Seite 1 habe ich wie hingewiesen das Modem I9300XXDLIB geflashed. Gibt es hierzu Kenntnisse oder ein Alternativmodem was ich mal probieren könnte? Wenn ja, wo finde ich das?
 
die openril basiert auf der xxdlib ril.
das modem xxdilb ist daher das passenste. wird auch über die app getril bestätigt dass das zusammenpasst.
daran sollte es also nicht liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

und aufpassen beim modem flashen. es gibt ganz viele mit einer ril dabei. wenn du das flashst, kannst du nicht mehr telefonieren...
 
m4soN schrieb:
Ich habe im BetterBatteryStats Thread gepostet und dort hat mir ein Nutzer die Vermutung ausgesprochen dass evtl mein Modem grund für den massiven Datenverbrauch sein könnte.

Aus dem Post hier auf Seite 1 habe ich wie hingewiesen das Modem I9300XXDLIB geflashed. Gibt es hierzu Kenntnisse oder ein Alternativmodem was ich mal probieren könnte? Wenn ja, wo finde ich das?
Hast du in diesem Thread mal Datenverbrauch gesucht?
Ergebnis [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/5930877-post2263.html"]1[/URL] 2 und 3[/OFFURL].
Scheint wahrscheinlich ein Bug zu sein.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.507
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten