[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zuerst unter systemeinstellungen - benutzeroberfläche - sperrbildschirm - die widgets aktivieren
dann auf dem lockscreen direkt lange auf die uhr nach unten wischen, dann lange auf die uhr drücken, den ganzen bildschirm dann entfernen, dann kommt so n "+" und da darüber dann clock auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Läuft alles wie es soll. Danke für den Link zum cLock :) :thumbup:
 
Hi,

ich wollte nun eine App installieren "Fahrschulcard", beim ersten start möchte diese ein Update des Fragekatalogs herunterladen, leider scheitert dieser immer und die App wird beendet.
Mit einer anderen ROM (zB Paranoid) ist das nicht der Fall...habr ihr ne Idee woran das liegen kann?

Gruß & Danke
Pascal
 
Ich find die Einstellung grad nicht .... :(

Wo kann ich die Quick Toggles aktivieren? Also die Schnellauswahl von diversen Funktionen, beim "herunterziehen" der Statusleiste? Bei der SentinelRom hatte ich die Einstellung gefunden, aber hier ... Fehlanzeige :(

Danke!
 
Systemeinstellungen -> Benutzeroberfläche -> Benachrichtigungsanzeige -> Energie Widged
 
  • Danke
Reaktionen: leuchtal
CasPal schrieb:
Hi,

ich wollte nun eine App installieren "Fahrschulcard", beim ersten start möchte diese ein Update des Fragekatalogs herunterladen, leider scheitert dieser immer und die App wird beendet.
Mit einer anderen ROM (zB Paranoid) ist das nicht der Fall...habr ihr ne Idee woran das liegen kann?

Gruß & Danke
Pascal

hast du yank kernel mit diesem FSync aktiv?
ich hab fsync aus, sonst geht die bahn app auch nicht richtig (buchen von tickets -> app stürzt ab)
 
Hallo
ich verzweifel. Ich habe alles gemacht wie im ersten Post erwartet. Habe einS3 udn slimbean geht auch schnell zu installieren. Habe auch die Extras usw installiert. Jedach stürzt bei der Kamera app das handy ab udn startet neu. Ich finde keine Lösung dafür. ich habe schon einen fix installiert oder die Kamera app gesucht um den cache zu löschen, doch finde ich keine Kamera app. Ich habe die aktuelle version 6 installiert. Kann mir einer helfen ?
 
Notor1ouS schrieb:
hast du yank kernel mit diesem FSync aktiv?
ich hab fsync aus, sonst geht die bahn app auch nicht richtig (buchen von tickets -> app stürzt ab)

Hi, nein habe den Siyha Kernel installiert, weil ich dualboot mal ausprobieren wollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hkalauer schrieb:
Hallo
ich verzweifel. Ich habe alles gemacht wie im ersten Post erwartet. Habe einS3 udn slimbean geht auch schnell zu installieren. Habe auch die Extras usw installiert. Jedach stürzt bei der Kamera app das handy ab udn startet neu. Ich finde keine Lösung dafür. ich habe schon einen fix installiert oder die Kamera app gesucht um den cache zu löschen, doch finde ich keine Kamera app. Ich habe die aktuelle version 6 installiert. Kann mir einer helfen ?

siyah, googy-max oder yank kernel flashen. die Kamera ist in der Galerie integriert
 
Hallo danke für die Antowrt. Also ich komme in das Recovery menü udn habe alles mit Wipe usw gemacht. Dann installiert er auch die Slim bean. Aber wenn ich die Galerie oder die Foto app starte, stürzt das Handy ab und bootet neu ..pineingabe und alles von vorne.
Hast Du ne keuze Anleitung für mich mit dem kernel?
Also ohne anderen kernel, geht die Slimbean auf dem S3 nicht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Kapier ich nicht..alles funktioniert. drück ich auf die kamera stürzt das handy ab und startet neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Siyha Kernel und bei mir funktioniert die Kamera.
Ab und an hängt sie mal, sodass er das Bild nicht speichert, aber das habe ich beim Yank auch.

Gruß
 
ja und dieser Kernel ist wichtig, damit die Kamera geht?
 
okay danke habe den Siya kernel drauf und kamera geht. Vielen dank für die Hilfe. Muss ich in dem Kernel was einstellen, oder kann ich das jetzt einfach so lassen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

eien frage noch.. muss man nach jeden Rom wechsel, den Kernel neu machen?
 
ja, bei jedem rom flash, ist der stock kernel wieder installiert. also nach jedem rom flash (auch update) den kernel direkt hinternet :)
 
hab jetzt auch wieder mal slimbean drauf, zusammen mit dem yank kernel (stock settings).
geschwindigkeit ist der wahnsinn, sogar die benchmark werte sind mitterweile besser als von samsung roms (nur als vergleich :p).

hoffe die akku laufzeit ist nicht schlechter... wird sich die tage zeigen. :/
 
Moin Moin,

würde gern diese ROM aufspielen, wie sieht's mit dem Akkuverbrauch aus?

Ist er genauso gut wie beim TouchWiz StockROM?

Hat jemand Erfahrung mit dem Akkuverbrauch beim 3000mAh ExtendedBatteryKit und dieser ROM? :)

LG
 
Wenn Du das Handy nicht intensiv nutzt und nicht alles immer eingeschaltet hast, wirst Du mit dem Yank-Kernel nahe Sammyroms sein ;)
 
ulixes schrieb:
Wenn Du das Handy nicht intensiv nutzt und nicht alles immer eingeschaltet hast, wirst Du mit dem Yank-Kernel nahe Sammyroms sein ;)

Was heißt intensives Nutzen? ;)

Ich hab bei dem normalen Akku auf SammyROMs immer 4h Display-OnTime, bei dem größeren immer so 6,7h....

Werde ich das auch mit SlimBean hinbekommen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten