Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alice89 schrieb:welche recovery nutzt du denn? media habe ich in meiner (twrp) noch nicht gesehen
aber das mit 11gb hört sich schon besser an. bei mir sinds ~10.5. also alles in ordnung
Du wirst begeistert seinse7enthson schrieb:Danke. Kann ich noch nicht beurteilen, muss noch auf die Freischaltung für das Forum warten, anschließend wird er ausprobiert =)
alice89 schrieb:***Meine Yank Kernel Einstellungen***
Installation Mode: Stock Balanced (Hier habe ich den default Wert von Yank)
CPU Governor: zzmove
Touchboost: enabled
CPU maximum frequenzy: 1.6GHz
Profil: yank-battery (für Spiele optimized)
Screen Off Frequenz: müsst ihr probieren. Wenn es beim entsperren hängt/ruckelt, nach oben anpassen. Ich nutze es auf 600Mhz. (ich auf 500Mhz)
Fast scaling screen on&off: disabled (bei vielen 3D-Spielen bei screen on auf enabled)
MMC I/O Settings: 512kB - row - 512 kB - cfq
Low Memory Killer: Stock +15Mb
Virtual Memory: no - 600Mb - 80
Fast charge: custom current - 1000 mAh - 1000 mAh (ich wäre bei USB fast Charge vorsichtig, 1000mAh ist bei 475mAh die eigentlich vorgesehen sind (laut USB2.0 Standard) etwas viel. 700 reicht bei mir screenOn + Navi und es läd)
Dynamic fsync: enabled
LED Einstellungen nach belieben (Geschwindigkeit würde ich auf Stock lassen, da du das mit SlimRom sowieso einstellen kannst)
Sound Einstellungen nach belieben
Kernel Modules: ich hab alles disabled, außer man braucht eins (ich auch, was du nicht kennst, brauchst du vermutlich auch nicht )
init.d: no
In der Rom unter Performance darf dann aber nichts geändert werden/geändert sein
Dem Ganzen sollte man etwas Zeit geben, damit sich alles einpendeln kann. (Ehr der ROM Zeit geben, bis der Cache vollständig aufgebaut ist. Hat mit dem Kernel ehr wenig zu tun, der braucht keine "Eingewöhnungszeit". 2 Minuten nach dem boot ist alles vollständig geladen)
Dein Backup hast du mit CWM gemacht und liegt auf der externen SD karte?el-lutschi schrieb:was ist denn jetzt los!!!
ich kann nichtmal mehr mein backup der stock rom einspielen!!!!
alice89 schrieb:4) Kernel (optional): --Temasek-- oder --Siyah-- oder --Neak-- oder --Yank--* (init.d support auf NO! stellen)
*(meine Einstellungen siehe Ende des Posts und im Yank Thread)
Fall es beim Yank Kernel zu Problemen beim telefonieren kommt (kein Ton), dann dieses KernelCleaningScript flashen und anschließend den Kernel erneut flashen. Falls es danach immer noch Probleme gibt, dann den Siyah Kernel nehmen.
el-lutschi schrieb:ok... erstmal danke für die antwort.
nach einigen spielereien konnte ich das backup nun wieder einspielen.. war schon in panik..
das modem habe ich geflashed, ja.