[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Martin7 schrieb:
Übrigens 4.2.1 RC 2 ist draußen:

http://www.slimroms.net/index.php/downloads/all/viewcategory/75-i9300

Edit:
Wäre eventuell jemand noch so nett und erklärt mir jetzt wie ich das jetzt flashe? :D

Root mittels Odin u. CF-Root 6.4 hab ich durchgeführt, Backup mittels Recovery hab ich auch schon erstellt zur Sicherheit (und die Reihenfolge auch).

DANKE! :)

Wenn du soweit alles hast die Rom laden , in den Recovery Modus starten......

Dann:

1.Wipe Data / Factory Reset
2.Wipe Cache Partition
3.Advance -> Dalvik Wipe

4.Install ZIP
(Download Ordner )RC 2 wählen

5. Bestätigen - warten
6. Reboot
7. Fertig und freuen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin7
Hi,

ok hat soweit funktioniert, beim rebooten kommt jetzt das SlimBean Logo, bleibt aber da hängen und geht nicht weiter.

Den Kernel brauch ich ja nicht zwingend oder?
 
Der erste Start dauert immer ein wenig.......

Wenn es aber zu lange dauert so mehr als 3 Minuten mach nochmal einen Full Wipe und dann nochmal installieren. Ein anderer Kernel ist nicht notwendig.


Edit: hast du auch die Gapps geflasht?? Hatte ich vergessen dabei zu schreiben....... :what:

Wenn nicht , den link findest du im Startpost. Einfach nach der Rom ohne reboot hinterher flashen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin7
Hab die zwar gedownloadet aber nicht geflasht :D.

So aber wie komm ich jetzt wieder in den Recovery Modus wenn der bei dem Startbildschirm hängen bleibt oder funktioniert das mit Odin ebenfalls da der Download-Modus funktioniert?
 
Du musst Lautstärke hoch + powerbutton+ hometaste alle gleichzeitig drücken so lange bis du das Samsung Galaxy S3 logo sieht dann los lassen dann sollte er im Recovery laden........

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin7
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und Zeit, hat funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Hiii, RC2 runtergeladen, GAPS und EXTRAS geflashed. Soweit scheint alles zu funktionieren. Bin gerade noch die letzten APPS am nachinstallieren. Bekam aber schon die Meldung das eine neue Firmware zur Verfügung steht und ich angeblich die RC1.2 installiert habe. Hatte aber die RC2 runtergeladen.
Hmmmmmmmmmmmm
 
@Abbey00079 musste einfach in der Build.prop die ro.slim.version abändern indem du ".1" entfernst ich schätz mal das is weil die diese Update Funktion testen wollen.
 
Wenn ich unter Einstellungen - über das Telefon gucke steht bei mir Slim - 4.2.1 RC 1.2 Official ..... :what:



Gesendet von meinem GT-I9300
 
Muss ich Multi Window extra anschalten, oder gibt es das bei der Version RC2 nicht?
 
Ja, hast Recht. Auf XDA steht auch das das korrigiert wird man sich aber daran nicht stören soll wenn man OTA nicht braucht. :) Dann mal schauen wie alles andere funzt.
 
Kann man ohne größere Bedenken den Power-"Modus" von dem Yank555-Kernel wählen? Sollte man dann noch auf irgendwelche Einstellungen achten?
 
setfan9 schrieb:
Muss ich Multi Window extra anschalten, oder gibt es das bei der Version RC2 nicht?

Gibt es in der SlimBean nicht.......:sly:

Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Martin7 schrieb:
Kann man ohne größere Bedenken den Power-"Modus" von dem Yank555-Kernel wählen? Sollte man dann noch auf irgendwelche Einstellungen achten?

Ich hatte die Einstellungen von Alice89 ( im Startpost) genommen, lief einwandfrei! Von den Power Modus hab ich die Finger gelassen. Weil die "Standard" Power des S3 mehr als ausreichend ist. :D

Bin aber wieder auf Siyah gegangen, in erster Linie nur wegen Dualboot.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
3nCoRe schrieb:
Gibt es in der SlimBean nicht.......:sly:

Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:


Kann man das nicht nachträglich noch einbauen?
 
Das ist etwas proprietäres von Samsung, ich fürchte also nicht :/
 
Nein leider nicht.......

Bei den diversen JB basierenden Roms ist es mittlerweile dabei bzw auch als Mod nachträglich zu flashen. Aber bei Cyanogenmod, Aosp, Aokp, usw wirst du darauf verzichten müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Offiziellen Link für die Rc2 gibt's noch nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oo...... vorhin war da noch die RC 2 online.......


Hier mal ausn xda:


Quote:
Originally Posted by sergiuvolo
i'm very confused because i can't see the download link......where is rc2 link?

Again: download has temporarily been pulled due to ota/build prop bug. Fixed version up soon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der Download zur neuen RC2...

Gleich mal flashen und testen wie es so ist...

Downloads - device

Greetz
Flow
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten