phreakymind
Erfahrenes Mitglied
- 98
Erster Bug. Kein Mic beim skypen.
Hab den Yank Kernel jetzt und es läuft wieder.
Kamera geht ohne Probs
Hab den Yank Kernel jetzt und es läuft wieder.
Kamera geht ohne Probs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:lösch mal cache und dalvik cache.
So hab ich Probleme. Mit fix permissions immer 0 Probleme.Sakaschi schrieb:Flash mit fullwipe und ohne fix permissions dies führt zu diesen Fehlern.So habe ich 0 Probleme. Leider ist die Anleitung im ersten thread falsch. Mach es Bitte so wie ich es geschrieben habe
S13gfried schrieb:Also ich weiß nicht was du für Probleme dann hast. Ggf ist irgend ein App/Anwendung/Widget zufällig inkomplatibel oder so.
flashe mal mit kompletten SDcard Format.
Habe ich gerade gemacht und ich fange an, die Rom "aufzubauen". mache alles nacheinander. So sehe ich besser, was welche Probleme verursacht. Haber gerade kaum was oben. Whatsapp und ein paar Systemtools. Also Akkudrains die jetzt sind, können eigentlich nur vom System sein und ich muss nicht irgendwelche Apps vorsorglich löschen/freezen/greenifien, die gar nichts damit zu tun haben.
alice89 schrieb:So hab ich Probleme. Mit fix permissions immer 0 Probleme.
kA was ihr alle habt
und ein richtiger full wipe (mit format /system) löst jede art von problemen. wenn man dann aber wieder seine apps per backup einspielt braucht man sich auch nicht wundern..