[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen 2 Problemen habe ich die Rom deinstalliert, obwohl sie mir sonst super gefallen hat(hätte): BoefflaSound wirkt sich null auf den Klang aus, weder Equalizer, noch die Lautstärke, das 2te, die Kamera. Sie ging zwar, aber ich habe es nicht geschafft diese:
[APP][MOD] SIII AOSP Camera v2.01 - xda-developers
App-Mod zum Laufen zu bringen. Wenn ich es per Recovery installiere, gibt es nur mehr eine Fehlermeldung "Galerie" funktioniert nicht, beim Starten der Kamera.
Was ist Eure Erfahrung?

Kp mit den yank555 und den boeffla Sound funktioniert alles, hast wohl was Falsch gemacht.
Lies dich erst mal richtig ein bevor du was flashen tust hatte das selbe Problem

PS. Es gibt auch andere Cam mods installiere die mal

• Danke
Reaktionen: stevebiker und monstermagnet
Vielen Dank für Deine Antwort.
Lies dich erst mal richtig ein bevor du was flashen tust hatte das selbe Problem

Also grad´beim Kernel kann man nur flashen! Da braucht es nichmal ein Wipe. Wüßte nicht was ich falsch gemacht hätte. Was war denn Dein Problem? Und, welche Kamera Mod hast Du installiert? Ich habe nach Kamera Mod gegoogelt, aber nur diese gefunden. Oder meinst Du eine App aus dem Playstore?
Vielen Dank für Deine Antwort.

Beim flashen des Kernels in den Aroma Einstellungen gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten
Von den ersten 3 nimmst du das letzte dann funktioniert auch die boeffla app

• Danke
Reaktionen: stevebiker
BlackSmokah schrieb:
[/COLOR]Verflucht noch mal wo ist mein mulitask fenster ?
Ich halte die hometaste gedrückt nix passiert -.-!!!!

Was beim drücken der Hometaste passiert, stellst du doch normal in den Launcher Settings ein. Bei mir (Apex Launcher) funzt das wunderbar, auch vorm installieren des Apex ging das Multitasking Fenster

U R OwneD by my S3 Dro¡D

Top Laufzeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360676112623.jpg
    uploadfromtaptalk1360676112623.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 329
Irgendwie finde ich die Einstellung mit der Prozentanzeige des Akku nicht. Gibt es die bei der ROM?

kilasat schrieb:
Irgendwie finde ich die Einstellung mit der Prozentanzeige des Akku nicht. Gibt es die bei der ROM?

Musst du selber suchen ( xda ) und flashen. Geht leider nicht anders. Ich habe mir einfach links eine battery hin gemacht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360736311272.jpg
    uploadfromtaptalk1360736311272.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 300
kilasat schrieb:

Du brauchst dir nix aus Xda flashen, gehe Einstellungen-Oberfläche-System-Statusleiste da kannst du das einstellen

U R OwneD by my S3 Dro¡D

minimalbensn schrieb:
Du brauchst dir nix aus Xda flashen, gehe Einstellungen-Oberfläche-System-Statusleiste da kannst du das einstellen

U R OwneD by my S3 Dro¡D

Wo ist hier Oberfläche?!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360764167747.jpg
    uploadfromtaptalk1360764167747.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 404
  • uploadfromtaptalk1360764175146.jpg
    uploadfromtaptalk1360764175146.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 392
  • uploadfromtaptalk1360764183446.jpg
    uploadfromtaptalk1360764183446.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 423
Ne Prozent-Anzeige gibts imho beim 3er PA ROM nicht. Hatte es auf meinem N10 auch schon gesucht. Man kann sich aber nen Theme installieren. zumindest solange das Theme ne Prozent-Anzeige besitzt.;)

@ Zekene

Hmm das wundert mich jetzt aber. Ich hab atm noch die 2.54 am laufen da sieht das so aus.
ysu9yreg.jpg
ganagera.jpg

U R OwneD by my S3 Dro¡D

Das ist auch die 2.54 und nicht die 3.0.0

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Long press on home button wird in der nächsten Rom gefixt

Zekene schrieb:
Das ist auch die 2.54 und nicht die 3.00
Das war mir schon klar, nur bin ich davon ausgegangen das dat Settings Menü nicht so dolle umgekrempelt wird. Naja denn musst du wohl doch was ausm Xda flashen, sorry.

U R OwneD by my S3 Dro¡D

Ich habe ja links eine

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360794857548.jpg
    uploadfromtaptalk1360794857548.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 358
Also ich hatte die 2.99er jetzt mal drauf kurz, und was mich derbe irritiert hat ist die Navigationsleiste unten.... ich habe ja Hardware Buttons am S3, insofern hätte ich lieber den vollen Platz des Bildschirms. Kann man die Navbar irgendwie deaktivieren (PIE will ich auch nicht nutzen)? Und könnte ich die AOSP Camera von XDA hier ohne weiteres flashen und damit die buggy CM10.1 Kamera "ablösen"?

Ja, die Kamera kannst du flashen.
Was die Navigationsleiste angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: s0ja
Ok, danke. Und damit kann ich dann quasi einigermassen zuverlässig Bilder schießen? Ich kann ja damit Leben, dass die Kamera nicht immer 100%ig funktioniert aber dieses ewige abschmieren oder alle 2 Tage "Keine Verbindung zur Kamera möglich" bei AOSP Roms ist dann irgendwie doch sub-optimal.

FCB-Fan schrieb:
Ja, die Kamera kannst du flashen.
Was die Navigationsleiste angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

sauerrahm schrieb:
type2yza.jpg
Ja, geh mal in die para settings und dann musst du bei interface die nav bar auf 0% stellen...

Gesendet von meinem GT-I9300

So kannst du die navbar deaktivieren...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300

Ist es möglich statusbar unten zu haben? ..ohne den tabletmode zu benutzen ;)

abgeschossen von.....
*** hell(s) fire feat. Yank 555 ***