[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir heute die Rom einmal installiert, da es ein größeres Update auf 4.4 gibt und sie eigentlich 30 Sprachen hinzugefügt haben. Darunter wohl auch Deutsch, jedoch ist einiges noch nicht übersetzt.
Schade, jedoch werde ich sie, jetzt wo ich sie mal drauf habe etwas ausgiebiger testen, auch wenn ich gerne übersetzte Roms mag.
Mal schauen wie sie mir gefällt, sonst geht es wieder zurück auf mein Temasek Backup :p.

Bei der wievielten beta sind die jetzt?

Diese heißt jetzt 4.4-BETA1. Vorher lief ja noch alles auf 4.3 und da war die letzte Beta7.

• Danke
Reaktionen: Bocke
Wie läuft die aktuelle Version?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Läuft bisher ganz rund, jedoch hat sie für mich (bisher) einfach zu wenige coole Features.
Hoover ist zwar sehr cool und ich hoffe es wird bald möglich sein es in andere Roms zu integrieren oder als App zu laden, aber das ist mir zu wenig, um auf die Temasek zu verzichten.
Aber sie läuft auf jeden Fall stabil und bis auf die fehlenden Übersetzungen und Features gibt es nichts zu meckern.

War für mich damals auch irgendwie ein Grund dann doch wieder bavk to tema gu gehen. Hover ist genial. Man muss sich nur einfinden in der rom und dann ist sie auch top. Aber dinge wie app circle oder app bar finde ich echt klasse. Im auge sollte man sie aber auf jeden Fall behalten.

So sehe ich das auch. Werde sie auf jeden Fall auch im Auge behalten. Hover ist wirklich genial!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann jemand mal ein paar Screenshots von der PA auf dem S3 hier posten?

Hover in Aktion und Fliptiles. Der Boeffla Kernel (neueste Beta für CM11) läuft super! Kamera macht auch keine Mucken. Das einzige was einen stören könnte ist das paar Einstellungen nicht übersetzt sind. Aber das beeinträchtigt die Funktionalität ja nicht. :thumbup:
Einzelne Apps lassen sich für Hover und Peek blockieren. Es ist rundum eine gute, leichtgewichtige Rom mit nützlichen Features.
Ich benutze zur Zeit das Barcelona CM11 Theme, iOS7 und das Tinted Status Bar Xposed Modul.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404134170665.jpg
    uploadfromtaptalk1404134170665.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1404134185874.jpg
    uploadfromtaptalk1404134185874.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 266
  • uploadfromtaptalk1404134195315.jpg
    uploadfromtaptalk1404134195315.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2014-06-30-15-46-11.png
    Screenshot_2014-06-30-15-46-11.png
    42,8 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich bei PA denn die Einstellunge für Hoverr und alles was es da gibt?

oder kann man das hier nicht alles noch einstellen?

Z.B. Hover, Recent Apps, Navbar und all diese Kleinigkeiten.

Die genannten Einstellungen gibt es so direkt nicht. In den App-Infos kann man eine Blacklist bearbeiten um einzelne Apps von Hover, Floating Windows und Peek auszuschließen.
Einen Schalter um die Navbar zu aktivieren gibt es leider nicht, das lässt sich aber mit entsprechendem Xpsoed Modul nachrüsten. Oder ganz einfach in dem man eine weitere Zeile in der build.prop hinzugefügt (qemu.hw.mainkeys=0).

PA wurde auf 4.45/ 4.5 Alpha 3 aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Ist die Version 4.5 Alltagstauglich?

@DJ Percent:
Ja, das ist die gleiche Rom wie 4.45, nur mit dem Unterschied das die Recents-Anzeige verändert ist. Ab der Alpha 3 kann man zwischen der Stock-Anzeige und der neuen wählen.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit PA 4.5 gehabt. Du kannst sie dir einfach mal flashen und ausprobieren.

Habe sie mal installiert und bin bis jetzt ziemlich zufrieden :)

Hat das ROM PIE?

@kiki2010:
Ja, hat es. Du kannst Pie über die Kachel für den Immersive Mode aktivieren.

Moin moin, habe seit vorgestern paranoid alpha 3 installiert. Hatte davor immer temasek rom.

Ich bekomme es nicht hin, dass die LED bei einer Benachrichtigung an bleibt. Sie leuchtet kurz auf und geht wieder komplett aus. Habt ihr eine Ahnung wieso?

Danke

@pun1ca:
Das ist leider ein Fehler den das PA-Team noch nicht gefixt hat. Warum genau weiß ich leider nicht. Dabei basiert PA für das S3 eigentlich auf CM. Unter CM-basierenden Roms gibt es das Problem normalerweise nicht. Ich kann dir echt nicht sagen, warum es unter PA nicht funktioniert.

Hallo,
ich habe seit einer Zeit ein Samsung Galaxy S3 und habe es gerootet und geflasht (ParanoidAndroid Version 4.5-BETA1; Android Version 4.4.4).
Früher hatte ich ein S3 Mini (geflasht mit Cyanogenmod und dort gab es Statusbarsettings (mit Cyanogenmod).

Wo find ich die in ParanoidAndroid?
Danke