[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich habe mir die Paranoid 3.99RC2 auf mein SGS3 geflasht ist auch alles gut jetzt hab ich mir diesen Lockscreen Installiert http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2444218 der auch wunderbar läuft nur wenn ich mit dem Standard Taskmanager alle Prozesse kille dann kommt kein Lockscreen mehr das heisst er beendet auch diesen Lockscreen wie kann ich das verhindern so das der Locksdcreen immer im speicher ist?

In dem man versucht Android zu verstehen. Wenn du die Prozesse "killst" verursachst du ein langsameres System und höheren Akkuverbrauch, da diese ganzen Dienste wieder gestartet werden (müssen).
Lass das mit den Taskkillern. Android ist im Gegensatz zu Windows ein kluges System das selbst am Besten weiß, welche Apps es beendet um RAM frei zu machen, falls er benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
der einzige Weg für sowas den ich kenne ist über ein XPOSEDfw Modul, aber das ganze läuft so weit ich weiß nicht unter PA3.9+..

Aber so wie ich das verstehe hast du einfach alle Prozesse gestoppt, dabei würde das eh nichts helfen.
Alle Prozesse einfach zu killen ist nicht wirklich empfehlenswert, das führt nur zu Lags und erhöht den Verbrauch. und wenn man wirklich mal einen Grund hat alles raus zu kicken sollte man schon darauf achten welche Prozesse man wirklich stoppen will, ansonsten ist die jeweilige App wenn sie keinen "Aggressiven Modus" (wie einige Launcher) oder eine Spezielle Berechtigung (System App, Root Zugriff usw.) hat bis zum nächsten Start lahmgelegt. Und du hast wohl einfach den Prozess des Lockscreens gestoppt, dann ist auch klar das er danach aus ist, er kann ja schlecht ohne Prozess weiterlaufen..

Hallo,

habe mithilfe der App RomManager aus dem Play Store die Custom Rom Paranoid Android 3+ auf meinem Galaxy S3 installiert. Das Gerät fährt hoch und es bleibt bei der Animation von Paranoid. Was mache ich falsch und wie kann ich das Gerät wieder in den Originalzustand bringen?

Danke

Boote in die Recovery und mache eine Wipe.
Wenn Du zurück willst, suche nach dem Beitrag:

Zurück zur Stock-Rom

Hallo Leute, hab das s3 und Paranoid Android (neuste Version), die Gapps hab ich schon geflasht. Mir fehlt aber der s planner, muss ich den auch flashen? Ich finde ihn nicht im Playstore und eine .ZIP zum flashen find ich über Google leider auch nicht.

Hey hab heute Paranoid Android 3+ auf mein gerät getan, und jetzt ist der an dem punkt bei rebooten das die ganze zeit das logo von paranoid android íst was soll ich jetzt machen?

Versuch einen Factory Reset, im Recovery Menü.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke du bist ein Engel :)))

Killar schrieb:
Ich selber habe kein S3, flashe aber die Nightly Builds von Adam Bunting
für einen Kollegen. Muss sagen, es gibt viele Updates und Verbesserungen
jede paar Tage, kann man nix falsch machen. Sehr beliebt das Ganze.
Läuft sehr gut, außerdem sollte bald 4.4 PA port kommen.
Hier noch einmal ein paar Infos da sonst keiner hier den Thread pflegt:

Sollte vielleicht mal auf die Hauptseite:

Google+ Seite von Adam Bunting :
https://plus.google.com/communities/118377552590341742680

Aktuellste Version hier immer (AOSPA3+) und PAGapps :
Unofficial i9300 Build Downloads

Hallo ich möchte auch gerne Paranoid Android ausprobieren und mich begeistern lassen :D

Leider kann ich deine Internet Seite aus meiner Sicht nicht empfehlen (auch wenn sie gut und übersichtlich aufgebaut ist) hab ich das Problem, dass wenn ich die Aktuelle Version Downloaden möchte immer der Download (egal ob PA oda Gapps) noch bei unter 100 Mbytes abgebrochen wird und ich somit eine unvollständige Zip habe.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Ziehs mir jetzt gerade von der XDA Seite direkt

schöne Grüße,
Dougy

Keine Probleme hier mit der Seite.
Ich selber lade immer mit dem PC und Firefox.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ok das ist dann doch komisch ich lade auch nur am PC und Benutze nur den Firefox? :confused2:

Naja macht nix XDA geht ja auch... hab "deîner" Seite aber 3x die Chance gegeben und jeweils zw 70 & 100 Mbytes sagte Firefox "Download Abgeschlossen" und zeigte auch das "unvollständige" Zip an :blink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tach alle zusammen

Ich möchte Heute die pa_i9300-3.99-RC2 Installieren.

Hab zur zeit die 3,60 von pa drauf .

1 : Brauch ich für die 3,99 RC2 Rom ein neuen bootloader ?

2 : Brauch ich für die 3,99 RC2 Rom ein neuen Kernel ?

3 : Wenn ich ein neuen Kernel brauche und den von Yank555 nehmen möchte welcher ist denn der Richtige Auf dieser Seite ?
http://yank555-lu.net/viewtopic.php?f=1&t=3

Hier im Bild mein Aktuelles System .

YSN5DS.jpg

Hoffe Jemand kann mir weiterhelfen .

Mfg Hoschy

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1: Nein
Zu 2: Nein
Zu 3: siehe zu 2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

So Hab Angefangen .

Und Komm nicht weiter

Hängt immer im bootloop Fest

CMW-based Recovery v5.5.0.4 :: CF-v1.5 Hab ich drauf

Hab von dieser Seite : abun880007's Portal

Folgendes Runter geladen :

pa_i9300-3.99-RC2-20131029.zip 4.3.1 r1
und
pa_gapps-full-4.3-20131024-signed.zip

Komm jetzt Leider nicht mehr weiter.

Lade dir ODIN 3.09 runter, den bei der Version kannst du Nand Erase All aktivieren. In PDA das neuste Stock Rom packen und auf start drücken. Danach die Google Apps (für Stock).
Dann biste zumindest schon mal wieder original...

Ja Danke ulixes

werde es am Wochenende Damit dann nochmal versuchen .

Hab jetzt erst mal die 3,65 von PA Drauf gemacht die Ging ja zum Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Leute,

wollte mal diese ROM ausprobieren, weil CM 10.2 angefangen hat, immer wieder zu freezen.

Kann weder SMS verschicken, noch in mein W-Lan, weil jedes mal die AOSP-Tastatur in den FC verbannt wird.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Ich hatte solche Probleme auch mal, aber nicht mit der Tastatur sondern den PA settings, ich hab dann einfach nochmal alles gewiped und neu geflasht, hab auch nachträglich mal nachgeguckt und es wird auch immer wieder mal empfohlen PA3+ ROMs doppelt zu flashen wenn man von einer anderen ROM kommt. Um sicher zu gehen kontrolliere auch nochmal die Größe der Zip-Datei, kann auch sein das beim Download was schief gelaufen ist.
Meine von PA3.99RC2 ist etwa 190MB Groß, viel kleiner sollte sie also nicht sein..