[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solltest in den apps mal talk einfrieren.
Bei Einstellungen -> Konto die Google aktualisierung abstellen und die Standort Dienste
GPS aus
Und immer nur WLAN oder mobile Daten.
Das hat bei mir EIB bisschen was verbessert
Trotz allen läuft stock bei mir aber auch viel länger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Sickzz
Ja hab ich auch scon alles gemacht. Trotzdem bleib ich bei PA.

Ein weiterer, nicht gerade ungedeutender Faktor, ist der Kernel.
Ich empfehle Dir den aktuellen Yank 1.6c-beta, da er mit dem neuen zzmoove Governor sehr smooth läuft und meinen Akkuverbrauch drastisch erhöht hatte ;)

EDIT
Haha meinte natürlich drastisch gesenkt :D

Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
Ein weiterer, nicht gerade ungedeutender Faktor, ist der Kernel.
Ich empfehle Dir den aktuellen Yank 1.6c-beta, da er mit dem neuen zzmoove Governor sehr smooth läuft und meinen Akkuverbrauch drastisch erhöht hatte ;)

Na ob man das unbedingt möchte? :D

Also zur PA 3.6:

Ich finde sie gut, läuft sehr smooth
aber kann mir mal jemand verraten, wie ich die "Seiten" beim Lockscreen löschen kann? Eigentlich sind es ja keine Seiten, sondern nur die Kamera aber die Ränder sehen sehr hässlich aus.

edit: also anfangs lief die echt gut, wie oben ja schon bemerkt aber nach einer stunde kamen dann ständige Neustarts. Das Problem hatte ich bei einer vorherigen rom auch schon. Jetzt hab ich es durch einen sauben stockrom flash wieder in den Griff bekommen. Bisher bin ich nicht mehr auf pa gegangen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dschense
Bis jetzt ist die 3.6 echt spitze!! Mit yank kernel...

eins kriege ich nur nicht hin, bei whatsapp habe ich led Einstellungen gemacht, also Einzel Nachricht und Gruppen, beides verschiedene Farben, das geht aber nicht.
und in den Einstellungen habe ich dann whatsapp unter custom hinzugefügt, das geht, aber halt nur eine Farbe,... kann mir da jemand helfen?

ich kann keine apks installieren :confused:
also nur Sachen aus dem Playstore gehen, aber ne apk aus dem Netz geht nicht (neue 4.3 Kamera app zb)
edit, fix permissions hat auch nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Du musst halo deaktivieren, installieren und dann halo wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: EdgA
habe ich im xda auch gelesen, aber funktioniert nicht :confused:

x App wurde nicht installiert

das ist die Meldung beim Versuch der Installation der Kamera auch bei mir

wieso wurde der treath nicht aktualisiert habe über OTA en update auf 3.6 bekommen

Falls jemand Interesse hat: ich erstelle meine eigenen Nightlys fürs s3 i9300 aus der offiziellen pa source. Ich packe keine eigenen Modifikationen mit in die Rom. Ich möchte dafür keinen neuen thread eröffnen. Wer Interesse hat, einfach pn an mich ;)

Die 3.68 ist für uns raus gekommen.
Bin gerade am testen und bin bisher zufrieden.

Paranoid Android

Moin, leider ist es ja sehr ruhig mit euch um die PA-Rom geworden. Schade, denn sie ist wirklich gut.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich keine apk´s installieren kann.
Ja ich weiß, dass es an Halo liegt. Ich habe es deaktiviert (indem ich den kreis ins rote kreuz geschoben habe) und das handy neugestartet. Ich den Prozessen finde ich leider nix mit Halo und ich kann noch immer keine apks installieren.

Noch jemand eine Idee?

PS: JA, unbekannte Herkunft ...blubb... ist aktiviert ;-)

Das Problem hatte ich auch damals, ist echt komisch und doof gemacht mit halo...
bin dann zu SlimRom gewechselt... :p

dschense gibt es bei dir irgendwelche changelogs? Ich meine, irgendwas wirst du ja verändern oder? :D

Du kannst mir ja sicherlich auch bei meinem Problem helfen, wenn du nightlys erstellen kannst oder? :)

Moin,

ich habe mal wieder eine Frage :-D
Gibt es eine möglichkeit die Benachrichtigungen beim Halo automatisch nach dem öffnen des jeweiligen Programmes zu löschen? Beispiel WhatsApp: Ich bekomme eine Nachricht und die wird mir im halokreis angezeigt. oben in der Leiste habe ich auch das WA symbol und wenn ich die Nachricht mit dem Halo feature öffne, ist das Symbol in der Leiste weg aber im Kreis sehe ich immer noch die Bilder vom schreibenden Kontakt.

Gibt es da eine Einstellung, welche ich evtl übersehen habe?

In den Einstellungen unter Toolbars den Punkt "Reverse Halo"
aktivieren wenn es noch nicht aktiviert ist, also haken rein.
Dann kannst du die Haloblase festhalten und aktionen ausführen.
Also halo festhalten und finger nach oben schieben, dann ist
die Blase wieder leer.

PS:
Benutzt du die nightlys von dschense ?
Wenn ja, wie laufen die ?

Danke Killar aber das meinte ich nicht.
Ich wollte eine automatische löschung der Benachrichtigung, wenn ich z.b. eine whatsapp nachricht öffne. Klappt ja in der Statusleiste auch :-/