[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FCB-Fan schrieb:
Hallo,
es kann ab und zu einmal passieren, dass ein eMMC-Chip durch einen Flashvorgang extrem langsam wird. Abhilfe schafft meistens nur eine komplette Füllung des Speichers.
Die genaue Ursache ist mir leider nicht bekannt.

Danke, wie mach ich das denn am besten? Einfach den Speicher via PC vollmüllen oder gibt es eine App?

Hallo gibt es eigentlich kernel für die Paranoid Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

@Himlo

Hallo ja es gibt eine APP die heisst Dummy file generator! Im store ist sie japanisch oder was das ist... Und in der APP direkt ist es englisch! Es kann passieren das wenn du den Speicher damit voll haust dein Handy freezst aber das ist normal :) Handy einfach liegen lassen nach 5-45min sollte es wieder gehen. Ach und das solltest du so oft machen bis es komplett ohne stops durchläuft

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist ein neuer Build draußen:

gokussjx schrieb:
AOSPA v3.56.1

I think many of you are gonna be happier with this release :)
Also, I've chosen androidfilehost.com as my primary server. Kudos to their amazing service, for both developers & users/downloaders.
The mirror's gonna be goo.

ROM: Download
Mirror: Download

MD5: ae791c73ce9d9e90c0e4141d1e1fd200

v3.56.1:
-New OpenRIL implementation
-2g/3g toggle Fixed
-WiFi Tethering Fixed
-Updated HALO + Gestures
-LockClock app/widget included (Full credits to CM)

Außerdem ist seit heute die aller erste Halo Beta draußen und wird bald Open Source:
https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/4WMMov6zCmp

Hi, kann man das irgendwie abschalten das wenn ich das ausgeschaltete Handy ans ladekabel hänge es sich hoch fährt? Und das wlan ist auch schon an ohne die sim pin eingegeben zu haben. Sonst wirklich stabil und cool das teil :rolleyes:

Gibt ne Version 3.57

sourcecode wurde heute veröffentlicht von Halo

https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/LF2RNE9rHt1

HALO goes open source

Non PA users:

If you dislike this rom, or us for that matter, make sure to tell your developer to take a look at these two links:

1: https://github.com/ParanoidAndroid/...mmit/518c329e8c67fa96b8a8fc22e1962ddb8497c333
2:https://github.com/ParanoidAndroid/...mmit/7c739a86e7a02451a63615d71f1b6c846caacdc6

Commits are streamlined and squashed, should be merged in a few minutes easily. HALO is still in beta, since support for TabletUI and PIE is unfinished, among other minor things. But it's ready enough for release.

As for the feature itself, we can honestly say it's been the most exciting Android project we've been involved in. We can think of absolutely no reason why anyone would dislike it in its current state. We sincerely hope you enjoy it, whatever rom you run it on.

Da ich gerne mal Halo testen würde, wollte ich mir PA mal herunterladen..allerdings frage ich mich was "Update recovery" bedeutet..brauche ich eine bestimme CWM Version?! Oder genügt die normale CWM 6.x.x Version auf meinem S3 ?

genügt die normale cwm

• Danke
Reaktionen: Desc
Der Thread wird von mir nicht mehr aktualisiert! Wie ich bereits vor ein paar Monaten angekündigt habe, wurde mein S3 (Gott sei Dank) von einem neuen Gerät ersetzt. Wer den Thread übernehmen will, der kann das gerne tun.

gokussjx schrieb:
AOSPA v3.60:

ROM: Download
Mirror: Download
PA Gapps: Download

Changelog:
v3.60:
-HALO + MW Updates
-Clean up & Public Release
-PAWalls removed by default (Now available on Play Store, with lighter footprint)
-ROM Compiled with O3 Optimization

Here's a quick Overview!
Enjoy:

[YOUTUBE]d5WljHcOyXs[/YOUTUBE]

Und hier noch uploaded.net Mirrors, für diejenigen die nen Account haben. Lohnt sich bei den GApps. Die dauern sonst...

AOSPA v3.60
MD5: 0e1b606bc8eea00a89dcae2565b4f19f
PA GApps

NFCFix
NFCFix Undo

Kennt sich hier jemand damit gut aus, pa unter Ubuntu 12.04 aus der Source zu kompilierten?

Kaaaaatsching...tapatalked...

Ich habe zwei Probleme: erstens kann diese ROM/dieser Kernel offensichtlich nicht mit meinen 64 GB SD Karten umgehen, was auf Stock-basierte aber ja können.
Zweitens musste ich schon zweimal die ROM neu aufspielen, weil die Telefonfunktion gestört war. Der Angerufene konnte mich verstehen, ich habe leider nichts gehört. Schade, dass es doch diese teilweise gravierenden Probleme gibt...
Gruß
Jensalgebra

Du musst deine sd Karte auch zu fat32 formatieren. PA unterstützt kein exfat.
Und zu deinen Probleme mit dem twlefonieren: die kann ich leider nicht reproduzieren, da ich diese Probleme nicht habe..

Danke ;) ich habs mittlerweile hinbekommen ;)

warum willste dir das denn selber compilieren? sehe da drin keinen sinn^^ auser du merged noch andere sourcen?^^

Ich habe sowas davor noch nie gemacht und hatte einfach mal Interesse daran wie das genau funktioniert und was man dazu als braucht.. Mir reicht es nicht das ding nur zu flashen.. Ich wollte einfach wissen was alles dahinter steckt.
Da es bei meinem s3 ja nun funktioniert hat bin ich gerade am testen ob ich es auch für andere Geräte hin bekomme ;)

ah okay^^ kannst ja slimbean die halo funktion geben und mir compilieren ^^

ich müsste sonst alles einrichten und ka ob ich das übrhaupt richtig kann^^

Hahaha.. So fit bin ich glaub ich nicht ;)

Hab PA auch nun installiert und bin ansich, genauso wie auf meinem Nexus 7, sehr begeistert von der ROM. :)

HALO ist ein sehr prakisches Feature!

Allerdings: habt ihr auch solche Akkudefizite, wie ich? Wenn ich daran denke, wie gut mein Akku bei Stock lief, und jetzt bei PA, ist das schon ein himmelweiter Unterschied. Also mit der Akklaufzeit bin ich gar nicht zufrieden.

Einer auch die Erfahrung gemacht? (Bin sehr starker Nutzer im übrigen, aber ansich hat bei einer 100% Ladung der Akku von morgen 7 Uhr bis 18-20 Uhr immer sehr gut gehalten. Hier schon manchmal sogar 16 Uhr schluss)