[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akkulaufzeit ist aber Müll :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

rebeccadri schrieb:
Ok ich frag nix mehr da es wohl wie die Vorgänger Version läuft..

Nicht ganz, aufgrund der neuen Mali Treiber - geht vorerst kein Siyah Kernel mehr. Momentan nur der mitgelieferte Kernel oder Yank.

Zekene schrieb:
Akkulaufzeit ist aber Müll :(

Mit dieser Aussage kann man nicht viel anfangen. Wieso ist die Müll? Welcher Kernel? usw.

Wenn ich spiele, ist das S3 ratz fatz leer - aber ansonsten habe ich (für meinen Gebrauch) 1 1/2 Tage Akku Laufzeit. Reicht für mich vollkommen aus.

Allerdings mit dem Yank Kernel.

Akku mit yank ist klasse!

Hat die schonmal jemand mit SlimBeam verglichen? Ist die einzigste die bis jetzt bei mir noch gar nicht gahangen hat, aber wenn das hier auch so wäre würde ich vielleicht auch zu PA wechseln

Und kann es sein das es bei XDA nur die 3.0 und nicht 3.1.0 gibt?

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="S";5320427]Nicht ganz, aufgrund der neuen Mali Treiber - geht vorerst kein Siyah Kernel mehr.

Dann ist dad ganze für mich durch, da ich grundsätzlich 2 Am laufen habe und gokahn wohl noch länger ausfällt... Zumindest zuerst bleibe ich auf der 3+

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

[quote="S";5320427]

Mit dieser Aussage kann man nicht viel anfangen. Wieso ist die Müll? Welcher Kernel? usw.

Wenn ich spiele, ist das S3 ratz fatz leer - aber ansonsten habe ich (für meinen Gebrauch) 1 1/2 Tage Akku Laufzeit. Reicht für mich vollkommen aus.

Allerdings mit dem Yank Kernel.[/quote]

Alles stock.

Zekene schrieb:
Alles stock.

:D

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

Guten Morgen.
Ich werde in nächster Zeit mein S3 verkaufen, da in 2-3 Wochen mein HTC One ankommen wird. Es wäre nett, wenn jemand diesen Thread für mich weiter pflegen würde. Bei Interesse: PN an mich.

Grüße

• Danke
Reaktionen: sauerrahm
Kann mir jemand sagen wie ich oben die Google Suchleiste weg bekomme?!?

Das geht nur mit einem anderen Launcher.

quick schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich oben die Google Suchleiste weg bekomme?!?

am besten Appex wenn du die Optik halbwegs so lassen willst...

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##

Ich hab jetzt mal ne richtig dumme Frage die wahrscheinlich schon ganz ganz oft beantwortet wurde.
Nämlich: Mir gefällt PA sehr, nur möchte ich das UI der Einstellungsapp wie bei zB CM haben. Also nicht die Tabletvariante. Ist das möglich oder übersehe ich nur eine Einstellung?

Gesendet von meinem GT-I9300

Stelle das UI für die Einstellungen einfach auf "Phone".

Ok, ich habe es schließlich selbst herausgefunden :D

Wenn man in den Einstellungen zu den Hybrid properties > App navigiert, stehen oben die CHANGED APPS. Man wählt dort wie in meinem Fall die Einstellungsapp aus und resettet sie rechts oben. Fertig :)

na denn Viel Spaß mit der Rom...

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##

3.15 ist raus.

Hi Leute,
ich möchte jetzt auch mal auf euer Wissen zurückgreifen. Ich habe am Donnerstag PA auf meinem S3 installiert wie empfohlen mit Full Wipe. Bloß habe ich jetzt das Problem das außer für GMail keine Benachrichtigung mehr reinkommt. Besonders bei Facebook Messenger fällt es mir auf, da ich weder in der Benachrichtungsleiste noch an der LED noch anhand einer Vibration/Ton informiert werde. Bin ich da jetzt ein Einzelfall oder ist das Problem bekannt? So nimmt das ein wenig den "Sinn" eines Smartphones :tongue: . Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen da ich sonst mit PA doch sehr zufrieden bin. Und eine andere Frage habe ich noch. Ich habe in einem Video gesehen das die Pie Steuerung auch farblich an die jeweils geöffnete App angepasst sein kann. Ist das ein spezielles Theme oder wo kann ich das aktivieren?

Deaktiviere und aktiviere mal die Benachrichtigung beim Messenger . Danach hat es bei mir funktioniert. Die Farbe kann man unter Einstellungen der App's ändern.

Bringt leider keine Besserung.

auch schon mal unter "display" deaktiviert und wieder aktiviert?