[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke nicht, ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

Alles klar!
Trotzdem danke ;)

abgeschossen von.....
*** hell(s) fire feat. Yank 555 ***

Kann ich die Pie eigentlich auch deaktivieren??? Nav ist weg...weil SOft und Hardwarebuttons brauch ich nicht und die Pie stört eher...

Multisaft7 schrieb:
Kann ich die Pie eigentlich auch deaktivieren???

Yep kannst Du, hab zwar seit paar Tagen die Schizo Rom am laufen, aber der Kram is ja der selbe. Musst in den Pie Einstellungen bei Trigger Area "none" auswählen, denn sollte die weg sein

U R OwneD by my S3 Dro¡D

Das dezimieren von Unterschriften unter den apps ist das nicht möglich bei all den vielen Einstellungen die man vornehmen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist wirklich eine sehr schöne rom aber ich bekomme immer wieder, wie bei allen aosp roms, camera fc und abstürze. Manchmal habe ich dann auch graue Bilder in meiner Galerie.

Kann ich irgendeine andere camera apk drauf flashen, welche einwandfrei funktioniert oder muss ich warten?

Habe ne Cam die besser funzt...Habe die im thread cm 10.1 vor einigen Seiten rein gestellt... Kann gerade nicht. Wenn du sie nicht findest stelle ich die hier morgen rein

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±

• Danke
Reaktionen: s0ja
so hier nun die versprochene cam..hat nur 6 mp aber mehr braucht man ja wirklich nicht! und einstellungen fast keine...einfach qr einscannen und als apk installieren..alte cam kann bleiben.sollte nur nicht zwischen den cams zu sehr gezwapped werden da der fehler sonst wieder auftritt..

motorola blur cam

viel spass !!!!!!

• Danke
Reaktionen: m1ch4
Oder nimm die hier. Hab ich auch am laufen und geht perfekt!!!

http://db.tt/EWiMkFy3

Hast du die so geflasht oder vorher die andere gallery gelöscht?

Ach und welche Einstellungen habe ich zu erwarten?

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie so drüber geflasht ohne die alte gallery zu löschen.

Hab zwei screens angehangen mit hoffentlich ner übersichtlichen Ansicht der Einstellungen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362176686761.jpg
    uploadfromtaptalk1362176686761.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1362176710584.jpg
    uploadfromtaptalk1362176710584.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Mir reicht sie vollends zu. Das wichtigste war für mich immer das ich den Autofokus mit Blitz nutzen kann.
Und das klappt hier sehr sehr gut.

Ist für mich die bis jetzt beste mod cam.
Da sie fast perfekt ist. Es können sicher mehr Einstellungen sein aber ich komme damit mehr als zurecht.

Hoffe konnte helfen

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ok normal löscht man die Cam da sich meist 2cams nicht gut vertragen und man dann 2gallerien hat. Aber danke ich mach das mal so :D:D:D:thumbup::thumbup:

Kannst du mir den Namen der Stock camera sagen dann kam ich sie nachträglich löschen.... :D

Jeflowed von nem Paranoiden S3 mit'm Yank 1.5 Körnel!

Super klappt tatsächlich ohne die gallery 3d zu löschen... Würde die nicht löschen. Also kann man ja per Titanium oä einfrieren... Die können sich wohl gut vertragen... Die beiden cams. Falls eine mal nicht geht nimmt man die andere.. Wobei ich nicht zu viel swappen würde das könnte Fehler im System verursachen...

OK ICH GEHE MAL DAVON AUS DAS ALLE WISSEN DAS ES DIE 3 SCHON FÜR DAS S3 GIBT PRO AGGRO WELCHER SICH UM DIESEN THREAD GEKÜMMERT HAT IST OOO UND NUN SOLLTE MAL JEMAND ANDERES KOMPETENTES DIESEN T. ÜBERNEHMEN... BITTEEE!!!

• Danke
Reaktionen: Bocke
Er scheint nur noch im Nexus4 Forum aktiv zu sein (und das auch nicht sehr oft (letzter Post am 21.2)). Ich werde mal eine Übertragung an mich "beantragen".

• Danke
Reaktionen: Bocke und rebeccadri
Ihm sind alle Rechte entzogen worden da er bei Android Port mod ist

hat jemand nen plan wie man die google suchleiste auf dem homescreen vollständig tranzparent macht ? habe das ding in grau und das misfällt etwas :::::.....