T
Tommyknocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Synchronisation mit was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy1 schrieb:Unter Konten , dort auf Google ,dann oben auf deine email adresse klicken und dann dort den Haken beim Browser raus , meinste das ?
Tommyknocker schrieb:Synchronisation mit was?
Reallife Namen haben im Internet nichts zu suchen, besonders nicht hier im Forum!Deepthrow schrieb:*Screenshot*
andy1 schrieb:Bei mir steht da ua Browser mit drin , sorry
weihberg schrieb:Ich bekomme WhatsApp Nachrichten oder Gmail Meldungen nicht zeitnah,
sondern Ca. 20 / 30 min später
Habe mal meiner Freundin die mir gegenüber Sitz via WhatsApp etwas geschickt
Sie bekam die Meldung sofort,
Ihre Antwort bekam ich aber 26 min später
Dass selbe mit e-mail, sogar sms bekomme ich später...
Woran kann dieses liegen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
andy1 schrieb:Ja die vom 15.12 habe ich auch drauf komisch das bei Dir "Browser" nicht mit dabei ist .
Das dürfte aber eher Zufall sein.Cheburator schrieb:Musste feststellen, dass die WhatsApp Nachrichten wesentlich exakter ankommen, nachdem ich das neue Modem XXUGMK6 gaflasht habe... Vorher natürlich EFS-Backup machen und aufm Rechner sichern!
z.B. mit MyPhoneExplorer.latze schrieb:Moin , habe meine gesicherten telefonummern zurück gespielt aber jetzt sind cirka 70.000 drin wie und mit welchen programm kann ich diese edtieren ? mfg
dj5mt schrieb:Hättest mal etwas lesen sollen. Mache doch wieder die Stock-Rom drauf und gut ist. Was soll dieser Beitrag? Keiner wird gezwungen CM11 zu flashen.