[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Synchronisation mit was?

Unter Konten , dort auf Google ,dann oben auf deine email adresse klicken und dann dort den Haken beim Browser raus , meinste das ?

andy1 schrieb:
Unter Konten , dort auf Google ,dann oben auf deine email adresse klicken und dann dort den Haken beim Browser raus , meinste das ?

Ja genau. Ganz oben is app daten und kein Browser :-( ich hab auch keine Lesezeichen im Browser und möchte sie gerne haben vom Desktop chrome

Tommyknocker schrieb:
Synchronisation mit was?

Mit meinen desktop Chrome favs

Zuletzt bearbeitet:
Ganz oben auf deine email Adresse und in dem folgendem Steht ua der Browser

Ne :-(
4una7azy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Bei mir steht da ua Browser mit drin , sorry :(

Da es ja keinen Maintainer mehr fürs S3 gibt: Hat mal jemand verfolgt, ob alle Funktionen aus 10.2. auch in die 11 übernommen werden oder ob das S3 weiterhin eher stiefmütterlich behandelt wird?

Wichtiges wird vermutlich sowieso beiläufig von Omni rüberwandern...
Sonst temasek Rom benutzen, da tut es das vermutlich in größerem Maße ;)

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Ja die vom 15.12 habe ich auch drauf komisch das bei Dir "Browser" nicht mit dabei ist .

weihberg schrieb:
Ich bekomme WhatsApp Nachrichten oder Gmail Meldungen nicht zeitnah,
sondern Ca. 20 / 30 min später
Habe mal meiner Freundin die mir gegenüber Sitz via WhatsApp etwas geschickt
Sie bekam die Meldung sofort,
Ihre Antwort bekam ich aber 26 min später
Dass selbe mit e-mail, sogar sms bekomme ich später...
Woran kann dieses liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Such dir im Play Store die app "PNF" - damit kannst du den Heartbeat für WLAN und mobil getrennt einstellen und dann sollte das mit den WA-Nachrichten auch wieder funktionieren. Ich habe es auch installiert und auf die empfohlenen 5 Minuten jeweils eingestellt; klappt prima.

Probier's aus. Wenn es nichts nützt, kannst du die Zeiten wieder zurückstellen und die App deinstallieren. Da bleibt nichts zurück oder so.

Zieht auch keinen Akku, denn es wird nur gepatcht (läuft nix im Hintergrund).

Aber: es gibt manchmal auch Überlastungen auf den WA-Servern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sangel und weihberg
andy1 schrieb:
Ja die vom 15.12 habe ich auch drauf komisch das bei Dir "Browser" nicht mit dabei ist .

Komisch. War vorher auf der cm10. Und bin ohne wipe auf cm11. Habe gesehen das ich dich Lesezeichen von Chrome in meinen cm Browser habe. Also muss es irgendwann mal gefunzt haben. Aber wipe bringt nix.

Moin , habe meine gesicherten telefonummern zurück gespielt aber jetzt sind cirka 70.000 drin wie und mit welchen programm kann ich diese edtieren ? mfg

Musste feststellen, dass die WhatsApp Nachrichten wesentlich exakter ankommen, nachdem ich das neue Modem XXUGMK6 gaflasht habe... Vorher natürlich EFS-Backup machen und aufm Rechner sichern!

Cheburator schrieb:
Musste feststellen, dass die WhatsApp Nachrichten wesentlich exakter ankommen, nachdem ich das neue Modem XXUGMK6 gaflasht habe... Vorher natürlich EFS-Backup machen und aufm Rechner sichern!
Das dürfte aber eher Zufall sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

latze schrieb:
Moin , habe meine gesicherten telefonummern zurück gespielt aber jetzt sind cirka 70.000 drin wie und mit welchen programm kann ich diese edtieren ? mfg
z.B. mit MyPhoneExplorer.

hab cm11 gestern installiert.
nightly build vom 17. dann vom 18.
habe danach das ugmk6 modem geflashed und dann wipe for custom rom

Nun habe ich folgende Probleme/Ärgernisse:

kein Energiesparmodus= Akku sehr schnell lehr, egal was ich ausmache, es hält nurnoch einen halben Tag durch bei gleicher Nutzung!
Kamera suxx= egal was ich probiere, trotz Autofokus und Blitzlicht kriegt die Kamera keine scharfen Bilder gebacken.
Wo ist denn bitte die ach so tolle neue Kamera App, die bei Androidpit mit der Stock verglichen wurde(10.2) ?!?

Desweiteren regt es mich extrem auf, das ich Apps lösche die ich überhaupt nicht brauche wie z.b. Face-Unlock etc. und nach einem Reboot sind sie wieder da und mein Homescreen ist komplett resettet!

Was toll an CM ist= lagt nicht in extremster Weise nach App Updates etc. sondern läuft flüssig weiter.
Ist richtig smooth, mir gefällt generell das originale Androidtheme besser als Touch wiz.

Hättest mal etwas lesen sollen. Mache doch wieder die Stock-Rom drauf und gut ist. Was soll dieser Beitrag? Keiner wird gezwungen CM11 zu flashen.

dj5mt schrieb:
Hättest mal etwas lesen sollen. Mache doch wieder die Stock-Rom drauf und gut ist. Was soll dieser Beitrag? Keiner wird gezwungen CM11 zu flashen.

Was der Beitrag soll?
Was soll deine Antwort bitte?

Wäre toll, wenn Jemand nen paar Tipps hat, Kompromisse vorschlagen kann.

Es gibt hier sehr viele zufriedene Benutzer von CM11 und die Tipps stehen hier alle in diesem Forum und wurden mehrfach wiederholt. Der Akkuverbrauch ist übrigens super, wenn man die richtigen Einstellungen vornimmt.