[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähnliches hatte vorhin jemand berichtet, da war es der falsche Kernel..

2.1 beta 6 ist der richtige

• Danke
Reaktionen: topper8
Ich hatte mit dem CM11 2.1 beta 6 von boeffla ständig 100% und eine grüne Lade LED die nicht mehr ausgehen wollte

Ballerinalover schrieb:
Mit dem Risiko das die Spannungsversorgung während des flashens zusammenbricht?
Miss doch einfach mal die Restspannung in dem Li-Ion Akku, wenn du sicher gehen willst. Die Werte stimmen nur einfach nicht. Der Kernel arbeitet ja mit der Hardware und Software und verbindet diese und in dem Fall hat der Kernel einfach falsche Werte von der Hardware zu der Software geliefert.

Flash den
Sambia schrieb:

Bei mir läuft mit dieser Kombi Alles sehr gut. Mach mal wipe cache und wipe dalvik. Dahinter ein Fix permission.

Hm, hab die Nightly neu geflashed nun sinds wieder 80%.
Nun noch mal Boffla versuchen, oder kann ich mir das sparen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

War ja der Beta6

Schon komisch bei mir läuft die Kombination mit dem 2.1 Beta6 Kernel absolut ohne Probleme

Lade dir den Boeffla vorher nochmal neu runter und versuche es. Ansonsten musst du beim Kernel der CM11 bleiben. Viel Erfolg

• Danke
Reaktionen: Ballerinalover
Gibts eigentlich außer Kernel und Modem noch irgendetwas, was man flashen kann? Bei mir läuft alles, und das ist irgendwie langweilig. Wofür hab ich denn bitte das Handy?!

• Danke
Reaktionen: hijacked und topper8
Black Theme von Seite 1 . Dann noch den Camera fix der CM10.2.Und noch das neueste Modem hintrrher

Kosake77 schrieb:
Gibts eigentlich außer Kernel und Modem noch irgendetwas, was man flashen kann? Bei mir läuft alles, und das ist irgendwie langweilig. Wofür hab ich denn bitte das Handy?!
Flasheholic wie?:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Kosake77 und topper8
Sind wir nicht alle ein wenig bluna?

Problem gelöst, merci

Nun scheint es zu klappen.:biggrin: Was ist mit fix permissions gemeint?
Kamerafix immer noch nötig?

Fix permission bedeutet Berechtigungen korrigieren. In der aktuellen Recovery gibt es das nicht mehr. Fand man früher unter advanced. Kannst du in der Boeffla App anstossen unter Aktion. Da findest du den Menüpunkt. Dauert ca. 2.sek.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

kamerafix weiss ich jetzt nicht ob man den jedesmal nachflashen muss. Hab es heute nicht getan. Kamera läuft.

• Danke
Reaktionen: topper8, weihberg und Ballerinalover
Bei mir fragt CWM fast bei jedem 2. Flashvorgang nach, ob die Berechtigungen gefixt werden sollen. :)

Mit dem Rom Manager kann man auch fixen.

Ich bekomme WhatsApp Nachrichten oder Gmail Meldungen nicht zeitnah,
sondern Ca. 20 / 30 min später
Habe mal meiner Freundin die mir gegenüber Sitz via WhatsApp etwas geschickt
Sie bekam die Meldung sofort,
Ihre Antwort bekam ich aber 26 min später
Dass selbe mit e-mail, sogar sms bekomme ich später...
Woran kann dieses liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann doch mal vorkommen , dann sind die jeweiligen Server mal ein wenig Überlastet ,kommt bei uns auch vor :(
Das kann ja eigentlich nicht mit dem Handy zusammenhängen ,was zeigen denn bei Whatsapp die Haken hinter der Message an ?

Wo stell ich nochmal die Synchronisation vom cm Browser ein und aus? Unter Google finde ich nix.