Deepthrow
Stamm-User
- 93
roweko schrieb:Bist du sicher das er über WLAN synct und nicht via Mobilfunk?
Ja, hab ich testweise ausgestellt. Synchronisiert trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roweko schrieb:Bist du sicher das er über WLAN synct und nicht via Mobilfunk?
topper8 schrieb:Ich sehe noch nicht doppelt.
Auf der ersten seite steht alles beschrieben.Wiw man Wipet und flasht.
Rosl5665 schrieb:Könnte mir jemand vielleicht einen Hinweis auf dieses "Problem" geben?
Ich kann mein S3 nicht mehr so ohne Weiteres am Rechner anschließen, bzw. es wird jetzt nur noch erkannt, wenn ich den USB-Debuging-Modus in den Entwickleroptionen einschalte. Damit kann ich aber nichts auf den internen Speicher schieben um es dann flashen zu können. Ok, kann ich schon, das wird aber dann nicht mehr von der CWM erkannt. Ich muss es also auf die externe Speicherkarte laden. Ich meine, dass es zuvor gegangen ist.
Hab ich einen Einstellungsfehler oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?
Dennis83 schrieb:@Android-Magazin.org: Das geht nur, laut meines Wissens, nur über Zusatz Apps wie "Ubersync for Facebook" oder anderen...
Hatte auch das Problem mit dem Sync das es nicht geht, musste selbst dieses o.g. nutzen.
Rosl5665 schrieb:Könnte mir jemand vielleicht einen Hinweis auf dieses "Problem" geben?
Ich kann mein S3 nicht mehr so ohne Weiteres am Rechner anschließen, bzw. es wird jetzt nur noch erkannt, wenn ich den USB-Debuging-Modus in den Entwickleroptionen einschalte. Damit kann ich aber nichts auf den internen Speicher schieben um es dann flashen zu können. Ok, kann ich schon, das wird aber dann nicht mehr von der CWM erkannt. Ich muss es also auf die externe Speicherkarte laden. Ich meine, dass es zuvor gegangen ist.
Hab ich einen Einstellungsfehler oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?
Ballerinalover schrieb:Im Übrigen bringt das einen ordentlichen Schub an Geschwindigkeit. Meine SD sah vorher aus wie eine Datenmüllhalde.
Mit welcher App kann ich mir die Müllhalde ansehen? Spiele auch mit dem Gedanken alles mal richtig platt zu machen.
dj5mt schrieb:Ich habe die neue Nightly bei 97% Akku geflasht. Nach dem flashen des Boeffla-Kernels zeigte mir das S3 einen leeren Akku an. Nach nochmaligen flashen ohne Boeffla sind wieder die 97% Akku da. Ist das bei anderen Boeffla-Nutzern auch so?
buffalo schrieb:Nein, da steht nix davon, wie man den internen Speicher mit den advanced-Sachen formatiert. Wipe und flash ist klar, doch das wurde auch nicht gefragt.
Mich würde das Vorbereiten, sprich "richtiges" formatieren auch interessieren.
Gestern wurde doch erst die Beta 5 veröffentlicht und mit der Nightly von gestern ging alles vorzüglich.Deepthrow schrieb:Jo, is im Moment so mit custom Kernel
djanko schrieb:Wie schaut´s bei euch mit der Akku Laufzeit aus? Seit dem 13.12. habe ich nur maximale Laufzeiten von 18 Stunden und ich mache fast nichts. Erst waren es die berühmten Google-Dienste. Seit heute habe ich das neue nightly drauf und aufgeladen, bei 6 Stunden Laufzeit habe ich nur noch 55% Akku, davon 45% Android OS und die Google Dienste sind bei 5%. Warum sind den jetzt das Android OS so hoch, ist mir vorher nicht aufgefallen!
Greets
djanko
dj5mt schrieb:Gestern wurde doch erst die Beta 5 veröffentlicht und mit der Nightly von gestern ging alles vorzüglich.
Tommyknocker schrieb:Sagt mal früher hieß es immer der Rom Manager wäre nicht zu Empfehlen und könnte einiges kaputt machen. Hier lese ich aber dauernd von dem Rom Manager. Ist das der ganz normale aus dem Play store? Würde den dann nämlich auch mal testen.
P. S. Das neue Modem läuft bei mir echt klasse