K
Keyos
Erfahrenes Mitglied
- 248
Das gleich bei mir! Kurzer Hand "Fix Permissions" in TWRP gemacht und nach einem Reboot konnte ich problemlos eine Aufnahme starten!AudiS1 schrieb:Hängt sich gleich nach dem Starten der Aufnahme auf :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleich bei mir! Kurzer Hand "Fix Permissions" in TWRP gemacht und nach einem Reboot konnte ich problemlos eine Aufnahme starten!AudiS1 schrieb:Hängt sich gleich nach dem Starten der Aufnahme auf :-(
Luca1996 schrieb:Gibt es denn Geschwindigkeitsunterschiede zwischen der CM 10.2 und der CM 11 trotz der Nightly Version?
Luca1996 schrieb:Gibt es denn Geschwindigkeitsunterschiede zwischen der CM 10.2 und der CM 11 trotz der Nightly Version? Oder ist das ganze noch ausgeglichen und wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?
Weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich auf CM 11 gehen soll, die CM 10.2 vom Installer gefällt mir nämlich ziemlich gut aber Kit Kat wär halt auch nicht schlecht
Luca1996 schrieb:Na das hört sich doch gut an, werde die CM 11 dann vorraussichtlich demnächst mal flashen und testen
Saintscar schrieb:Temasek hat eine "Restart Camera" APK auf seinem Space da...Die hilft seit langer Zeit bei solchen Kameraproblemen
Ist die cam mal schwarz, führe ich sie aus und alles wieder im Lot