[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ST220 schrieb:
Vielleicht kann mir mal einer erklären wo und wie ich hier die "Danke" funktion nutzen kann...schein da was auf den Augen zu haben :confused2:

Ok, das mit den 10 wusste ich noch nicht. Dafür folgendes, damit du dann nicht suchen musst: In deinem Profil unter "Statistiken" kannst du nachsehen, wofür du danke erhalten hast und wofür du dich selbst bedankt hast.

So, verehrte Badegäste. Jetzt will ich was hören was bei euch mit der Cam ist ?

vor dem heutigen Update habe ich zumindest keine Probleme oder Abstürze gehabt...nur halt der fehlende Auswahlpunkt des Speicherortes

Bei mir wird das neue Nightly nicht via Updater auf dem S3 angezeigt ....
Dauert es über dem Updater im S3 immer etwas länger, bis man die neuste updaten kann ???
Komischer weise wird bei mir auch nur die vom 13.12 zum updaten angezeigt !!!
Habe die von gestern nicht geupdatet , mein S3 hat noch die vom 14.12. drauf
Müsste nicht zumindest die vom 15.12 sichtbar sein ???
Eingestellt ist aber
Überprüfungsintervall Täglich
Update-Typen Neue Versionen (inkl.Nightlies)

Ich bin leider noch dran , weil bei mir kam Galerie Beendet :(

Kann es sein dass die akku anzeige bei der heutigen nightly mit der neuen boeffla beta5 nicht angezeigt wird? Dachte das war nur mit boeffla beta4 so...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe noch die Nightly von gestern (16.12.), da bis auf die fehlende Auswahl des Speicherortes alles funktioniert, und ich auf eine Cam aus dem PlayStore ausgewichen bin, mache ich erst wieder ein neues Nightly, wenn etwas dabei ist, das ich unbedingt haben will.

Das wäre z.B., wenn ich bei den Exchange Einstellungen zwei Abrufzeiten eingeben könnte.

edit:
@weihberg: gab es am 15.12. überhaupt ein Nightly? Ich hatte gestern nur 14.12 und 16.12 gesehen

andy1 schrieb:
Ich bin leider noch dran , weil bei mir kam Galerie Beendet :(

Mache mal wipe cache und dalvik oder brate die gapps nochmal drüber.

Der Blitz der Kamera funktioniert, aber die Kamera hängt sich nach jedem zweiten Bild auf. Nur ein Neustart des Handys hilft. :cursing:

tamilplaya schrieb:
Kann es sein dass die akku anzeige bei der heutigen nightly mit der neuen boeffla beta5 nicht angezeigt wird? Dachte das war nur mit boeffla beta4 so...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Doch, wird angezeigt.

Blitz geht bei mir . Habe 15 Bilder hintereinander fehlerfrei durchgeschossen.

The_Voice_70 schrieb:
Mache mal wipe cache und dalvik oder brate die gapps nochmal drüber.

Ja alles Erledigt das das gemacht werden muss ist schon Klar :) lag aber wohl an diesem Fix mit HDR das ich mir seit guten 1-2 Wochen immer mit Flashe von Xda ,nun ist die Serien Cam ok hängt sich auch nach etlichen Fotos mit oder ohne Blitz nichts auf.

Nach dem Reinigen des Caches läuft die Kamera 1a. Warum wird der Cache nicht gleich beim Update automatisch gelöscht; wäre viel angenehmer:thumbsup:

Seht ihr, GEHT DOCH. :D Kurze und knackige Kommentare über geht oder geht nicht ohne das gleich Blut fließt.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Rosl5665 und Ballerinalover
Ich habe nun, da ich nach dem Speicherort des Stock-Browsers gesucht habe (und nicht gefunden habe), gesehen, dass ich unter Interner Speicher -> Android -> data einige Einträge von Apps habe, die ich seit dem Flashen der CM11 nicht installiert hatte bzw. auch schon vorher unter CM10.2 gelöscht hatte. Vor dem Flashen hatte ich alle 3 Wipes durchgeführt (Data, System, Dalvik), nach dem Flashen ebenfalls. Wieso sind da diese Einträge vorhanden?

Hallo!

Bin ins Recovery, wipe cache und wipe dalvik. Nightly vom 17.12 und
Gapps mini vom 15.12 installiert, nochmal wipe dalvik.
Reboot, freeze nach 2 Minuten. Neustart, S3 läuft.
5 Bilder mit Blitz gemacht, Kamera ist abgestürzt.
Hinweis: Kamerafehler-Keine Verbindung zur Kamera möglich.
Galerie funktioniert, die 5 Bilder wurden gespeichert.

Nachtrag:
Nach 5 Minuten per Taste aus dem Deep Sleep geholt, wieder freeze!

Gruß
Zorro4695

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstände zwischen den Tasten der Pin Eingabe sind wieder kleiner geworden..

Läuft alles wunderbar inkl. Camera. Bin super zufrieden. Hab grad 10 Bilder mit Blitz nacheinander gemacht. Alles sehr gut.

Hi,

hab nun den Sprung von der 12er auf die 17er Nightly gemacht & empfinde es noch ein wenig flotter. Nach dem üblichen Dalvik/Cache aufräumen wurden meine 125 Apps noch nie so schnell eingelesen!

Zur Kamera kann ich nix sagen ...nutze schon ewig FX :winki:

Akkuanzeige funzt auch in allen Variationen tadellos :thumbup:

NovaLauncher Beta harmoniert auch gefühlt immer besser :thumbsup:

Ne Frage hätte ich noch:
Seit der 10er Nightly hab ich bei der Auswahl ->bevorzugter Netzwerktyp -> nur noch 2G oder 3G als Möglichkeit. Wenn ich die Statusleiste runterziehe und dort auswähle geht komischerweise beides 2G/3G.
War auch schon vor dem Basebandwechsel so. Woran könnte das liegen?

greetz
Bart

Bei mir funktioniert die Kamera jetzt aber ich kann keine Videos machen. Hängt sich gleich nach dem Starten der Aufnahme auf :-(