Ballerinalover
Erfahrenes Mitglied
- 33
tamilplaya schrieb:Meine kamera geht nicht mehr seit dem update von gestern :O woran liegt das?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Neustart probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tamilplaya schrieb:Meine kamera geht nicht mehr seit dem update von gestern :O woran liegt das?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
buffalo schrieb:Hast du alle wipes durchgeführt?
Heißer Tipp: nimm eine Kamera aus dem PlayStore (ich habe jetzt nach etlichem Testen verschiedener GratisCams die Camera JB+ um 1,99 drauf), die ist unabhängig vom ROM. Mit dieser funktioniert auch das Speichern auf SD-Karte, mit der StockCam (noch) nicht.
The_Voice_70 schrieb:Wenn ein Cam geht dann geht sie. Wenn nicht dann nicht. Wenn man nicht die nötige Geduld mitbringt dann sollte man bei Stock bleiben und gut. Und dann hat man hier auch nicht das Recht in diesem Forum zu sein und sollte definitiv draußen bleiben und gut.
ST220 schrieb:Vielleicht kann mir mal einer erklären wo und wie ich hier die "Danke" funktion nutzen kann...schein da was auf den Augen zu haben
ST220 schrieb:Vielleicht kann mir mal einer erklären wo und wie ich hier die "Danke" funktion nutzen kann...schein da was auf den Augen zu haben