S
Sebalt2312
Gast
cranky schrieb:Hast du mal andere Sim getestet,, oder vorhandene in ein anderes Telefon?
andere sim aus meinem zweithandy getestet. im s3 funzt sie nicht
im zweithandy funzt sie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cranky schrieb:Hast du mal andere Sim getestet,, oder vorhandene in ein anderes Telefon?
Der m Prinzip gebe ich Dir ja Recht, aber ganz ehrlich... Direkt unter Deinem Posting kam wieder das "Batterieproblem"...weihberg schrieb:@TreKronor
Ich teile zum Teil deine Misstimmung, aber User hier als Dumpfbacken zu bezeichnen,
steht weder Dir noch Allen anderen hier im Forum zu.
Und auch wenn man sich hier nur schreibt und sich dadurch nicht persönlich kennt,
sollte man dennoch JEDEM mit RESPEKT gegenüber treten
Denn, so wie es im Wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus.
Doch andersrum sind es gerade die Fehler, die Bugs die wir Tester, denn nichts anderes sind wir hier doch eigentlich,
feststellen und weiter geben wollen, in der Hoffnung das uns gehör geschenkt wird und eine besserung eintirtt.
Aber auch mich beunruhigt, das einige nicht die Zeit "opfern" möchten sich hier im Thread durchzulesen
und dadurch der Thread sehr schnell an Übersicht verliert, bei all den Hundertfachen doppel Fragen...
Du sprichst mir aus dem Herzen. Mich langweilt es schon langsam, hier im Forum zu lesen. Es wird hier seitenweise über den gleichen Fehler diskutiert. Wenn man sich mal die Mühe machen würde, wenigstens mal eine bis zwei Seiten zurück zu lesen, dann wären viele Beiträge im Forum überflüssig. Oder soll hier ein Seitenrekord aufgestellt werden?TreKronor schrieb:Wenn ein Fehler gemeldet wurde, dann reicht es doch, wenn dazu wieder etwas angemerkt wird, wenn der Fehler behoben ist... Oder halt ein neuer Fehler hinzugekommen ist...
Ich denke, dass die Fehlermeldungen an CM völlig überflüssig sind. Oder denkt hier wirklich jemand, dass die Entwickler von CM blind sind und die Bugs nicht selbst bemerken?tth schrieb:Was mich aber noch interessieren würde ist, wo man denn bugs an CM melden kann. Es nützt doch nichts wenn wir hier schreiben und von CM das keiner mitbekommt.
Du hast diese Frage schon selbst beantwortet.katze12345 schrieb:Hallo gibt es auch die Full gapps oder was bedeutet gapps mini(abgespeckt).Danke
katze12345 schrieb:wo bekommt man die Full gapps? Habe bei mir die modular drauf finde sie aber nicht.Danke
katze12345 schrieb:wo bekommt man die Full gapps? Habe bei mir die modular drauf finde sie aber nicht.Danke
TreKronor schrieb:Der m Prinzip gebe ich Dir ja Recht, aber ganz ehrlich... Direkt unter Deinem Posting kam wieder das "Batterieproblem"...
Ok, dass man keine 100e Seiten durchwälzen will mag man ja noch einsehen, aber es gäbe eine Suchfunktion, zu deren Gebrauch die meisten offensichtlich Dank verkümmertem cerebralem Cortex gar nicht mehr in der Lage sind und ist es denn zu viel verlangt, einfach ein, zwei Seiten "zurückzulesen"?
Ach, und was das Predigen der stets gleichen Fehler angeht...
Wozu?
Wenn ein Fehler gemeldet wurde, dann reicht es doch, wenn dazu wieder etwas angemerkt wird, wenn der Fehler behoben ist... Oder halt ein neuer Fehler hinzugekommen ist...
Der Fehler wird ja in 90% der Fälle nicht neu gemeldet, damit er schneller behoben wird (was eh nicht der Fall wäre), er wird schlicht nur aus Faulheit ("sollen die anderen doch für mich suchen ") und Ignoranz stets neu gemeldet...
Da hast du meine volle Zustimmung. Die Fragen der Anfänger nerven mich eigentlich überhaupt nicht. Es gibt aber einige User, die schon länger hier im Forum unterwegs sind und auch nicht mal ein paar Beiträge lesen, die einige Posts zuvor geschrieben wurden. Es muss aber auch nicht sein, dass 10 Leute oder mehr berichten, dass eine neue Nightly oder ein neuer Kernel gut läuft. Es reicht völlig, wenn das einer berichtet. Sonst füllen wir das Forum mit massenhaften Beiträgen, die für niemanden einen Nutzen bringen.Basti@DDorf schrieb:Ich war und bin ebenso dankbar für die mir entgegen
gebrachte Offenheit, vertrete aber dennoch den Standpunkt,
dass es nicht zu viel verlangt ist, mal selbst etwas nachzulesen
oder gar zu suchen.
Es nervt, ständig Dinge das 5. oder 6. Mal zu erklären,
nur weil man lieber eine Frage stellt, statt kurz zu suchen ob diese
nicht schon längst beantwortet wurde.
Ebenso nervt es mich, dass man ständig nicht korrekt funktionierende
Komponenten bemängelt, weil man der Meinung ist,
dass eine unfertige und täglich aktualisierte ROM 100%ig stabil laufen muss oder gar 200% mehr Performance bieten sollte,
nur weil diese auf einer neueren Android Version basiert.
Patzige Antworten habe ich hier noch nicht gelesen. Im Gegenteil, hier wird vorbildlich geholfen. Ein Hinweis auf ein paar Beiträge zurück ist ja ganz bestimmt keine patzige Antwort.buffalo schrieb:Zum OffTopic Thema, das gerade entsteht: wenn euch Fragen nerven, die einige Seiten zuvor gestellt wurden, dann postet eben keine Antwort und lest die Beiträge nicht, anstatt patzige Antworten zu geben.