[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sebalt2312 schrieb:
vor paar seiten schon geschrieben: mit der telekom-karte gings genausowenig ...
und sturm is hier auch nich, alsosollte der mast noch da sein :D
Das hat ja damit nichts zutun, an einem Mast sind mehrere Anbieter! Deswegen würde ich ehrlich mal den Nachbarn fragen ob der vielleicht Netz hat. Vielleicht ist der Mast (das Netz) auch einfach nur überlastet und an einem anderen Ort funktioniert es wieder... Dann war alle umsonst.

PS: Cam ist nach 7 Bildern abgeschmiert.

• Danke
Reaktionen: topper8
Keyos schrieb:
Das hat ja damit nichts zutun, an einem Mast sind mehrere Anbieter! Deswegen würde ich ehrlich mal den Nachbarn fragen ob der vielleicht Netz hat. Vielleicht ist der Mast (das Netz) auch einfach nur überlastet und an einem anderen Ort funktioniert es wieder... Dann war alle umsonst.

also mein mitbewohner hat nix gesagt als ich ihn gefragt hatte
und dass das genau dann überlastet is wenn ich mein modem aktualisiere is ja auch unwahrscheinlich .. und dass es dann ganze 5 stunden oder länger sogar nich geht auch ..

Hast du schon mal Stock ausprobiert?

Er hat sogar die dreiteilige Stock ausprobiert und rennt immer noch ohne Netz um den Christbaum. Das ist richtig übel.

Hat er doch grad geschrieben das es auch mit Stock ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein warum es nicht klappen will bei ihm.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

@voice70.... hast du noch irgendwelche Ideen? Das gibt's doch nicht das er kein Netz bekommt.

Vielleicht ist ja echt was kaputt, was ohne Einfluss einfach passiert ist, wenn die Stock drauf ist und der Counter auf null ist und Garantie vorhanden ist, dann schick es ein.

• Danke
Reaktionen: topper8
Wenn es mit stock auch ist, sollte er das Ding vielleicht mal einschicken?? Es gibt auch Hardwarefehler, und es gibt auch Fehler, die nichts mit Flashen zu tun haben.

Hast du mal einfach ein modem nachgeflasht?

Wie bei meinem S3 auch vor ca 2 Wochen wo auf einmal der Touchscreen nicht mehr funktionierte, auch alles Getestet bis zur 3Teiligen Stock war nichts zu machen , war wohl reiner Zufall das das nach dem Flashen einer CWM passierte.
Aber klar man sucht und sucht nach nem Fehler in Bezug aufs Flashen aber manchmal ist es einfach ein Hardware Defekt.

müsste das flashen des modems ja irgendwas kaputt gemacht haben .. =/
aber echt krass dass das flashen vom neuesten modem bei mir das problem ergibt ..
wie auf den screenshots weiter oben schon gezeigt haben is ja die imei noch da ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Deepthrow schrieb:
Hast du mal einfach ein modem nachgeflasht?

japp.. hab nachdem das flashen das problem verursacht hat erstmal das gleiche modem nochmal geflasht und danach bin ich dann zurück auf das alte modem... hat nix gebracht ..
efs-restore auch nich ...
3teilige stock auch nich ..

Also wenn die IMEI noch da ist dann tippe ich eher auf das Empfangsteil was den Löffel abgegeben hat. Kommst du weder in 2G noch in 3G?

es kommt allgemein die meldung "kein Dienst"

wird wohl das empfangsteil sein =/

Blinkt eure LED auch in unregelmäßigen Abständen rum wenn der Akku voll is?!!
*ganzgenervtguck*
Ja....Cache und Dalvik wurden schon gwipet ;)

andy1 schrieb:
Wie bei meinem S3 auch vor ca 2 Wochen wo auf einmal der Touchscreen nicht mehr funktionierte, auch alles Getestet bis zur 3Teiligen Stock war nichts zu machen , war wohl reiner Zufall das das nach dem Flashen einer CWM passierte.
Aber klar man sucht und sucht nach nem Fehler in Bezug aufs Flashen aber manchmal ist es einfach ein Hardware Defekt.
Ich habe mal gelesen,dass man die 3 Stellige Stock bei dem Brick Bug nicht flashen soll!Sonst hast du ein defektes Gerät!So war es jedenfalls damals bei mein S2!Das S3 soll sich auch so verhalten!

Mein Touchscreen ging nicht mehr , das ist ja noch kein Brick Bug :)

Na da bin ich ja noch froh das es bei mir heute nur die Cam zernagelt hat wegen den neuen Treibern.

Mal eine andere Sache:
Ich kann mein S3 ohne es zu berühren bedienen!
Dazu kann ich es sogar mit Handschuhen bedienen!
Ich hab vielleicht heute blöd aus der Wäsche geguckt als das ging. Das mit dem ohne berühren bedienen: Ich habe normal den Touchscreen berührt und immer ein wenig weiter weg vom Touchscreen gegangen und irgendwann war ich nicht mehr drauf, konnte aber noch scrollen. Das ist ganz schöne Feinarbeit, aber es geht. Mit den Handschuhen: Es waren keine extrem dicken Handschuhe, nur diese normalen Stoffhandschuhen, die aber auch schon etwas dick sind!

Noch eine andere Sache: Was passiert genau bei einem Brick, kann man das Handy dann wieder zum laufen bringen? Was ist das genau?

The_Voice_70 schrieb:
Na da bin ich ja noch froh das es bei mir heute nur die Cam zernagelt hat wegen den neuen Treibern.

Hmmm meine cam läuft mit der heutigen Version besser ;)

Völlig verrückt. Gleiches Gerät . Beim einen besser. Beim anderen geht nix mehr . Ich muss es echt nicht verstehen.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hab nightly vom 16.

Keine Kamera Probleme. Sonst auch nicht.

Akku Laufzeit war bei der letzten nicht gut.

Das neue Modem ist gefühlt vll einen ticken besser.

Gesendet von meinem S3 mit KitKat