[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute auch die 16.12 geflasht, Kamera funktioniert normal, bis auf das Problem mit der SD-Karte.

Frage zum Wipen: Ich möchte nicht immer das Exchangekonto neu einrichten, das kostet nur Zeit und Datenverkehr (habe kein WLAN zur Verfügung). Wie kann ich dies beim Flashen vermeiden?

@ Sebalt

Hast du denn noch deine Provider APNs?

Gruß

Zorro4695

Bei mir stürzt hin und wieder Exchange ab: "Exchange wurde beendet". Jemand ne Idee? neuste nightly.

Kosake77 schrieb:
Bei mir stürzt hin und wieder Exchange ab: "Exchange wurde beendet". Jemand ne Idee? neuste nightly.
Fix Permissions hilft bei App-Abstürzen. Machbar mit dem ROM Manager oder TWRP und Advanced! Gibt noch mehr Möglichkeiten, welche du nimmst ist und bleibt deine Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
@Keyos.kannst du mir sagen wie ich Fix Permissions im Rom Manger einstelle?

topper8 schrieb:
Im Hauptmenü, direkt wenn du die App öffnest müsste da irgendwas mit Berechtigung stehen. Habe die App selber nicht, da ich TWRP benutze. Aber das müsste das vorletzte Anwählbare sein.

• Danke
Reaktionen: topper8
topper8 schrieb:

"Berechtigungen korrigieren"

Anhänge

• 2013-12-16 17.50.10.png
    2013-12-16 17.50.10.png
    64,5 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: topper8 und Keyos
Keyos schrieb:
Muss nicht unbedingt sein! Bei mir hat es nach einem Geräteneustart schon wieder funktioniert.

Gute idee, Neustart hat geholfen :smile:

Meine cam freezt seit heute auch. Nur ein Neustart hilft. Teste nun mal den boeffla. Soll ja helfen. Gebe bericht. Wipe hat nich geholfen.

Boeffla soll sich mit der neuesten Nightly nicht besonders vertragen. Warte lieber.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Zorro4695 schrieb:
Ich habe heute auch die aktuelle Nightly vom 16.12 geflasht und folgendes festgestellt:

- mit dem Standardkernel hatte ich danach freezes im
Minutentakt, habe dann im Recovery-Menü wipe cache/dalvik
gemacht, neu geflasht, Boeffla Kernel geflasht, nochmal
wipe dalvik cache gemacht und gebootet. Alles OK.

Also wipe cache/dalvik immer vor der Nightly ...dann reboot ...und dann wer will, den B-Kernel?

Lieber ein Neustart extra.

Als ich gestern das neue Baseband geflasht hab ...erstmal die Nightly gebackup't ...Reboot & dann das neue Baseband.

Hallo, habe jetzt auch das CM11 drauf, doch leider funktioniert mein NextLauncher nun nicht mehr, woran kann das liegen? Und ich nutze den neusten Boeffla Kernel für CM11, kann aber in der Config App nicht an meinem GPU verändern, weiß jmd warum ? Danke

Hm. Gerade mal Die Cam getestet. Funktioniert soweit allerdings ohne Blitz... lässt sich auch nicht einstellen.
Neustart und wipes haben auch nicht geholfen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387220479045.jpg
    uploadfromtaptalk1387220479045.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 249
Deepthrow schrieb:
Meine cam freezt seit heute auch. Nur ein Neustart hilft. Teste nun mal den boeffla. Soll ja helfen. Gebe bericht. Wipe hat nich geholfen.

Stimmt :-D swiftkey spinnt, akku auch, camera freezt immer noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

derBeile schrieb:
Hm. Gerade mal Die Cam getestet. Funktioniert soweit allerdings ohne Blitz... lässt sich auch nicht einstellen.
Neustart und wipes haben auch nicht geholfen.

Du musst unter Einstellungen den SCE Modus ausmachen, dann geht der Blitz. Aber dir wird die cam wahrscheinlich auch nach ein paar Bildern abschmieren. Vielleicht liegt es ja am Blitz?

hab jetzt mal die 3teilige stock mit xxemg4-modem geflasht und irgendwie immernoch kein netz :(

Mal nen Nachbarn gefragt, ob der generell Netz hat? Vielleicht steht bei dir gar kein Mast mehr?! :confused::o

Deepthrow schrieb:
Du musst unter Einstellungen den SCE Modus ausmachen, dann geht der Blitz. Aber dir wird die cam wahrscheinlich auch nach ein paar Bildern abschmieren. Vielleicht liegt es ja am Blitz?

Jap. Blitz war da und 6 Bilder später gab es keine Reaktionen mehr... also Neustarten und doch andere Cam nutzen.

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Mal nen Nachbarn gefragt, ob der generell Netz hat? Vielleicht steht bei dir gar kein Mast mehr?! :confused::o

vor paar seiten schon geschrieben: mit der telekom-karte gings genausowenig ...
und sturm is hier auch nich, alsosollte der mast noch da sein :D