B@sti
Dauer-User
- 942
- Themenstarter
- #1.661
Kompletten Wipe hattest du mal gemacht? Hab so viel gelesen, weiß es nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:@weihberg Irgendwas muss geändert worden sein, mir fällt nichts auf.
Ich habe keine Änderungen an der Kamera festgestellt. Keine Verbindung zur Kamera liegt nicht an der Rom. Ich habe das Problem nicht. Kamera funktioniert.weihberg schrieb:Hat sich in der neuen Nightly von Heute (16.12.) auch an der Camera etwas getan???
Popey900 schrieb:Die heutige Nightly ist die erste wo die Kamera nicht funktioniert.
"Keine Verbindung zur Kamera"
Komisch davor hatte ich keine Probleme.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Muss nicht unbedingt sein! Bei mir hat es nach einem Geräteneustart schon wieder funktioniert. Zum dBm: Wert ich habe -63 dBm, werde heute Abend mal das neue Modem flashen und mal schauen ob man diesen "TOP"- Wert noch verbessern kann.weihberg schrieb:hatte ich auch erst vor kurzem
Hatte alles "NEU" rauf getan
[...]
und dann ging wieder ALLES ...
wieso und warum es so war KEIN PLAN