D
dj5mt
Erfahrenes Mitglied
- 154
Dann musst du wieder zurück oder dich mit dem integrierten Kernel zufrieden geben. Der Boeffla wird bestimmt noch angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basti@DDorf schrieb:Sebalt, es macht dir vllt Arbeit, aber wenn es so gravierend ist würde ich das Gerät komplett ausmisten. System, cache und dalvik wipen und anschließend ROM, GApps, Modem und ggf. Kernel flashen.
Falls du das schon getan hast, habe ich es beim überfliegen nicht gelesen.
Sebalt2312 schrieb:ja das wäre jetzt noch meine chance, hab aber erstmal grad den akku rausgenommen für knapp ne halbe stunde/stunde und mal sehn, ansonsten eben meine daten sichern und dann komplett neu aufsetzen, mal sehn was es bringt
Wenn alle GApps funktionieren, dann ist kein Update notwendig.Ballerinalover schrieb:Hallo
Ist es eigentlich notwendig die neuen GAPPS zu flashen wenn die alten funktionieren?
Hab die Nightly von heute drauf.
Den Boeffla lasse ich mal lieber weg, scheint ja nicht zu funzen.
Wie schauts denn mit dem aktuellen Modem aus? Muss man das flashen? Bringt das besseren Empfang? Das Risiko die IMEI zu zerschießen scheint ja durchaus vorhanden zu sein. Habe ab Werk das EMG4 drauf, das das Gerät noch recht neu ist