Sambia
Dauer-User
- 451
Endlich was zum flashen...der Changelog sieht ja mal gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj5mt schrieb:Werden dir denn die Mobilfunknetze angezeigt, wenn du unter Einstellungen/Mehr/Mobilfunkanbieter die Mobilfunknetze manuell scannst?
Rosl5665 schrieb:Ok. Ich hab mir jetzt also mal das KTool geladen und ne EFS-Sicherung angelegt.
Jetzt hab ich laut dem Check zwei Dateien, die efs.img und die efs.tar.gz auf der SD-Karte. Ich gehe mal davon aus, dass ich diese beiden Dateien auf dem Rechner sichern muss, korrekt?
Allerdings wird auch angezeigt, dass er die nv_data.bin mit der nv_data.bin auf dem Telefon positiv verglichen hat. Oder sollte ich diese auf den Rechner ziehen?
Rosl5665 schrieb:Nochmals bitte meine Frage zu dem Thema (man will ja nix falsch machen):
Momentan kann ich noch nix auf den Rechner sichern. Das kann ich erst heute Nachmittag zuhause machen.
Ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir hat es geholfen, mal kurz den Akku aus dem Gerät zu nehmen, 5 Minuten zu warten und dann wieder zu starten. Ich drücke dir die Daumen.Sebalt2312 schrieb:zu meinem thema mit dem Modem:
hab jetzt wieder das emg4 geflasht, was ich vorher drauf hatte und hab immernoch kein empfang ... mein lockscreen sieht so aus wie im angehängten bild...
an der unteren kante sieht man ja dass ich im netz registriert bin aber nur notrufe tätigen kann
Basti@DDorf schrieb:Das sieht für mich nach zerschossener IMEI aus oder steht der Anbieter der SIM dann auch nicht dort? Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Efs Backup mal restored? Würde ich mal machen und dann ggf. das Modem nochmal flashen.
Mal ein älteres Backup restoren.Sebalt2312 schrieb:noch jemand ne idee?
Habe ich schon auf der vorherigen Seite geschrieben, dass sich die Nightly nicht mit Boeffla verträgt.LORD HELMI schrieb:Also bei mir ist im Einstellungsmenü der Punkt AKKU weg wenn der Boeffla v 2.1 beta4 drauf ist muss wohl angepasst werden. Habe mehrfach hin und her geflasht, sobald Boeffla drauf ist geht der Akkumenüpunkt weg.