[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
Oh man, oh man. Du wirst darum betteln das mit den Logos nicht sehen zu wollen. Nehme lieber eine ohne Branding. Macht mehr Sinn.

Ach wann sollte ich denn auf eine Stock zurück gehen? :D
Wenn dann UltimaRom oder so.

Aber es geht ja eher um das modem.

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Mal kurz OT:

Ich habe gerade die Nightly von heute auf mein P1000 gezogen. Die Akkuanzeige ist jetzt wie folgt konfigurierbar :

Icon portrait
Icon landscape
Circle
Versteckt

jeweils mit oder ohne Prozentzahl wählbar.

Diese Dinge wären auch in der heutigen Nightly vom S3 wenn der Server von Jenkins nicht abgestürzt wäre heute nachmittag.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Ich finde keine Nightly von heute. Wird mir auch über den Updater nicht angeboten.

@Sambia hast du denn ein P1000?

Schlag mich. Hab es verdient! Natürlich nicht...... hab ein S3

Nein, für das S3 ist heute keine erschienen da genau in dem Moment wo auf dem Jenkins der Upload lief der Server abgestürzt ist. Jetzt läuft er aber wieder und hat gerade für mein altes P1000 die Nightly von heute frei gegeben. Jetzt läuft er wieder und wird nur noch das abarbeiten was noch auf dem Plan steht. Ich denke mal das morgen die Nightlys wieder normal laufen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

topper8 schrieb:
@Sambia hast du denn ein P1000?

Ich habe ein P1000.

• Danke
Reaktionen: ID3As und Sambia
Darf ich mal fragen, ob schon mal jemand das Omni getestet hat?
Und in wie weit unterscheiden sich Temasek Cyanogen, Official und Omni Rom voneinander?

Tier... schrieb:
Darf ich mal fragen, ob schon mal jemand das Omni getestet hat?
Und in wie weit unterscheiden sich Temasek Cyanogen, Official und Omni Rom voneinander?

Ich noch nicht.

Temasek und Omni haben einfach noch über die officials hinaus weitere Features, werden aber wohl nicht so geupdated wie die official

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

• Danke
Reaktionen: Tier...
Gibt es vllt iwo win Thread der verschiedenen Rom´s und ihre Fahigkeiten?

Habe heute die 14.12 nightly geflasht. Habe seit dem keine root rechte mehr.

Bei mir ist root drauf . Auch nach heute. Kann man doch testen mit dem Root Checker aus dem Store.

Oder ganz einfach eine App Starten die Rootrechte haben muss, die Zeigt dann schon eine Meldung an das Rootrechte weg sind :) (Wie zb TB ) Muss man ja nicht extra eine App für drauf haben, aber geht natürlich zb auch mit dem Root Checker klar.

Gibt schon SuperSU v1.85, falls es jmd interessiert.

Muss wohl an boeffla liegen. Habe mein backup mal drauf gespielt und dann nochmal die 14.12 drüber geflasht. ohne den boeffla zu installieren. Bis jetzt habe ich noch root. Vorhin hatte ich die neue Version und dann ohne drauf zu achten ob ich root habe den boeffla drauf gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs
ich weiß ja und MICH NERVT es auch wenn ständig fragen 5,6,7,8.. fach gestellt werden,
nur weil man sich nicht die Zeit genommen hat, im Thread schon nach antworten zu suchen
ABER ...
Ich habe mir, da ich noch das I9300BUUGMJ3 Modem drauf habe,
jetzt das neue Modem Modem_XXUGMK6_I9300.PFS.CWM.zip
gezogen ...

Wie installiere ich es ???
via CWM und dann einfach wie auch die Gapps und andere Zips geflasht werden ??
Oder muss danach dann noch etwas machen ???
Wipe Cache oder gar nochmal alles rauf ??? Nightly , Gapps ???

Sorry kann aber im Modem Thread nichts finden, bzw nur die Modems die man laden kann

Lieder keine Anleitung wie wir sie hier im Thread haben wie man was und wie Flasht !!!

Test.... Ah, nun sendet Tapatalk endlich.

Also gut, zum dritten Mal:

Brauchst nicht zu wipen.
Modem einfach via CWM in Form einer ZIP flashen.
Empfehle dir dringend vorher mit KTool aus dem Playstore
die EFS Partition deines Handys zu sichern und
diese Sicherung gut aufzuheben.

Link hat Voice ja schon geposted. ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Einfach flashen und Reboot machen

Und das root Problem kommt nicht vom Boeffla Kernel denn ich habe keine root Probleme