B@sti
Dauer-User
- 942
- Themenstarter
- #1.461
Habe ich bereits auf der SD, danke. Ist es auch mit KK nutzbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Das liegt an den verschiedenen Zugriffmöglichkeiten auf deine interne SD. Das gebackupte EFS findest du warscheinlich unter dem Hauptverzeichnis deines internen Speichers (sdcard) und zwar nur einmal.
Ein neues Modem bringt möglicherweise besseren Empfang. Das neuste findest du hier: http://d-h.st/9fU
-fReEsTyLe- schrieb:XXDLIB habe ich schon lange nicht mehr drauf gehabt. Bin immer mit XXEMG4 unterwegs gewesen
Flo0w schrieb:Hier nochmal Screenshoots.
Finde keinen im Ordner. IM CWM ist es aber da.
Weiß jemand was????
Basti@DDorf schrieb:Weiß nicht ob das Handy gelegentlich fehlerhaft anzeigt (dann hätte ich nämlich minutenlang keinen Empfang), ansonsten immer volle Balken. Bin bisher zufrieden, weiteres wird sich über die nächsten Tage zeigen.
mactoolz schrieb:Hallo zusammen,
nach dem irgendwie mein S3 wieder läuft, zumindest stabiler wie mit dem CWM10.2, habe ich immer noch das Problem das selbst beim CMW11, aktueller Version meine App DS Cloud von Synology, mein S3 einfriert.