[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich bereits auf der SD, danke. Ist es auch mit KK nutzbar?

Jap, funktioniert bei mir einwandfrei! :thumbup:

Super. Dann sicher ich nochmal die EFS und bügel es drüber. THX. ;)

----------

So, erledigt. Hat alles problemlos geklappt. Werd dann später mal die unofficial 4.3.1 testen.

Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Das liegt an den verschiedenen Zugriffmöglichkeiten auf deine interne SD. Das gebackupte EFS findest du warscheinlich unter dem Hauptverzeichnis deines internen Speichers (sdcard) und zwar nur einmal.

Ein neues Modem bringt möglicherweise besseren Empfang. Das neuste findest du hier: http://d-h.st/9fU

Hab das modem mal geflasht. Hab spürbar besseren Empfang ;) und häufiger h / h+ wo ich mit der xxdlib nur e oder g hatte

XXDLIB habe ich schon lange nicht mehr drauf gehabt. Bin immer mit XXEMG4 unterwegs gewesen :)

-fReEsTyLe- schrieb:
XXDLIB habe ich schon lange nicht mehr drauf gehabt. Bin immer mit XXEMG4 unterwegs gewesen :)

Ja hatte die mal drauf gemacht wo ich cm 10.1 drauf hatte und seid dem nie wieder das gemacht ^^

Kann nur bestätigen das das neue Modem absolut problemlos funktioniert. Nichts zu meckern.:D

Lohnt sich das denn auf das neue Modem zu gehen. Habe im Augenblick auch
noch das XXEMG4 drauf?

Hier nochmal Screenshoots.
Finde keinen im Ordner. IM CWM ist es aber da.

Weiß jemand was????

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387103182972.jpg
    uploadfromtaptalk1387103182972.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1387103191810.jpg
    uploadfromtaptalk1387103191810.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 248
  • uploadfromtaptalk1387103200568.jpg
    uploadfromtaptalk1387103200568.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 254
Bin bisher positiv gestimmt, was das Modem anbelangt.

Was suchst du denn? Ein Backup?

Bessere Modem wäre nicht schlecht. Habe zwar jetzt oft H+ allerdings wenn ich im U-Bahn bin, springt oft nicht von H auf G wie immer sonder oft habe ich gar kein Internet. Auf 4.1.2 war alles tutti frutti.

Und immer noch geht meine Vibration nicht im Lautlos Modus, kapiere ich nicht :)

Und muss man noch den fix für die cam nach flashen ?

Flo0w schrieb:
Hier nochmal Screenshoots.
Finde keinen im Ordner. IM CWM ist es aber da.

Weiß jemand was????

Der Pfad steht in CWM unter jedem Backup drunter. Bei mir "mnt/shell/emulated/clockworkmod/backup/"

MFG

Hab das neue Modem jetzt auch drauf. Ist alles gut gegangen. Werde es mal testen.

Hallo zusammen,

nach dem irgendwie mein S3 wieder läuft, zumindest stabiler wie mit dem CWM10.2, habe ich immer noch das Problem das selbst beim CMW11, aktueller Version meine App DS Cloud von Synology, mein S3 einfriert.

Diese App ist eine Cloud App. Damit kann ich mit meinem Server und meinem S3 und sonstige Rechner eine eigene SyncCloud benutzen.

Woran liegt das dass mein S3 einfriert, ich habe das Gefühl das irgendwie bei ganz vielen Dateien der Fall ein tritt. Ich habe mal den teste gemacht und in meine Cloud nur ein großes File gelegt und synchronisiert. Das lief soweit. Aber wenn viele Dateien gesynct werden dann geht das in die Hose.

Vielleicht noch eine Info. Das GoBackup Tool motzt auch irgend wie, das er die den Zugriff nicht auf die SD-Karte bekommt weil das S3 geflasht wurde.

Kann mir jemand da helfen oder ein paar Tipps liefern.?

Danke im Voraus

MacToolz

Weiß nicht ob das Handy gelegentlich fehlerhaft anzeigt (dann hätte ich nämlich minutenlang keinen Empfang), ansonsten immer volle Balken. Bin bisher zufrieden, weiteres wird sich über die nächsten Tage zeigen.

Eventuell ist die App noch nicht korrekt angepasst auf 4.4.2 und löst deswegen auf deinem S3 diese Reaktionen aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Basti@DDorf schrieb:
Weiß nicht ob das Handy gelegentlich fehlerhaft anzeigt (dann hätte ich nämlich minutenlang keinen Empfang), ansonsten immer volle Balken. Bin bisher zufrieden, weiteres wird sich über die nächsten Tage zeigen.

Checke ml hier :

Bundesnetzagentur - EMF-Datenbank

deine Adresse. Wenn du ungünstig wohnst und oft ein Handover hast, dann kann es schon mal zu Schwankungen beim Empfang kommen. Oder wenn gerade irgendwo an einer Zelle in deiner Ecke eine Wartung durchgeführt wird.

Du kannst ebenso unter "Über das Telefon" ---> "Status" ---> dort unter "Signalstärke" nachschauen wie gut dein Empfang ist bei 2G / 3G. Je höher der negative dBM Wert ist desto besser der Empfang. Je besser der Empfang desto weniger Akkuleistung benötigst du für den Bereich.

• Danke
Reaktionen: B@sti
Hallo Leute,seit ich denn Nightly Build von 12.13 drauf habe bekomme ich nur andauernd Boardcast Mobilegeräte Benachritgung. Hab alles ausgeschaltet auch mit der entwicklermodus hab ich probiert keine Chance. Hat einer von euch noch Vorschlag..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bist du bei O2?
Schau mal so 10 Seiten zurück...da wurde schon drüber geschrieben.

Jaa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mactoolz schrieb:
Hallo zusammen,

nach dem irgendwie mein S3 wieder läuft, zumindest stabiler wie mit dem CWM10.2, habe ich immer noch das Problem das selbst beim CMW11, aktueller Version meine App DS Cloud von Synology, mein S3 einfriert.

Ich würde es immernoch als Garantiefall einsenden... wenn es noch möglich ist.

Aber du meinst sicher CM11, oder?

CM= Cyanogenmod
CWM= Clockworkmod

:D :thumbsup:

@freestyle

Könnten wir das Modem im ersten Post verlinken? Mit einer kleinen Anleitung?