[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ich habe ein Phänomen festgestellt
Sowie ich mit der Cam ein Foto machen will
Friert mein Handy ein ....
nach einiger Zeit im Blackmodus, wo ich nichts machen kann
KEINE REAKTIONEN EGAL WAS ICH DRÜCKE
selbst sekunden langes gedrückt halten der POWEON/OFF Taste
hat KEINE AUSWIRKUNG auf mein Handy,
bekomme ich den hinweis das die Kamera nicht reagiert....
Und dann fährt mein Handy runter :-(
Beim Neustart dann tut er so als hätte mein Handy gerade das Update vollzogen
Apps werden neu installiert !!! :(

Ja die inoffizielle Version von SmokeDroids Kumpel.... ... Würde ich mir mal jetzt anschauen.... Läuft wohl Bombe... Mit Boeffla ist o. K. oder?

Das hört sich für mich irgendwie so an als hätte er das Update nicht sauber drüber gezogen bei dir. Hast du die Nightly nochmal drübergebraten von heute und danach in der Recovery noch Wipe Cache und Dalvik gemacht?

The_Voice_70 schrieb:
Das hört sich für mich irgendwie so an als hätte er das Update nicht sauber drüber gezogen bei dir. Hast du die Nightly nochmal drübergebraten von heute und dach in der Recovery noch Wipe Cache und Dalvik gemacht?

Meintest DU mich ???
Ja habe ich - mach ich immer nach dem Update ;)
Habe eben nochmal einen Wipe Cache und Dalvik gemacht.
Zumindest installiert er jetzt nicht mehr nochmal die Apps
Allerdings kann ich JETZT KEINE KAMERA mehr öffnen
weder die eigene noch andere Kamera App (u.a Camera FX oder mein persönlicher Favorit Camera FV-5)
Es kommt immer dann der Hinweis Fehler beim Laden ....
Auch nach erneuten Neustart - NICHTS NADA :blushing:

sasa.kljucaric schrieb:
Ja die inoffizielle Version von SmokeDroids Kumpel.... ... Würde ich mir mal jetzt anschauen.... Läuft wohl Bombe... Mit Boeffla ist o. K. oder?

Der Kumpel von Smoke hat wohl irgendeinen Draht zu CM. Ich habe die getestet. Ein Geschoss vor dem Herrn. Zu Boeffla kann ich nix sagen. Sollte aber gehen da es die originalen Sources von CM sind. Mit yank geht das ab wie Hölle.

@weihberg:

Ne, ich meinte dich. ;-))) Was ist das denn für eine schräge Fehlermeldung. Du kriegst den Kameratreiber um die Ohren gehauen? Was ist das denn ?

Kein Plan !!!
Soll ich mal die Neuen Gapps installieren
Die Standarts ???

Ja versuche mal bitte. Vorher nochmal wipe cache und dalvik und dann erst draufziehen. Mir ist es zwar schon mal passiert das mir die Cam abgeschmiert ist. Aber den kenne ich noch nicht.

Oder am besten mal komplett neu aufsetzen mit full wipe also factory reset und format System und Format SD

Oder so. Aber erstmal probieren wir den kurzen Weg. :D

ich verstehs nich.
sobald ich gapps installiere, crasht meine tastatur und die einstellungen sofort nachm start.
fullwipe gemacht, alles neu.
mit cm11.2 alleine geht alles, aber sobald gapps drauf is, hab ich nur FCs am anfang.

wieso?

Welche gapps hast du verwendet?

Von welcher inoffiziellen Version ist hier die Rede? :) Darf man die testen oder ist das nur einer kleinen Gruppe von Usern gestattet? Hab auf den letzten Seiten nichts dazu finden können, drum frag ich mal um was für eine Art ROM es geht?

LG

Schau mal rüber im 10.2 er Thread . Da toben wir uns gerade aus. :cool2:

hi

ich habe auch nun paar tage die 11er version installiert.

gerade ist mir wie immer die kamera app aufgefallen. an sich läuft die, aber bei dunkelheit nimmt sie zwar die LED, aber nimmt es letzendlich trotzdem ohne licht auf!?

auch finde ich nicht mehr die einstellung, das es die bilder auf SD speichern soll.
kann man die kamera app von der 10.2 benutzen? oder gibt es einen fix?

The_Voice_70 schrieb:
Schau mal rüber im 10.2 er Thread . Da toben wir uns gerade aus. :cool2:

Habs schon gefunden. Danke dir. ;)

Nomex schrieb:
hi
...
auch finde ich nicht mehr die einstellung, das es die bilder auf SD speichern soll.
kann man die kamera app von der 10.2 benutzen? oder gibt es einen fix?

Ist noch nicht implementiert.. Kommt bestimmt noch.

Ich habe ausversehen Fotos im Handy gelöscht, obwohl ich das nicht wollte. Wie kann ich die wiederholen? Ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Ist noch nicht implementiert.. Kommt bestimmt noch.

ok schade. und wegen dem fotolicht?
letzendlich hat sich der akkuverbrauch verbessert gegenüber der 10.2

So werde mal jetzt alles neu machen, da sich das Problem nicht gelöst hat mit der Cam
Dabei viel mir gerade auf, das der Link der ersten Seite für die Gapps off ist ...
Habe mir dann die Pac Gapps vom XDA Board geholt und stellte dabei fest das es
NEU GAPPS vom 14.12 gibt ;-)

• Danke
Reaktionen: B@sti
Danke für den Hinweis :)

• Danke
Reaktionen: weihberg