[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den Ordner 2013-12-14--08-28-06 cm_i9300-userdebug 4.4.2 KOT.....in den Ordner sdcard/TWRP/BACKUPS kopiert, kann aber immer noch nichts bei Restore auswählen weil Bildschirm leer.!?! Noch eine Idee oder mach ich was falsch?

Sebalt2312 schrieb:
Also die option war bis zur letzten nightly ja eingebaut...
Bei der von heute kann ich sie auch nichtmehr finden...
Allerdings ist es bei mir scheinbar noch aktiv da ich es bisher immer an hatte ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und wo würde ich die Option finden?

Da fehlt noch einer, irgendwas in der Art "4df7c05b1620bf99" (name kopiert von meinem Backup) vor dem 2013....etc

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass das egal ist.. Keine Ahnung, ob man das irgendwie "ignorieren" lassen kann, da ich nie in der Situation war :S

Hallo.
Im Anfangsposting kann man sich eine img-Datei für CWM-Recovery runterladen.
Wie installiere ich die?

:blink:

Mein CWM-Recovery 6.0.4.3 reicht scheinbar nicht.

So sieht mein voller Pfad aus:

/extSdCard/TWRP/BACKUPS/4df7c05b1620bf99/2013-12-11--08-44-14 cm_i9300-userdebug 4.4.1 KOT49E e85006e77f

• Danke
Reaktionen: hurricane65
Das ist der ganze Name= 2013-12-14--08-28-06 cm_i9300-userdebug 4.4.2 KOT49H f6d14ad118

Ich meine davor, siehe oben

Vielleicht ne checksumme, die als Absicherung genommen wird, damit nur auf genau diesem Gerät wiederhergestellt wird

• Danke
Reaktionen: hurricane65
Hannover schrieb:
Hallo.
Im Anfangsposting kann man sich eine img-Datei für CWM-Recovery runterladen.
Wie installiere ich die?

:blink:

Mein CWM-Recovery 6.0.4.3 reicht scheinbar nicht.

Mit "Flashify" aus dem Play Store :)

@Saintscar, könnt dich knutschen :love: hehe das war der Tip des Tages. Der Ordner mit den Zahlen war noch da und da hab ich dann meinen Ordner hinein kopiert und konnte dann über Restore mein Backup auswählen. Super danke für den Tip!!!!!

Freut mich ;)

tommey schrieb:
Und wo würde ich die Option finden?

Ich weiss es nichtmehr sicher aber ich meine es war unter sicherheit
Oder bei dem punkt "tasten"
Also in den Einstellungen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@ Saintscar
Aber mal ehrlich. Nur wenn Du weiblich bist ansonsten muss ich das mit dem knutschen zurück nehmen :lol:

So ich habe jetzt alle Probleme in den Griff bekommen. Die Rom läuft sehr gut mit Boeffla Kernel. Ein Phänomen habe ich noch... Nach jedem Reboot wird mein Hintergrund Bild verändert. Hat das noch jemand?

Nicht wirklich. Habe ja schon viel gehört . Aber das ist echt abgefahren. :D

Ist aber so.... Ist echt abgefahren... WhatsApp spinnt auch manchmal rum. Mal geht die LED mal nicht....

sasa.kljucaric schrieb:
So ich habe jetzt alle Probleme in den Griff bekommen. Die Rom läuft sehr gut mit Boeffla Kernel. Ein Phänomen habe ich noch... Nach jedem Reboot wird mein Hintergrund Bild verändert. Hat das noch jemand?

Das Problem mit dem Hintergrundbild habe ich auch...
Außerdem nervt so langsam, das man den Bildschirm mit der Menu Taste entsperren kann.

Noch was anderes: Wenn ich ins CWM Recovery gehe (Über die 3 Tasten Combi) habe ich links oben ein kleines rotes Ausrufezeichen... Was bedeutet das?

Bei einigen scheint die Nightly heute schlechter zu funktionieren als gestern.:confused2:

Das mit der Menükarte ist bei mir auch so... Sind halt Nightly s... Dauert noch bis diese kleinen Bugs ausgemerzt sind. Habe ja noch ein Backup von der letzten CM 10.2 und die lief wirklich Bugfrei und stabil.

Ja ich habe die von der 10.2 auch noch geparkt . Schaue mal in den 10.2 Thread. Es lohnt sich wirklich. Da wirst du etwas finden was sehr brauchbar ist.

@derBeile das mit dem ausrufe Zeichen kommt vom bootloader ist bei den neueren eben so

Bei Temasek kann man das mit dem Menü Button entsperren ausschalten