[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hurricane65 schrieb:
Hab da noch ne Frage :smile: hab in meinem S3 ne externe Sd drin. 16 Gb gross, davon sind laut TB 10 Gb belegt. Ich weiss nur nicht womit? Kann ich, ausser jeden Ordner einzeln zu kontrollieren, das mit einfachen Mitteln überprüfen wieviel Platz jeder Ordner belegt?

Probier mal die APP "disk usage".

@ The_Voice_70: Jepp haste auch wieder recht :D die Nightly vom 10.12 läuft bislangen ohne Reboots :D :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Ich würde sagen du machst ne Sicherung und haust Dir mal ne Stock Rom drauf um CM11 aus schliessen können .

Nene ich bin schon ewigkeiten weg von der Stock :D Wenn dann gehe back to CM 10.2 ;) aber Danke für dein Beitrag ;)

wollte mich eher erkundigen ob ich noch nen Leidensgenossen habe, da bislang CM Nightlys ohne größere Probleme liefen

Zuletzt bearbeitet:
@ Kosake77 Hallo, die interne SD wird detailliert angezeigt. Nur bei der externen zeigt die App nur die Komplettgrösse, den belegten Speicher ohne Ordner und den freien Speicher. Schade, naja man kann nicht alles haben. Gibt vielleicht noch ne andere App!?

hurricane65 schrieb:
@ Kosake77 Hallo, die interne SD wird detailliert angezeigt. Nur bei der externen zeigt die App nur die Komplettgrösse, den belegten Speicher ohne Ordner und den freien Speicher. Schade, naja man kann nicht alles haben. Gibt vielleicht noch ne andere App!?

Bei mir zeigt sie die Größe jeden Ordners.

Anhänge

• 2013-12-14 18.37.31.png
    2013-12-14 18.37.31.png
    44,2 KB · Aufrufe: 270
hurricane65 schrieb:

Hast du dein Handy schon mal an den PC gehängt und nachgesehen was da alles auf der externen ist?

@The_Voice_70
Ja, hab ich schonmal gemacht. Aber bei sovielen Ordnern und meiner Faulheit :D such ich halt was einfacheres.
@Kosake77
Wie sieht dein Pfad zur externen aus? Meiner lautet = mnt/media_rw/sdcard1

tommey schrieb:
In der aktuellen Version von heute steht in der ChangeLog etwas von "Settings" "add Checkbox for Quickunlock".
Leider kann ich die Option nicht finden. Kann mir jemand helfen wo ich diese Option finden kann?

Also die option war bis zur letzten nightly ja eingebaut...
Bei der von heute kann ich sie auch nichtmehr finden...
Allerdings ist es bei mir scheinbar noch aktiv da ich es bisher immer an hatte ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man das Instaliert ThyrusHolo_KIT_KAT_Black_Theme_v1.4_apkpro.net.apk kann man dann zwischen dem und dem Ori hin und her schalten ?

Zuletzt bearbeitet:
@ID3AS

Ich mache immer nach dem update einen wipe.

Das Programm heißt SystemPanel und gibts im Store.

• Danke
Reaktionen: ID3As
andy1 schrieb:
Wenn man das Instaliert ThyrusHolo_KIT_KAT_Black_Theme_v1.4_apkpro.net.apk kann man dann zwischen dem und dem Ori hin und her schalten ?[/QUOT

Unter Einstellungen ---> Design

Da solltest du wechseln können.

Ja stimmt schon entdeckt danke Voice :)

Was ist an der Google Cam anders als die, die bei der rom dabei ist. Und die gapps core Datei, da ist denk ich mal nur das nötigste dabei oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo.

Mein Handy bootet immer in CWM Recovery, nachdem ich CM11 komplett neu geflasht habe.

CM11 bootet nicht. Ich habe es schon mehrfach geflasht, auch ohne Gapps, mit/ohne FactoryReset.

Ich habe CWM Recovery 6.0.4.3 und ein normales S3.
Die Datei heißt cm-11-20131212-nightly-i9300.zip (liegt auf der externen).
Beim flashen kommt keine fehlermeldung. md5 ist auch richtig.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch machen könnte?

Shit, hab mein S3 gerade geplättet. Versuche gerade mein Backup über TRWP einzuspielen. Jedoch wenn ich auf Restore gehe ist der Bildschirm leer, kein Ordner zum auswählen. Kann mir da jemand helfen wie ich mein Backup wieder eingespielt bekomme?

@Hannover Mal das richtige Recovery flashen was im ersten Post steht nämlich eins auf Basis 6.0.4.4

Wenn du zuviel "geplättet" hast, war wohl auch dein Backup dabei. (zb Internen und/oder externen Speicher formatiert, je nachdem wohin du dein Backup geleitet hast)

nobody573 schrieb:
@Hannover Mal das richtige Recovery flashen was im ersten Post steht nämlich eins auf Basis 6.0.4.4

Aber meins steht da auch dabei! (habe kein touch-recovery)
:confused:

ich versuche es einfach mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zuviel "geplättet" hast,.....
Kann sein, hab aber auf meinem PC das Backup gesichert. Wie bekomme ich das wieder hin bzw. wo und was muss ich auf mein Handy kopieren. Den Ordner mit den Backupdateien oder die einzelnen Dateien?

Den Ordner /TWRP/BACKUPS in das Verzeichnis /TWRP