hijacked
Dauer-User
- 755
Im Endeffekt bringt dir das Löschen nichts, da die Apps nach einem Update wieder da sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sambia schrieb:Schau mal auf Seite 1. Da ist ein Theme verlinkt.
Dennis83 schrieb:allerdings ist dann auch die Kontaktliste schwarz sodass ich die Namen nicht lesen kann
Thebbe schrieb:Bei mir funktioniert die LED beim laden nicht mehr.
Blitz nur kurz auf.
Beoffla-Kernel.
Kann es vielleicht sein, dass du dein Nandroid-Backups in die externe SD-Karte hineinspeicherst? Dann würde ich mal nachschauen wie viel Speicherplatz diese Backups belegen und ggf. diese auf den PC ziehen und bis auf das neueste alle auf dem Handy löschen.hurricane65 schrieb:Hab da noch ne Frage hab in meinem S3 ne externe Sd drin. 16 Gb gross, davon sind laut TB 10 Gb belegt. Ich weiss nur nicht womit?
Ist sicher kein Bug in der Rom. Habe auch den Boeffla-Kernel und bei mir funktioniert die LED. Hast du mal neu gestartet? Manchmal hilft es. Bei voll geladenem Akku geht die LED aus.Thebbe schrieb:Bei mir funktioniert die LED beim laden nicht mehr.
Blitz nur kurz auf.
Beoffla-Kernel.
Thebbe schrieb:Bei angesteckten Ladegerät leutet die LED beim neustart.
Stecke ich es ab und wieder an dann funktioniert sie nicht mehr.
Jetzt kann ich mir aber auch vorstellen warum die Akkulaufszeit bei mir besser geworden ist.
Anhang anzeigen 267530
tommey schrieb:In der aktuellen Version von heute steht in der ChangeLog etwas von "Settings" "add Checkbox for Quickunlock".
Leider kann ich die Option nicht finden. Kann mir jemand helfen wo ich diese Option finden kann?
Dougy508 schrieb:habe seit dem Nightly vom 12.12 immer wieder mit Reboots zu kämpfen, die sich nach ca. 6 Stunden Betriebszeit offenbaren Hab jeweils mit der Nightly vom 12. und vom 13. system noch mal sauber und clean aufgesetzt (Fullwipe) und bis dato keine Besserung in sicht. Jemand das selbe problem?
Dougy508 schrieb:Ja hatte jetzt eigl immer glück und mit CM 10.2 und CM 11 liefen bis (zu den genannten Nightlys) auch problemlos. Aber aktuell bin ich wirlklich ein wenig ratlos, da selbst komplettes neuaufsetzen keine besserung bringt
Möchte eigentlich nicht von CM11 weg ich probiers jetzt nochmal mit einer älteren Nightly ob sich dieses Problem dort auch wiederfindet aber normalerweise dürfte im System nichts mehr faul sein alles gewiped (hab eigl kein Problem mit neuaufsetzen weil die wichtigstens apps sind innerhalb von 3 Min installiert und eingerichtet alles andere schnick schnack brauch ich nicht ) aber wenn selbst dass nichts bring ... Und was mir auffällt, bis zum ersten neustart (wo es sich dann in einem Bootloop verfängt) dauerts mehrere Stunden und sobald ich 1x einen Bootloop hatte startets alle Minuten neu ...
Dougy508 schrieb:Ja hatte jetzt eigl immer glück und mit CM 10.2 und CM 11 liefen bis (zu den genannten Nightlys) auch problemlos. Aber aktuell bin ich wirlklich ein wenig ratlos, da selbst komplettes neuaufsetzen keine besserung bringt
Möchte eigentlich nicht von CM11 weg ich probiers jetzt nochmal mit einer älteren Nightly ob sich dieses Problem dort auch wiederfindet aber normalerweise dürfte im System nichts mehr faul sein alles gewiped (hab eigl kein Problem mit neuaufsetzen weil die wichtigstens apps sind innerhalb von 3 Min installiert und eingerichtet alles andere schnick schnack brauch ich nicht ) aber wenn selbst dass nichts bring ... Und was mir auffällt, bis zum ersten neustart (wo es sich dann in einem Bootloop verfängt) dauerts mehrere Stunden und sobald ich 1x einen Bootloop hatte startets alle Minuten neu ...