[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Endeffekt bringt dir das Löschen nichts, da die Apps nach einem Update wieder da sind.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Und zum Glück beschert man uns unser tägliches Update und Fashvergnügen;)

Ich habe die Apps mit Titanium Backup eingefroren, die mich stören. Die sind auch nach einem Update noch eingefroren.

Sambia schrieb:
Schau mal auf Seite 1. Da ist ein Theme verlinkt.

Ja das habe ich schon gesehen und auch getestet, allerdings ist dann auch die Kontaktliste schwarz sodass ich die Namen nicht lesen kann :(

Irgendwo habe ich gelesen, dass e auch speziell einen MOD für die Statusleiste gibt, wo man diese dann nur auf "schwarz" umstellen kann...

Bei mir funktioniert die LED beim laden nicht mehr.
Blitz nur kurz auf.
Beoffla-Kernel.

Dennis83 schrieb:
allerdings ist dann auch die Kontaktliste schwarz sodass ich die Namen nicht lesen kann :(

Schau mal in die "Telefon-App", sprich "Telefon", da hast du auch alle Kontakte, und zwar lesbar... :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Thebbe schrieb:
Blitz nur kurz auf.
Beoffla-Kernel.

Probier mal die App hier

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.andip71.boeffla_config_v2&hl=de

Hab da noch ne Frage :smile: hab in meinem S3 ne externe Sd drin. 16 Gb gross, davon sind laut TB 10 Gb belegt. Ich weiss nur nicht womit? Kann ich, ausser jeden Ordner einzeln zu kontrollieren, das mit einfachen Mitteln überprüfen wieviel Platz jeder Ordner belegt?

hurricane65 schrieb:
Hab da noch ne Frage :smile: hab in meinem S3 ne externe Sd drin. 16 Gb gross, davon sind laut TB 10 Gb belegt. Ich weiss nur nicht womit?
Kann es vielleicht sein, dass du dein Nandroid-Backups in die externe SD-Karte hineinspeicherst? Dann würde ich mal nachschauen wie viel Speicherplatz diese Backups belegen und ggf. diese auf den PC ziehen und bis auf das neueste alle auf dem Handy löschen.

Thebbe schrieb:
Blitz nur kurz auf.
Beoffla-Kernel.
Ist sicher kein Bug in der Rom. Habe auch den Boeffla-Kernel und bei mir funktioniert die LED. Hast du mal neu gestartet? Manchmal hilft es. Bei voll geladenem Akku geht die LED aus.

Bei angesteckten Ladegerät leutet die LED beim neustart.
Stecke ich es ab und wieder an dann funktioniert sie nicht mehr.

Jetzt kann ich mir aber auch vorstellen warum die Akkulaufszeit bei mir besser geworden ist.

2013-12-14 16.48.40.png

In der aktuellen Version von heute steht in der ChangeLog etwas von "Settings" "add Checkbox for Quickunlock".
Leider kann ich die Option nicht finden. Kann mir jemand helfen wo ich diese Option finden kann?

Thebbe schrieb:
Bei angesteckten Ladegerät leutet die LED beim neustart.
Stecke ich es ab und wieder an dann funktioniert sie nicht mehr.

Jetzt kann ich mir aber auch vorstellen warum die Akkulaufszeit bei mir besser geworden ist.

Anhang anzeigen 267530

Vielleicht mal ein wipe von

/cache
/dalvik
/system

...

Welches Programm sieht man da im Screenshot?

tommey schrieb:
In der aktuellen Version von heute steht in der ChangeLog etwas von "Settings" "add Checkbox for Quickunlock".
Leider kann ich die Option nicht finden. Kann mir jemand helfen wo ich diese Option finden kann?

Ich auch nicht, vielleicht ja jmd anderes.

Noch Jmd Probleme mit Bluetooth?
Lg

habe seit dem Nightly vom 12.12 immer wieder mit Reboots zu kämpfen, die sich nach ca. 6 Stunden Betriebszeit offenbaren :( Hab jeweils mit der Nightly vom 12. und vom 13. system noch mal sauber und clean aufgesetzt (Fullwipe) und bis dato keine Besserung in sicht. Jemand das selbe problem?

Kann mir jemand etwas zur akkulaufzeit auf cm11 erzählen? Also SOT/DOT und totale Laufzeit.
Vielen dank!

Dougy508 schrieb:
habe seit dem Nightly vom 12.12 immer wieder mit Reboots zu kämpfen, die sich nach ca. 6 Stunden Betriebszeit offenbaren :( Hab jeweils mit der Nightly vom 12. und vom 13. system noch mal sauber und clean aufgesetzt (Fullwipe) und bis dato keine Besserung in sicht. Jemand das selbe problem?

Bei mir läuft alles stabil. Das einzige was manchmal klemmt ist der Neustart nach einem gemachten Backup aus der Recovery. Dann "hängt" das Ganze beim Start. Ich muss dann den Aus Knopf lange gedrückt halten. Danach bootet es normal hoch.

Ja hatte jetzt eigl immer glück und mit CM 10.2 und CM 11 liefen bis (zu den genannten Nightlys) auch problemlos. Aber aktuell bin ich wirlklich ein wenig ratlos, da selbst komplettes neuaufsetzen keine besserung bringt :(

Möchte eigentlich nicht von CM11 weg ich probiers jetzt nochmal mit einer älteren Nightly ob sich dieses Problem dort auch wiederfindet aber normalerweise dürfte im System nichts mehr faul sein alles gewiped (hab eigl kein Problem mit neuaufsetzen weil die wichtigstens apps sind innerhalb von 3 Min installiert und eingerichtet alles andere schnick schnack brauch ich nicht ;) ) aber wenn selbst dass nichts bring ... Und was mir auffällt, bis zum ersten neustart (wo es sich dann in einem Bootloop verfängt) dauerts mehrere Stunden und sobald ich 1x einen Bootloop hatte startets alle Minuten neu ... :confused2:

@hurricane...halt uns ruhig auf dem laufenden.
So war gerade noch ein wenig einkaufen und habe währenddessen keine nervigen Broadcastmeldungen mehr bekommen :thumbup: Also alle Haken bei Einstellungen>>Mehr>>Cell Broadcast rausnehmen. Danach hab ich mit TitaniumBackup die App eingefroren.

Dougy508 schrieb:
Ja hatte jetzt eigl immer glück und mit CM 10.2 und CM 11 liefen bis (zu den genannten Nightlys) auch problemlos. Aber aktuell bin ich wirlklich ein wenig ratlos, da selbst komplettes neuaufsetzen keine besserung bringt :(

Möchte eigentlich nicht von CM11 weg ich probiers jetzt nochmal mit einer älteren Nightly ob sich dieses Problem dort auch wiederfindet aber normalerweise dürfte im System nichts mehr faul sein alles gewiped (hab eigl kein Problem mit neuaufsetzen weil die wichtigstens apps sind innerhalb von 3 Min installiert und eingerichtet alles andere schnick schnack brauch ich nicht ;) ) aber wenn selbst dass nichts bring ... Und was mir auffällt, bis zum ersten neustart (wo es sich dann in einem Bootloop verfängt) dauerts mehrere Stunden und sobald ich 1x einen Bootloop hatte startets alle Minuten neu ... :confused2:

Nun und wegen genau dieser Dinge heißen die Roms eben Nightlys. Das wird aber schon in zwei bis vier Wochen anders aussehen wenn die Kinderkrankheiten verschwunden sind. :D

• Danke
Reaktionen: Dougy508
Dougy508 schrieb:

Ich würde sagen du machst ne Sicherung und haust Dir mal ne Stock Rom drauf um CM11 aus schliessen können .

• Danke
Reaktionen: Dougy508