[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-fReEsTyLe- schrieb:
"Gefühlt" muss immer dazu gesagt werden. Sonst kommen wieder Leute mit ihren Antutu Testergebnissen :D :D

Ja genau. Deshalb "gefühlt" .:D Irgendwo haben sie ein bisschen herumgewerkelt. Das mit den Schnelleinstellungen stimmt. Sobald der Akkuanzeige modifiziert wurde lässt es das Gerät nicht mehr zu die Schnelleinstellungen zu verändern. Auch chic. :D

Unter Datenverbrauch steht "mehr" . Dort unter Cell Broadcast alle Haken entfernen.

hurricane65 schrieb:
wie kann ich diese Broadcastbenachrichtigungen komplett abschalten. Ist ja wirklich nervig!
Lade dir Titanium Backup runter und friere die App ein, vorher aber bitte in den Einstellungen unter Wireless & Networks bei More... und dann ganz unten Cell broadcasts alles abschalten. Danach kannst du Cell Broadcast einfrieren oder du machst ein Backup (zur Sicherheit) und deinstallierst die Cell Broadcasts dann einfach.

The_Voice_70 schrieb:
Unter Datenverbrauch steht "mehr" . Dort unter Cell Broadcast alle Haken entfernen.
Das reicht in den meisten Fällen leider nicht aus, die quetschen sich da immer irgendwie durch!

• Danke
Reaktionen: hurricane65
Also bei mir quetscht sich da nix durch. Bekomme keine einzige Nervmeldung oder sonstiges.:thumbup:

@The_Voice_70 & @Keyos

Ich kann ja noch kein "danke" abgeben, deshalb erstmal so. ;)

Ich hab ja, wie bereits geschrieben, zwischendurch es auch eben mit TWRP versucht und einmal (keine Ahnung mehr wie) ist das Handy da auch kurz rein gebootet, obwohl ich zwischenzeitlich ja mal wieder CWM geflasht hatte.

Übrigens, das würde auch erklären, weshalb mir der ROM Manager mir auch anzeigt, dass die CWM Touch available ist, obwohl ich die ja schon drauf hab. :)

Jeder mag davon halten, was er will. Ich prüfe aber auch nach jedem Update mit Antutu. Nicht weil ich jetzt darauf hoffe, dass die Rom gleich schneller rennt. Ich mache das eher deshalb, um zu sehen, ob es irgendwo klemmt. Was soll auch an der Performance noch gesteigert werden? Die Hardware ist immer noch die gleiche.

• Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Ich hatte letztens mal ne CB-Meldung, aber auch nur diese Eine. War irgendwas mit Phone oder so. Bis dahin hatte ich die Haken drin gelassen. Danach gleich mal alle raus genommen. Wenn schon Meldungen, dann richtige und wichtige, nicht so nen Müll. ;)

unter Drahtlos und Netzwerke / Mehr ...der letzte Menüpunkt "Cell Broadcasts" dort die Häckchen raus :biggrin: das hat mir geholfen

Mein Beitrag sollte keine Kritisierung an die Leute sein, die Antutu nach einem Update benutzen. Sollte eher ein kleiner Witz gewesen sein :p

• Danke
Reaktionen: weihberg, Skorupiak und dj5mt
Nun, zumindest ICH hab das auch so verstanden. :biggrin:

The_Voice_70 schrieb:
Also bei mir quetscht sich da nix durch. Bekomme keine einzige Nervmeldung oder sonstiges.:thumbup:

Auch noch nie bekommen

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Fragen beantworten kann.

- Wie sieht es mit den System Apps aus? Welche davon kann ich Problemlos löschen?
- Wozu dient die LatimIME.apk? ( Root/System/Apps )
- Wird irgendwann die Docking Station für´s SIII bereitgestellt sodass man diese für eine Musikverbindung via AUX an der Anlage benutzen kann?
- Wo finde ich ein geeignetes ( schwarzes ) Theme für CM11 das auch die Kontakte berücksichtigt, sodass man die Namen noch lesen kann?

Danke schonmal

ID3As schrieb:
Auch noch nie bekommen

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Seid ihr bei o2? Wenn nicht dann könnte es erklären warum es sich bei euch nicht durchquetsch. o2 scheint mir sehr anhänglich zu sein, was Cell Broadcasts angeht. Woran das liegt weiß ich selber nicht, habe mal gelesen, dass das wahrscheinlich an dieser Home-Box (oder wie das heißt) liegt die o2 mal vertieben hat oder noch vertreibt.

Obwohl ich noch keine Cell Broadcasts bekommen habe wurde soeben der
bzw.die entsprechenden Haken gesetzt.
Mann kann ja nie wissen.

Habe so etwas auch noch nie bekommen, bin bei Vodafone.

Dennis83 schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

- Wo finde ich ein geeignetes ( schwarzes ) Theme für CM11 das auch die Kontakte berücksichtigt, sodass man die Namen noch lesen kann?

Danke schonmal

Schau mal auf Seite 1. Da ist ein Theme verlinkt.

Hallo, ich bin bei O², mal sehen was passiert wenn ich die app einfriere!! Die Haken bei Cell Broadcast hab ich schon entfernt hat aber nix gebracht.

@hurricane...halt uns ruhig auf dem laufenden.

Sambia schrieb:
Obwohl ich noch keine Cell Broadcasts bekommen habe wurde soeben der
bzw.die entsprechenden Haken gesetzt.
Mann kann ja nie wissen.
Hast du die Cell Broadcasts jetzt ernsthaft aktiviert? Die werden doch gar nicht mehr verwendet, die sind "ausgestorben". Die werden nur von Anbietern in krititischen Ländern verwendet, zum Beispiel Japan und die Tornado gefährdeten Länder usw. Hier in Deutschland brauchst du dir da keine Sorgen machen!

• Danke
Reaktionen: Sambia
@Keyos...nene...meinte natürlich das ich die Haken entfernt habe!!!