B
Bläuling
Neues Mitglied
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Hallo
Ich hatte mit der letzten Nightly Version cm-11-20150823-Nightly-i9300 probleme. Installiert hab ich die Updates immer direkt im Handy. Also wenn die Nachricht auf ein neues Update gekommen ist, hab ich es im Handy runtergeladen und Installiert.
Problem war, das ich mich ins Vodafone Netz nicht mehr verbinden konnte. Ich hab eine Congstar Flatrate und bei Uns in der Firma, ist Vodafone. Es funktionierte immer. Bis nach dem Update.Zuerst bemerkte ich das der Akku schnell leer wurde. Dann hab ich die Profile mal anders eingestellt. Also bei Wlan Unterbrechung, Wlan ausschalten und das Profil Arbeit auswählen und umgekehrt. Zuhause dann Wlan verbindung und Mobile Daten aus.
Trotzdem stand im Akkubericht, das der Akku vom Mobilfunk Standby leergezogen wird. Bei mir Zuhause gibts kein Netz, deshalb Netz aus. Nur Wlan. Auf Arbeit Wlan aus und nur Mobil Netz.
Außerhalb unserer Halle gehts ja Einwandfrei. In Unserer Halle wie gesagt, Vodafone. Nun war es so, das bei Verbindungen und Vodafone, Verboten dabei stand.
Wieso war Vodafone plötzlich Verboten?
Ich dachte vielleicht von Congstar, oder meine Firma hat Verboten, das Wir Uns ins Vodafone Netz verbinden. Aber meine Kollegen waren alle im Vodafone Netz.
Ok hab alles versucht. Wipe Dalvik Cache usw. Neustart, Datenübertragung aus und an usw. Kein Erfolg. Vodafone blieb Verboten. Dann hab ich alles gelöscht. Wipe All Data. Factory Reset und hab cm-11-20150614-Nightly-i9300 wieder Installiert.
Ja und dann Tada, war Vodafone wieder verfügbar. An was liegt das denn ? Hatte das schon jemand von Euch ?
Lade mir jetzt die Neueste Snapshot runter und Installier diese mal.
Grüßle
Ich hatte mit der letzten Nightly Version cm-11-20150823-Nightly-i9300 probleme. Installiert hab ich die Updates immer direkt im Handy. Also wenn die Nachricht auf ein neues Update gekommen ist, hab ich es im Handy runtergeladen und Installiert.
Problem war, das ich mich ins Vodafone Netz nicht mehr verbinden konnte. Ich hab eine Congstar Flatrate und bei Uns in der Firma, ist Vodafone. Es funktionierte immer. Bis nach dem Update.Zuerst bemerkte ich das der Akku schnell leer wurde. Dann hab ich die Profile mal anders eingestellt. Also bei Wlan Unterbrechung, Wlan ausschalten und das Profil Arbeit auswählen und umgekehrt. Zuhause dann Wlan verbindung und Mobile Daten aus.
Trotzdem stand im Akkubericht, das der Akku vom Mobilfunk Standby leergezogen wird. Bei mir Zuhause gibts kein Netz, deshalb Netz aus. Nur Wlan. Auf Arbeit Wlan aus und nur Mobil Netz.
Außerhalb unserer Halle gehts ja Einwandfrei. In Unserer Halle wie gesagt, Vodafone. Nun war es so, das bei Verbindungen und Vodafone, Verboten dabei stand.
Wieso war Vodafone plötzlich Verboten?
Ich dachte vielleicht von Congstar, oder meine Firma hat Verboten, das Wir Uns ins Vodafone Netz verbinden. Aber meine Kollegen waren alle im Vodafone Netz.
Ok hab alles versucht. Wipe Dalvik Cache usw. Neustart, Datenübertragung aus und an usw. Kein Erfolg. Vodafone blieb Verboten. Dann hab ich alles gelöscht. Wipe All Data. Factory Reset und hab cm-11-20150614-Nightly-i9300 wieder Installiert.
Ja und dann Tada, war Vodafone wieder verfügbar. An was liegt das denn ? Hatte das schon jemand von Euch ?
Lade mir jetzt die Neueste Snapshot runter und Installier diese mal.
Grüßle