[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super vielen Dank ,mich hat nur irritiert das ich die neuste habe und trotzdem werden die zwei älteren noch angezeigt.

Schon ne Ahnung warum bei mir manche Videos nicht gehen,ich finde nicht.Ton kommt Bild ist schwarz.
 
Ich habe das IP-Adressproblem gelöst - die Ursache ist mir aber unklar.

Nach mehreren Versuchen mit zurücksetzen und auch andere ROMs installieren war mein letzter Versuch - alle Caches leeren, Akku raus, über nacht liegen lassen und am nächsten Tag den Nightly vom 6.7.2015 installieren von Erfolg gekrönt.

Danke für's mitlesen

skipper664
 
Hi, seit neuestem habe ich nerviges Problem was ich null nachvollziehen kann: mein Wecker klingelt nicht mehr. CM11 ist aktuell, Cache von der Uhr habe ich schonmal geleert. Möchte mir ungern eine extra app dafür runterladen, da der Wecker bisher immer funktioniert hat. Kennt jemand das Problem und hat 'ne Lösung? Ganz plötzlich klingelt der Wecker nicht mehr.. Und ich verstehe nicht warum!


Edit:
Kennt keiner das Problem oder hat 'ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe auf einem SGS3 Cyanogenmod installiert. Ich möchte für die SIM-Karte den PIN aktivieren, diesen aber auf dem Gerät speichern, so dass wenn ich das Gerät verschlüsselt habe, die Anzahl der PIN-Abfragen minimiert werden. Gibt es dafür irgendeine App / Funktion für??
 
hallo Leute,

hab hier ein fettes Problem.
seit dem flashen von CM11 mit Boeffla Kernel und Gapps (mit wipe und allem drum und dran) kann ich nicht mehr telefonieren, d.h. es klingelt aber der Ton bricht zusammen. Das Gespräch ist kaum zu hören, verzerrt, unverständlich, das passiert wenn ich anrufe oder angerufen werde. SIM Karte wurde bereits ersetzt, die isses nich.

wer hat eine Idee. HILFEE !!!

Mir ist grad aufgefallen, dass in den Einstellungen-Telefon-Status die Telefonnummer falsch ist.???
Hää was das. Versteht ich nicht.

S3 I9300

Ich glaub ich hab das Problem gelöst, ich hatte die xxl-adhost.ZIP geflasht und nachdem ich wieder die normale adhost geflasht habe, war das Problem gelöst. Ich werde das weiter beobachten und berichten.
Aber, meine Nummer wird wird immer noch falsch angezeigt
So long bei 38 grad im schatten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon jemand das Phänomen das sich das Gerät einfach mal so gelöscht hat? Hatte ich heute Nacht ... wie nach einem Wipe!

Ähm ... WTF? Ein bekanntes Problem?
 
Nein, noch nie
 
Edit: Fehlalarm. Scheint ein anderes Problem zu sein


Ich rate davon ab, die Nightly von 12.07. zu installieren. Ich hatte damit bereits einige Reboots, was ich sonst bisher bei keiner CM11 Nightly mit dem S3 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich CM11 komplett neu installiert habe, fand ich die Einstellungen für OK GOOGLE nicht mehr, um den Sprachbefehl für jede Seite zu aktivieren, so wie hier auf dem Screenshot abgebildet. Diese Einstellung existiert in meiner neuen Installation schlichtweg nicht mehr. Nachdem ich ein altes Backup von CM11 wieder hergestellt habe, waren sie wieder da. Wie kann das sein?
 

Anhänge

  • 1437485600210.jpg
    1437485600210.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 225
Hattest du evtl. bei der Neuinstallation andere Gapps benutzt, wo die Googlesuche nicht enthalten war oder die App nicht nachträglich installiert? Die Sprachsuche ist nämlich dessen Bestandteil.
 
Natürlich habe ich diese installiert. Es fehlen aber einige Optionen, wie z.B. die Möglichkeit, die Sprachsuche über den Befehl OK GOOGLE von jeder beliebigen Seite aus zu starten.

Edit:

Mal was anderes. Ich habe bei meiner "alten" CM11 Installation kein Trebuchet mehr. Nur noch Nova und Google Now Launcher. Ich kann mich nicht daran erinnern, es gelöscht zu haben. Wie kriege ich Trebuchet denn wieder zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige gapps pakete löschen den. Die apk ist aber in der rom zip ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ziggie
Stimmt, habe ich jetzt auch raus gefunden. Es ist auch abhängig von der GApp-Version, ob man die von mir vermisste OK GOOGLE Option für alle Bildschirme verfügbar ist.
 
Hallo in die Runde!
Bin momentan ein bisschen Unzufrieden mit meinem aktuellen Smartphone, einem S3 mit Cyanogenmod 11.
Während die Audioqualität bei Bluetooth-Übertragung mit den meisten Geräten tadellos funkioniert, ist das System in meinem Auto leider ein Problemkind und etwas zickig.
Meine zwei vorherigen Handys, ein Desire HD und ein Galaxy S Adavance haben allerdings, nachdem ich ihnen Cyanogenmod verpasst habe, auch im Auto super funktioniert. Beim DHD hab ichs nicht mehr im Kopf, das Advance war CM 10.2 Team Canjica.

Jedenfalls hab ich jetzt mein S3, welches sich im Vergleich zu den oben genannten zwar super im Alltag nutzen lässt, aber im Auto das altbekannte Problem zeigt und keine brauchbare Qualität abliefert (hohe Frequenzen verzerren frühzeitig). Ich kann leider nicht genau sagen, welche ROM genau drauf ist, da ich das S3 bereits mit installiertem Cyanogenmod gekauft habe. Gehe aber davon aus, dass es sich um die akutellste offizielle CM 11 - Version fürs S3 handelt?
Cyanogenmodversion: 11-20141115-SNAPSHOT-M12-i9300

Wie dem auch sei, fällt jemandem eine Lösung dazu ein? Meines Wissens nach müsste die Bitpool-Einstellung angepasst werden, ich habe allerdings keine Ahnung, ob und wo das bei dieser ROM geht.
 
Hallo, Community,
seit gestern funktioniert mein S3 mit Cm 11 laum noch.
Nach dem Start beendet sich viele Apps und es hängt sich sehr schnell auf.
Bin gerade im Urlaub und das ist ungünstig...
Es ist richtig merkwürdig geworden.
Soll ich nach dem Urlaub CM neu flashen?
Kann nicht viel schreiben, da ich nicht weiß wann es wieder abschmiert...
Vielen Dank im Vorraus für Ideen und Tipps
 
Leider bekomme ich sie nicht einmal installiert.
Das S3 hängt Ewigkeiten beim Installieren fest, sowohl über Playstore als auch über APK...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten