[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist seit irgendeiner Nightly der runde Button der zu allen Apps führt und dort das ganze Fenster weiß hinterlegt. Wie kann man das wieder transparent machen? Ich finde leider keine Einstellung dazu...
 
Hast du evtl ein Theme installiert dass das verändert hat.
 
Google launcher oder lollipop themes sehen so aus.
 
Nichts extra installiert, standard CM11. Also müsste ich mir nen anderes Theme installieren?
 
Schau mal unter Einstellungen > Startseite
ob dort der Google Launcher eingestellt ist
Dann ist der Tipp von mardon richtig.
 
Google launcher kommt ggfs. Von dem gapps Paket.
 
Deep Sleep Problem wieder da, offenbar tritt das Problem erneut auf wenn sich die Gapps updaten.
Mit Titanium eingefroren und wieder aufgetaut funktioniert.
Danke an rugolt nochmal für den Tipp
 
mit der Nightly von heute wurde das mit dem deep sleep doch gefixt, keine Notwendigkeit für irgendwelche Workarounds
 
  • Danke
Reaktionen: super1
Mal etwas anderes, weiß jemand, ob Android 5 auch für das S3 (i9300) als CM erscheinen wird?
 
Schade.

Hat sonst jemand ein CM-Vergleichbares Rom der 5'er Reihe, welches zu empfehlen ist? Ich möchte es einfach mal testen.
 
Blisspop ist auch sehr zu empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: super1
66er schrieb:
Schau mal unter Einstellungen > Startseite
ob dort der Google Launcher eingestellt ist
Dann ist der Tipp von mardon richtig.

Ja ist drin, kann es aber nicht ausstellen... Gibt es Gapps ohne dieses Feature?
 
Ja gibt es.
 
Ok. Bei der Suche ist mir gerade aufgefallen dass nun auch die PA Gapps aus dem Startpost nicht mehr supportet werden. Hat jemand eine andere Quelle bzw. einen passenden Downloadlink?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte man Trebuchet auch auswählen können, ist ja der Standard Launcher von CM
 
Leider entfernen einige gapps Pakete trebuchet
 
hallo zusammen,

aktuell habe ich cyanogenmod 11 Android-Version 4.4.4 installiert. Auf der Website von cyanogenmod gibt es nur noch nightly builds für das Galaxy SIII.

Ist es überhaupt noch zu empfehlen, die nightly zu installieren.
Wie sind eure Erfahrungen.
Wird es noch stables geben?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten