[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen ich habe da ein problem mit meinem Handy Samsung Galaxy s3 ich habe vor paar Wochen mein Handy auf cm 11 gewechselt aber die Töne und die Benachrichtigung ist leise für mich wenn ich draußen bin höre ich kaum das mein Handy klingelt wenn es viel Verkehr ist, kann man die Töne nicht lauter stellen mit mixer_paths Einstellung?
 
  • Danke
Reaktionen: rugolt
hat hier jemand auch Problem das der Bluetooth pairing verloren geht?
In meinem Fall Pairing zwischen S3 und Freisprecheinrichtung im Auto.
Hatte bis jetzt nie Problem damit gehabt, seit CM11 bekomme ich zwar die zwei Geräte "gepaart" aber nach auschalten von Bluetooth am S3 und dann wieder einschalten können sie sich nicht finden...
 
Bei mir behält der AOSP-Browser keine Cookies obwohl eingestellt.
Muss mich hier jedes mal neu anmelden.
 
@66er

Danke,daran hatte ich nicht mehr gedacht :)

@SaschaKH

Nein,unter 3.1.2 konnte man doch,wenn man die Hometaste gedrückt hält,den Rammanager,sowie Tasks schließen,wenn siemal hängen.Das vermisse ich irgendwie.Ich meine nicht den Anwednungsverlauf ;)

Aber danke schonmal für die Schnelle Hilfe :)
 
Mein Auto, VW von 2006 hatte sich seiner Zeit auch mit meinem S3 und Stock Rom korrekt verbunden. Seit CM11 geht das gar nicht mehr, die Geräte finden sich auch nicht mehr. Das ist der bisher einzige Nachteil, den ich aber verschmerzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch daran liegen das niemand des Rätsels Lösung weiß ;-)
 
habe auch das Problem mit Google Play Dienste, wie kann das denn sein dass davon nicht jeder betroffen ist?
 
Welche GApps nutzt ihr denn? Mit den PA GApps trat dies Problem bei mir nicht mehr auf, mit dem BaNks GApps hatte ich auch Probleme
 
Deep Sleep Problem gelöst
Nach zwei Tage probieren mit flashen und wipes inkl Interne SD, bin ich nun dahinter gekommen das es an den Pa GAPPS vom 8.3. lag.
 
@66er: Danke für den Hinweis, welche GApps hast Du denn verwendet?

Ich habe das Wakelock-Problem auch nachwievor und habe ebenfalls die PA GApps vom 8.3. verwendet.
Nach jedem Reboot muß ich manuell die "Google Play Services" 1x einfrieren und wieder auftauen (Titanium Backup), dann funzt der DeepSleep.
Keine Dauerlösung...:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: 66er
@rugolt
Ich habe dann ältere genommen
gapps-kk-20140606-signed.zip
Dann hast du zwar Hangouts, Play Books usw drauf aber die hab ich deaktiviert
 
Ich habe mir nun mit einem Hinweis aus dem xda-Forum beholfen: Mittels der Datenschutz-Optionen
wird den Google Play Services verboten das Gerät aufzuwecken. :thumbsup:

Einstellungen -> Datenschutz -> Datenschutz -> Erweitert -> Google Play Dienste

Dort folgende Optionen auf "Verweigert" stellen: Ruhezustand, Aktiv lassen, Autostart.

In dem Menü sieht man schon anhand des Zählerstandes wer der Übeltäter ist :scared:
Die Datenschutz-Optionen können sehr detailliert eingestellt werden, wusste
ich vorher gar nicht und habe dadurch wieder was wichtiges gelernt.
DeepSleep funktioniert jedenfalls einwandfrei zur Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und 66er
Danke für den Hinweis, da lässt sich einiges einstellen.
Genau das richtige für mich
 
Ich hab mir jetzt sogar My Android Tools installiert, da kann man noch um einiges genauer einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 66er
Gibt es bei der CM-Kamera eigentlich keinen HDR-Modus?
Das HDR-Feature von der Samsung Stock Kamera fehlt mir schon... :unsure:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten