[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status 6 bedeutet in der Regel, dass das CWM zu alt ist.
 
Hab neueste cwm
 
Das ist natürlich super. Und welche Version ist das?
Edit: hast ja geschrieben, die 6.0.4.7. Die ist allerdings auch schon gut ein Jahr alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gab nichts neueres. Probiere jetzt mal die gapps von der vorherigen seite und wenn das nicht klappt probiere ich twrp. Dann habe ich alle recoverys durch.
 
Mein S3 war bei datrepair zur Reparatur. Danach kam es mit Stock Rom zurück. Soweit so gut. Nach dem Restore meiner CM11 funktionieren im Kalender keine Serientermine mehr. Es funktioniert nur mit der Stock Rom und der Sensation Rom, die ja auf Touchwiz und dem ganzen Samsung Gedöns basiert. Jetzt bin ich baff und ratlos zugleich.
 
Beim Google-Kalender: Unter "Ganztätig" - weitere Optionen, dort ist es einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, ging einfach nicht. Egal welcher Kalender und welcher Account. Dann plötzlich ging es, nachdem ich erst Stockrom geflasht habe, Update auf neuste Version, danach Root und dann wieder das Backup vom CM11 wieder hergestellt habe.
 
ich möchte mir auch CM11 flashen, nur weiß ich im Moment nicht, ob ich lieber die M12 oder die neueste Nightly nehmen soll? Ich möchte halt ein möglichst stabiles System und nicht immer neu flashen müssen. Welche Version würdet ihr empfehlen? :smile:

Ich habe gehört, dass es bei der M12 Probleme mit der Kamera gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die letzte Nightly.
Die ist besser als die m12.
 
Ist die denn auch stabil und funktioniert die Kamera? :smile:
 
Ich habe bis gerade eben keine Probleme mit der Rom.
Als Kamera kann ich dir zu der normalen, die auch funktioniert, die Camera Next apk empfehlen.
Die bringt es echt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca1996
Ok vielen Dank, Backup läuft gerade, danach wird die Nightly geflasht :smile:
 
Kann ich nur bestätigen. Die letzten Nightly's liefen/ laufen alle extremst stabil und das inklusive der Kamera. Camera Next ist ebenfalls empfehlenswert
 
Hallo, bei der M12 stürzt die Kamera gelegentlich ab, ein Neustart vom S3 half.

Die aktuelle Nightly hat auch ihre Tücken, die Kamera geht auch beim Einschalten (selten) einfach aus und wird nicht mehr erkannt, aber ein Neustart hilft auch hier.

Ansonsten läuft die Nightly auch bei mir stabiler als die M12 (Telefon-Funktion stürzt bei der M12 ständig ab, wenn ich eine SMS geschrieben hatte).

Testen hilft.

Gruß M.
 
Hallo, ich habe am Freitag CM11 M12 auf meinem S3 installiet und hatte damit bisher schon viele Kameraprobleme. Bin von daher grade auf die Nightly vom 16.2 gegangen, da sich die vom 23.2 nicht installieren ließ. Hab jetzt grade gesehen, das heute eine neue Nightly raus ist. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht, wie sieht es mit Bugs aus, läuft alle rund? Lohnt sich ein Welchsel?
Mfg Johannes
 
Alles läuft. Kameraproblem ist bei jedem unterschiedlich, da Samsung wohl teils unterschiedliche Komponenten verbaut hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 9Johannes8s
Mit der aktuellsten Nightly habe ich im Moment keinerlei Probleme. Es läuft, wie schon mit der vorigen Nightly alles rund.
 
  • Danke
Reaktionen: 9Johannes8s
Also, bin jetzt auf der Nightly vom 2. März und ich habe bisher noch keine Probleme feststellen können, hoffe das bleibt auch so wenn es morgen wieder im Alltagseinsatz losgeht
 
Hallo, wenn ich hier falsch bin dann bitte verschieben!
Also meine Frage, ist es möglich Sperrbildschirm so zu konfigurieren das man Profil direkt auswählen kann? Ohne erst entsperren zu müssen und dann über Power Taste passende Profil zu wählen...


ups... Lösung ist soo einfach, habe mit PhoneProfiles gelöst ...
gruß
He1967
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest Du von Ton-Profilen, oder von Multiuser-Profilen?

Wenn das mit dem Benutzerwechseln geht, wüsste ich gerne wie.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten