[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@He 1967
Eine Zelle deines Akkus ist defekt, deshalb gibt es keine Vorwarnung.
Du brauchst einen neuen Akku.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: He1967
@66er das könnte es sein... hab grade bei 39% mal den AnTuTu AkkuTest laufen lassen..... nach 10 sek ging S3 aus ohne vorwarnung. Danach nicht mehr an, jetzt hängt er am Ladekabel. Neue Akku ist schon bestellt. Der Alte ist ja auch bereits ca 2 Jahre alt.... also hat er alle Rechte kein Bock mehr zu haben ;-)
danke erstmal für den Tipp
:thumbup:
 
Wie alt ist denn der Akku? Hast du ihn oft komplett entladen? Oder starken temperaturschwankungen ausgesetzt?
 
@Kosake77
wie ich geschrieben habe, Akku ist gute 2 Jahre alt, war aber auch ab und zu kpl leer gesaugt:huh: Mich hat nur verwunder das es jetz auf einmal das Problem aufgetaucht ist wo ich zu CM11 gewechselt habe...:confused2:
Ist wahrschanlich reine zuffal :cool2:
Morgen, Übermorgen kommt neue Akku dann sehe ich weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Hallo!
Leider kann ich die Links gerade nicht öffnen, aber normal flasht man erst die Rom und dann die gapps (Goggle apps).
In den gapps ist dann der playstore und alle anderen Google apps.
 
GMAIL habe ich z.B. aber kein PlayStore :(

Merkwürdig.
 
Ist es möglich den Ultra Power Save Mode (wie es ihn beim S5 gibt) bei CM11 zu flashen?
 
Hallo S3 user :)

Mein bruder besitzt das S3 und wollte halt auf CM umsteigen .
Soweit eigentlich kein problem doch er sagt das bei den CM´s leider die App SmartTV nicht dabei ist bzw man sie nicht beziehen kann das diese nur original vom hersteller gestellt ist nun ist die frage: Kann ich diese App nicht in eine CM einfalshen ?


MFG Dragoon
 
Hallo,

ich hab auf meinem S3 CM11 schon seit längerem installiert. Da es aber ein allgemeines Problem ist poste ich es hier.
Gestern hab ich aber anscheinend irgendwas verstellt da plötzlich mein Bildschirm bei eingehenden Nachrichten nicht mehr aufwacht. Ton erklingt, LED fängt an zu blinken aber Bildschirm bleibt schwarz.
Habe auch noch SlideLock installiert, aber daran liegt es auch nicht. Das Problem tritt mit und ohne die APP auf. Die ganze zeit funktionierte es einwandfrei.
Ich hab bestimmt nur irgendwas verstellt aber weis nicht was.
Könnt ihr mir helfen?
 
Hallo,

habe auf meinem Galaxy S3 I9300 Cyanogenmod 11 (aktuelle Version) installiert.

Alles gut bis auf 2 Dinge:

-> Ab und an gibt es Probleme im Auto mit Blootooth, werde ich angerufen oder möchte anrufen ist nur ein krächzendes Brummen zu hören, obwohl das Gespräch zustandekommt. Nach einem Reboot ist es weg.

-> Die üblichen Apps wie SMS, Whatsapp und Telefon haben keinen Hinweis auf neue Nachrichten, normalerweise war dann immer ein kleiner Roter Kreis auf der App zu sehen mit der Anzahl der neuen Nachrichten, das fehlt mir ebenfalls.


Tipps wären sehr nett, ansonsten gefällt mir CM11 recht gut!
 
So hatte jetzt, cm11 und den b. Kernel erfolgreich geflasht nur ich bekomme die gapps nicht zum laufen. Immer Status 6. Bin auf der neusten CWM 6.0.4.7 und habe schon gewipted. Weis einer Rat? Habe das Problem im Thread hier auch gefunden aber keine Lösung
 
War bei mir genau so. Habe die Gapps von einer anderen Quelle heruntergeladen. Hat dann bei mir funktioniert. :)
 
Schließe mich an. Einfach Gapps aus anderer Quelle flashen
 
Funktionieren also die von slim?
 
Das weiß ich nicht. Die SlimKat Rom basiert ja auf CM11. Müsstest du ausprobieren ob die Gapps funktionieren. Ansonsten einfach mal nach "Gapps CM11" googeln.
 
Viper3001 schrieb:
ich bekomme die gapps nicht zum laufen. Immer Status 6. Bin auf der neusten CWM 6.0.4.7 und habe schon gewipted.
War bei mir auch so. Cwm war schuld. Mit der neusten TWRP lief es dann wunderbar.
Ist in meinem Augen eh nutzerfreundlicher und ausserdem aktueller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten