Z
Ziggie
Erfahrenes Mitglied
- 88
Wer sagt denn, dass CM12 nicht läuft. Ich habe sie schon ausprobiert und es ist erstaunlich, wie gut es bereits läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hulabaloo schrieb:Weil es die letzte Stable war... Zudem ist es das Handy (m)e
iner Frau, die sind da immer etwas empfindlich wenn man dran rum "frickelt". Die original Kamera App passt ihr besser und macht für sie bessere Bilder...
Seelenkrieger schrieb:Es gibt keine Rom auf AOSP Basis, wo die Kamera nur ansatzweise an die Qualität der Stock kommt. Dies ist auch ein Grund für mich auf der letzten 4.3 zu bleiben. Da nützt es auch nicht eine andere App für zu suchen, da dies an den Treibern hängt.
Seelenkrieger schrieb:Die App von Samsung beinhaltet die Treiber für Verbindung zwischen Hard und Software. Da diese aber Closed ist, haben die anderen Treiber nachgebaut. Oder denkst du ernsthaft, dass Google mit seiner App für jede Kamera einen optimalen Treiber mitbringt? Das sind alles Ready Treiber.
Und mal ehrlich, man weiß, dass die CM Cam noch nie zuverlässig funktioniert hat. Was ich da an Abstürze, umgedreht Bilder und die Qualität sah, hat mich eines besseren belehrt. Wenn man in die Bilder rein zoomt sieht man sehr schnell Unterschiede.
Hulabaloo schrieb:Das heißt aber wenn man die original Camera will, muss man auf Stock 4.3?
In wie fern ist die 4.3 von dir modifiziert Seelenkrieger?