[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dvdram schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Die Version vom 25.01. läuft und beim Updateversuch beendet sich der Updater. Sowohl bei der Version vom 01.02. als auch bei der vom 03.02.. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon "Bericht senden" angewandt?
 
Nein dann kommt wahrscheinlich CM12
 
Dachte CM12 ist gar nicht mehr für das S3 vorgesehen?
 
Ich denke CM12 wird schon noch kommen
 
Hallo ,

habe das Problem dass bei den Einstellungen meines Google Kontos der Punkt Kontakte synchronisieren fehlt und mein Telefonbuch nun nicht mehr synchronisiert wird.
Neue Kontakte werden nur noch lokal gespeichert.

Konto entfernen und neu hinzufügen hat nicht geholfen.

Kennt das jemand und kann mir damit helfen ?
 
Dir fehlt die App "Google Kontakte syncronisieren". Gehört zu den gapps.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: PitPossum
Juhuu, du bist mein Held!
Dankeschön.

Habe jetzt die Gapps drüber geflasht und so funktioniert das wieder.
Gibt es die APP auch einzeln?
Falls das noch einmal passiert, dann muss nicht der ganze Google kram wieder aktualisiert werden.
 
Hallo,

ich habe jetzt zum ersten Mal CM geflasht und bin total begeistert. Mein S3 läuft viel besser als es je gelaufen ist.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich habe die Stock Gapps geflasht. Leider habe ich jetzt diesen doofen Google Suchbalken auf dem Homescreen. Deinstallieren geht ja scheinbar nicht. Kann ich einfach eine kleinere Version der Gapps installieren, in der wahrscheinlich der Google Now Launcher nicht enthalten sein darf, und ich bin den blöden Balken los? Kann ich dann eventuell fehlende Google Apps, wie zum Beispiel den Kalender, aus dem Playstore laden?

Außerdem scheint mein Wipe vor dem flashen nicht ganz funktioniert zu haben, denn ich hatte immernoch Dateien des alten Systems auf der internen Speicherkarte. Was habe ich falsch gemacht?
 
Ich installiere mir immer die kleinsten GAPPS, bei welchen nur die Google Play Services enthalten sind, damit ich einen Play Store habe. Im Playstore kann ich mir dann den Rest, was in den GAPPS nicht vorhanden war, herunterladen.

Wenn du komplett alle Daten vernichten willst musst du "Wipe internal Storage" auch auswählen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Ich empfehle dir hier: [GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE… | Paranoid Android | XDA Forums die PICO MODULAR GAPPS :)
 
Hallo liebe Gemeinde, hab da eine Frage? Habe bei meinen S3 CM11 M12 drauf mit den Standard Kernel von CM 11 was eigentlich gut und Fehlerfrei läuft, würde aber gerne einen anderen Kernel ausprobieren. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich benute zur Zeit den arter97-4.0-beta6 Kernel, mit welchem ich eigentlich ziemlich zufrieden bin.

Kernel die meiner Meinung nach sehr gut laufen:
arter97-Kernel
Boeffla-Kernel
Archi-Kernel
 
Oh vielen dank, dann werd ich mal schauen welche Version ich drauf mache. Muss ich beim flashen irgend etwas besonderes beachten?
 
Du musst beim Flashen nix beachten. Lade Dir noch die Boeffla App drauf und stelle ein, dass Updates überlebt werden. Dann musst Du den Kernel nicht nach jedem Update neu flashen.
 
Hallo,

ich hab seit gestern mein S3 I9300 auf CM11-M12 laufen dazu eben ClockworkMod als Custom Recovery

Seit einem halben Tag plage ich mich nun schon herum folgende Konfiguration herauszufinden: und zwar wie man die Benachrichtigungs-LED bei eingehenden/ankommenden Anrufen deaktiveren kann. Und zwar eben nur für eingehende Anrufe. Bei einer verpassten SMS oder einem verpassten Anruf soll die LED weiterhin aufleuchten.

Nur bei einem eingehenden Anruf verstehe ich den Hintergrund nicht warum ich die LED dazu auch noch brauche. Wenn eh zumindest das Display den Anrufer anzeigt (Ton abhängig vom Profil ja dann auch) ich bin schon im Menü Display&LED gewesen, aber da kann ich es nur generell ein/ausschalten. bzw. eben halt für eine APP definieren.


Nur wie lässt es sich eben für eingehende Anrufe ausschalten? Hab schon herumgegoogelt, aber eben genau für diesen Anwendungsfall (siehe oben) nichts gefunden. danke im Voraus.


lg NQ
 
Hallöchen,

ich hab da mal eine kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Clear-All-Button von den Recents nach unten Links zu verlagern? Oben Rechts stört mich dieser ein wenig. Gibt es dafür keine Option oder so?

Und bitte kommt nun nicht mit Gravity-Box, das hatte ich bis eben installiert - Es hat mich nur genervt.

Falls es keine Option gibt, ist das natürlich auch in Ordnung, aber schön wäre es trotzdem.
 
Nein, gibt es nicht. Das gibt es nur bei Temasek's unofficial CM12.
 
@Ziggie

irgendwie nicht wirklich richtig und vorallem in keinster Weise hilfreich. Fast jede 4.4.4 Rom kann das. ^^ Ich will jedoch eine relativ aktuelle, daher bin ich auf die ofizielle CM11 umgestiegen, ich warte nur bis CM12 soweit läuft.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten