[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts die Google Apps auch einzeln? Ich brauch eigentlich nur Maps und den Play Store, das ganze andere Gelumpe würde ich dann eh deinstallieren.

andy1 schrieb:
Quatsch auch dann geht das Display nur an , der Taskmanager geht nur an wenn man den Homebutton länger Gedrückt hält.

Nein, ich habe auch exakt dieses Phänomen!

Habe auch das Problem mit der Home-Taste - ist schon störend, aber bisher das einzige Problem

Komisch bei mir ist egal wie und wann ich den Homebutton drücke geht NUR meinDisplay an , nicht mehr und nicht weniger.
Dann schaltet das Aufwecken mit der Hometaste doch aus in den Einstellungen.
Dann dürfte das "Problem " ja weg sein.

Google Apps gibt es auch einzel im Playstore.

Achso, ich wusste gar nicht, dass es die GApps im Playstore gibt, wie peinlich:crying:

Aber was ist denn zb mit der Google Text2Speech Funktion? Ist die dann bei CM dabei oder nur in den Gapps?

Kein Ahnung,wenn ich ein Programm öffne dem irgend was von Google fehlt,läd es das runter.Sobald ich dem zustimme.

Ok, naja ich flashe jetzt und schaus mir mal an.

In der gestrigen nightly ist eine nützliche Kachel dazu gekommen. Standort Ein/Aus. Finde ich prima. Ist mir erst heute aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Wenn ich in den Entwickleroptionen von Dalvik auf ART stelle und dann neustarte, ist es sofort wieder auf dalvik.
Wie kann ich das dauerhaft auf ART umstellen?

RJJ schrieb:
Wenn ich in den Entwickleroptionen von Dalvik auf ART stelle und dann neustarte, ist es sofort wieder auf dalvik.
Wie kann ich das dauerhaft auf ART umstellen?
Hast du zufällig das Xposed Framework installiert? Denn das verhindert das umschalten auf ART.
Also entweder verzichtest du auf das Xposed Framework und kannst dafür auf ART umstellen oder du bleibst bei Dalvik und genießt die Funktionen vom Framwork.

• Danke
Reaktionen: RJJ
Darf ich mal fragen was dieses xposed Framawork ist?
Kann mir jemand ein Link schicken?

Flo0w schrieb:
Darf ich mal fragen was dieses xposed Framawork ist?
Kann mir jemand ein Link schicken?
Erster Google-Sucheintrag: [FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.4.1)(02.12.2013) - xda-developers

Lies dich da mal ein und bei Fragen kannst du gerne fragen. :)
Falls das hier nicht erwünscht ist wegen Offtopic, kannst du auch den Thread für das Xposed Framwork hier auf Android Hilfe suchen oder mir einfach eine private Nachricht zukommen lassen.

• Danke
Reaktionen: weihberg und Flo0w
topper8 schrieb:
Kein Ahnung,wenn ich ein Programm öffne dem irgend was von Google fehlt,läd es das runter.Sobald ich dem zustimme.

Woher bekomme ich den Play STore?

Ich hatte vor einer Woche die Minm.Gapps geflasht,da war der Playstore mit dabei.Danach habe ich denn alle anderen Google Apps runtergeladen.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Hab ne Bug entdeckt, wenn ich ein Foto in WhatsApp machen will, hängt sich die Kamera auf

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Liegt wohl eher in dem Fall an Whatsapp . Spinnt doch häufiger mal irgendwie herum . Die Cam ist jedenfalls absolut in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: ID3As
Gerade ausprobiert, zumindest whatsapp+ keine Probleme, weder mit mitgelieferter Kamera, noch ProCapture