[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend zusammen :)
Habe nur ich das Problem, das wenn ein Video in facebook oder im Browser an getippt wird es nicht angezeigt wird und nur der ton zuhören ist? Wenn ich das Telefon drehe wird kurz das Video sichtbar, danach ist es wieder schwarz :/

Lg
 
Piledriver schrieb:
Ich habe die Nighly vom 11.01. und da kommt ein solcher Fehler nicht, hast du schon einmal einen Dalvikwipe gemacht?

Habe ich vorhin mal gemacht. Im Moment scheint es erst einmal stabil zu sein. Dankeschön :)
 
Dark05 schrieb:
Nabend zusammen :)
Habe nur ich das Problem, das wenn ein Video in facebook oder im Browser an getippt wird es nicht angezeigt wird und nur der ton zuhören ist? Wenn ich das Telefon drehe wird kurz das Video sichtbar, danach ist es wieder schwarz :/

Lg


Selbiges habe ich auch, ich minimiere das Video dann immer kurz und tue es dann wieder in den Vollbildmodus zurücksetzen. Probiere es mal aus.

Achja welchen Browser nutzt du?
 
Wie minimiere ich den das Video? Wenn ich eines über den Browser von cm starte bleibt es klein und maximieren ist nicht möglich.
 
Zum einen nutze ich den Opera als Standardbrowser und habe da unten rechts eine Art "Viereck" wo ich das Video minimieren und maximieren kann.

Aber ich habe noch etwas in den Einstellungen besser gesagt in den Entwickler-Optionen herum gespielt, habe dort 2 Häkchen gesetzt (siehe Anhang) und siehe da es funktioniert einwandfrei.

Solltest du die Entwickler-Optionen noch nicht freigeschaltet haben, klicke mehrmals auf die im zweiten Bild makierte Stelle bis du die Meldung "Erfolgreich.. " bekommst. Dann siehst du die Entwickler-Optionen in der Einstellungsübersicht ganz unten und dann kannst du mit dem ersteren beginnen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-20-14-56-58.png
    Screenshot_2015-01-20-14-56-58.png
    32,8 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2015-01-20-15-01-29.png
    Screenshot_2015-01-20-15-01-29.png
    24,9 KB · Aufrufe: 349
Welchen Milestone bzw Nightly kann ich meiner Freundin installieren?
Welches funktioniert wirklich am besten?

Ich möchte also im nachhinein nicht hören "schaaaaatz, das funktioniert nicht" :D
 
Hallo, bin zur Zeit auf der Snapshot M12 und wollte mir über den Updater per OTA die letzte Nighly installieren. Leider gibt es das Menü zum Wechseln der Update Typen zwischen Snapshot und Nightly nicht mehr. Ist das nur bei mir so oder hab ich da was verpasst? Meine letzte Aktion war, dass ich alle Downloads gelöscht habe. Kann nur noch das Überprüfungsintervall setzen, bzw. im Menü "Downloads löschen" oder "Systeminformationen" aufrufen. Dort steht als Update-Typ SNAPSHOT. Hat jemand einen Tipp? Oder muß ich manuell flashen...?
Gruß Olli.B
 
Olli.B schrieb:
Leider gibt es das Menü zum Wechseln der Update Typen zwischen Snapshot und Nightly nicht mehr.

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Bei mir ist es ebenfalls nicht mehr möglich, scheinbar sind die Nightlys nur noch per direktes Flashen installierbar.
 
Piledriver schrieb:
Zum einen nutze ich den Opera als Standardbrowser und habe da unten rechts eine Art "Viereck" wo ich das Video minimieren und maximieren kann...
.

Funktioniert bei mir leider nicht, weiterhin alles schwarz :/
 
Mit der aktuellen nightly ist das Problem nicht. Opera mobile oder classic funktioniert.
 
Das ist schon seit längerem so, war bei mir auch so. Ich denke das, je nachdem was installiert ist, nur das Angezeigt wird als update. Habe das so gelöst das ich mir über die Downloadsseite mir die Nightly Version runter geladen habe und es dann in den Ordner cmupdater geschoben hab. Hab es dann auf die übliche art upgedatet. Seit dem Erscheinen nur Nightlys als update Möglichkeit.
 
Im Prinzip ist das gut so. Denn man sollte auch nicht von Milestones auf Nigthlies oder umgekehrt updaten. Ich denke, dass das der Grund ist, warum man es nicht mehr wählen kann.
 
Guten Morgen, ich wollte mal auf mein S3 CyanogenMod 11 flashen will aber nicht, ich stecke jetzt beim booten fest. ich habe alles nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-4-4-offizieller-cyanogenmod-11.509561.html gemacht. Ich habe die Rom von nightly genommen. Also mein Vorgang:

-Handy aus
-Download modus und Root geflasht
-Download modus und Recovery geflasht
-die rom von nightly mit 214.16 MB (Aktuellste) auf die SD Karte gezogen
-Ins Recovery gegangen und alles nach Anleitung gemacht.
-Install Zip from SD und die Rom geflasht dann gapps dazu nochmals Data & factory reset, cache wipe, dalvik cache wipe und dann reboot. wenn ich jetzt nochmal Data & factory reset machen will geht das Handy aus und bleibt beim S3 logo stehen und geht aus und wieder an und aus und wieder an usw. usw.

WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?
 
Aber starten tut es bis zum CM logo?
Ansonsten Klassischer Bootloop.
Nochmal Rom Installieren am Bestene Stable/milestone und Gapps.
nur Cache udn Dalvik wipen dann sollte es laufen.
wenn nicht klemmt es irgendwo anders :lol:
 
Format system vorm flashen vergessen?
 
Kopier die ROM einfach nochmal auf die Karte, kann auch sein, dass deine Kopie mit dem Hash nicht übereinstimmt. Check nach dem Kopieren einfach mal die MD5 Sum.
 
Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist NACH der Installation der ROM nochmal die Data-Partition zu löschen. Davor natürlich aber nachher eher nicht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
...ja hier ist der fehler:
in rot markiert

-Handy aus
-Download modus und Root geflasht
-Download modus und Recovery geflasht
-die rom von nightly mit 214.16 MB (Aktuellste) auf die SD Karte gezogen
-Ins Recovery gegangen und alles nach Anleitung gemacht.
-Install Zip from SD und die Rom geflasht dann gapps dazu nochmals Data & factory reset, cache wipe, dalvik cache wipe und dann reboot.
 
Sag ich doch. ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten