[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok habs grade erst gecheckt habe jetzt mein cwm neu installiert und geupdatet wie soll ich jetzz weiter vorgehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Habe mein cwm einfach geupdatet! Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
 
Habe ich leider schon gemacht!

Ich habe kein Problem download links anzuklicken sondern ich bekomme eine Fehlermeldung:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje...

Du bittest um Hilfe und Leute nutzen ihre Freizeit indem sie diese opfern, um dir zu antworten und zu helfen, also - nicht böse gemeint - immer schön den Ball flach halten.

Einbringung von Eigeninitiative ist oft schon ausreichend, um deine Probleme zu lösen und das gilt für fast alles, was mit dem Thema zu tun hat.

Gut recherchiert ist halb so viel gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hagex und SaschaKH
Tut mir leid habe nur 5 Tage nach dem Problem gesucht...
Habs jetzt endlich hinbekommen

Danke an alle die mir weitergeholfen haben!

musste einfach die recovery updaten... :)
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
es gibt doch schon eine alpha version vom cm12
wiso gibts dann hier eig noch kein thread fürs offizielle cm12 ?

(nur mal so gefragt)
 
Wie kommst Du darauf das es schon was für das SGS3 (I9300) gibt?

Ja es gibt schon ein paar Nightlys für ein paar Geräte, aber nichts für das S3. Es gibt natürlich schon Code, aber von CM wurde noch nicht compiliertes Veröffentlicht.

Aktuell für das S3 ist http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/98047/cm-11-20150111-NIGHTLY-i9300.zip und ja die Nightly davor ist vom 5.1., da CM11 jetzt bald ausläuft wg. CM12. Das heist aber nicht das es schon eine für das S3 gibt.
 
Hab jetzt die aktuelle cm11 nightly drauf, aber meine LED geht jetzt nicht mehr. Hat noch jemand das Problem.

*update * nach dem zurück Flash auf die vom 5.1. Geht die LED wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
Wie kommst Du darauf das es schon was für das SGS3 (I9300) gibt?

Ja es gibt schon ein paar Nightlys für ein paar Geräte, aber nichts für das S3. Es gibt natürlich schon Code, aber von CM wurde noch nicht compiliertes Veröffentlicht.

Aktuell für das S3 ist http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/98047/cm-11-20150111-NIGHTLY-i9300.zip und ja die Nightly davor ist vom 5.1., da CM11 jetzt bald ausläuft wg. CM12. Das heist aber nicht das es schon eine für das S3 gibt.

wo kann ich denn nachlesen, wann und ob lollipop für das s3 cm12 kommt?
hier ist immer zu viel geplapper zwischendurch :rolleyes2:
 
Das kann man nicht nachlesen, weil cyanogenmod was die Informationsweiterleitung angeht unterirdisch schlecht ist.
 
SaschaKH schrieb:
Das File heist cm-12-20150110-UNOFFICIAL-i930, fällt Dir was auf?

lol, ja sehe es auch, das steht aber weder in der überschrift noch im threadtext. aber danke^^
 
Mahlzeit liebe Forumgemeinde,


ich habe seit einiger Zeit 2 Probleme mit meinem S3 (i9300), zum einen funktioniert der Dialer nicht richtig (siehe Anhang), wenn man beim telefonieren die "Tonwahl" Tasten nutzen möchte funktioniert dieses nicht.

Hatte das System schon 2x neu aufgesetzt, sobald ich die Gapps installiere kommt es zu dem gleichen Resultat, es funktioniert nicht korrekt.

Für die Gapps habe ich das folgende Paket genutzt: GAPPS Micro Modular Package für Android 4.4.4 Kitkat

Ebenso das WLAN, zum Anfang der Verbindung funktioniert es als einwandfrei auch in angemessener Verbindung, aber mit der steigenden Verbindungszeit, verzögert sich alles, im Opera werden Seiten langsam oder garnicht mehr geladen und Whatsapp versendet bzw. empfängt keine Daten mehr.

Weiss einer Rat von euch?!

--

Das System selber ist ein CyanogenMod 11 mit dem letzten Nightly Build (11.01.) (die Probleme waren auch schon vor 1.5 Monaten vorhanden) und als Kernel wurde der Boeffla Kernel genutzt, jetzt jedoch der integrierte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-14-14-36-05.png
    Screenshot_2015-01-14-14-36-05.png
    11,1 KB · Aufrufe: 321
Mal wippe Cache und wippe dalvic Cache probiert?
 
Ja beides, es bringt nichts, habe sogar 'ART' ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash mal die vor letzte Version. Nimm mal gapps pico (uni) , läuft Top bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay werde ich später mal ausprobieren, melde mich dann ob es sich gebessert hat. Vielen Dank erstmal.
 
Hallo. Gibt es nen Fahrplan wann mit dem nächsten Snapshot zu rechnen ist? Thx
 
Sonntag, nur welcher weiß keiner.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten