[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
habe jetzt CM 11 installiert bekommen.
Nur bekomme ich bei der Installation der Google Apps den Fehler Status 6.
Woran liegt das? Und wie kann ich die Gapps installieren?
 
Gapps runterladen und auf (externe) SD-Karte speichern, dann über das cwm als ZIP installieren, ganz normal...
 
Könnte sein das Du eine falsche / veraltete Recovery hast. Ist aber nur so eine Idee.
 
Also meine Probleme sind gelöst, Smartphone absolut sauber (mit TWRP) und CM11-M12 installiert - läuft sehr fluffig :biggrin:

Wenn ihr Probleme damit habt, wendet euch ruhig an misterx31 , er hat mir fachkundig und freundlich am Telefon beigestanden und mir die letzten notwendigen Tipps gegeben! :thumbsup:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ich-helfe-dir-gern-galaxy-tab-2.620084.html
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür, misterx31!

Euch allen einen guten Übergang nach 2015 :scared:
eckse
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31, gtown4life und Kosake77
Aber laut Liste (noch) nicht für's S3!?
 
Na hoffentlich kommt die Version bald noch für das S3 raus. Die offizielle Version würde mich schon sehr reizen.
 
gtown4life schrieb:

Ich denke da hat jemand was falsch verstanden, es bezieht sich wohl auf dies:
With this initial push for CM12, we are also moving CM11 builds to a weekly status (every Sunday). With core efforts changing over to CM12, the 11 branch is seeing less frequent changes; therefore, needing less frequent builds. CM11 M13 is still on our roadmap, and will be the final CM11 build before we code-freeze the 11 branch.
the-l-is-for-lollipop

... CM11 M13 wird noch erscheinen und ist der letzte CM11 build bevor wir die Entwicklung am 11 Zweig einstellen.

Cyanogen redet also von CM11 M13, das eventuell schon in ein paar Wochen erscheinen wird (CM M12 gibt es schon ein paar Wochen), und nicht von CM13, das eventuell auf Android 5.1 oder gar 6 basieren wird und vielleicht noch dieses Jahr erscheint.

... oder falsch abgeschrieben:
CM11 wird indes bis zum M13 Release fortgeführt werden, allerdings wird es nur noch einmal pro Woche am Sonntag neue Versionen geben.
http://www.giga.de/downloads/cyanog...s-von-android-5.0.1-lollipop-veroeffentlicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen?

habe die m3 gedownloadet und draufgespielt kommt baer immer die Fehlermeldung:

This package is for "m0, i9300, GT - I9300" devices; this is a m3:sad:

Bitte helft mir :D
 
Du hast nicht etwa ein S3 Neo?
 
Nein, habe die internationale Version des Samsung Galaxy S3 GTI - 9300:unsure:
 
Ist dein Custom Recovery aktuell?

Hab schon von dem Problem gehört und da lag es an einem sehr veralteten Recovery build.
 
ARToMATICx schrieb:
...
habe die m3 gedownloadet... :D

Was willst du denn mit der M3? Nimm lieber die M11 oder M12, die sind wenigstens recht aktuell.
 
Ist schon komisch.
 
Ja hab jetzt auch mit m12 Lollipop probiert, kenn mich auch nicht so gut mit smartphone modden aus vielleicht kann mir jemand einen weg beschreiben wie ich es beheben kann:confused2:
 
ARToMATICx schrieb:
Ja hab jetzt auch mit m12 Lollipop probiert... :confused2:


Nur so zum Verständnis, hast du die CM11 M12 (Kitkat) oder eine inoffizielle CM12 (Lollipop) geflasht?
 
Ich denk mal die inoffizielle von cyangenmods

hab die gedownloadet cm11 (KitKat) probiert sowie auch cm12 (Lollipop) und auf meine sd karte gezogen mit gapps doch es kommt bei installieren immer die fehlermeldung mit (error 7) also das heisst nicht kompatibel mit dem gerät aber es ist ja genau die richtige version da bin ich mir zu 120% sicher.

Ich weiss echt nicht mehr weiter....
 
?
Also von Cyanogemod sind offizielle, aus anderen Quellen von 'Hobbybastlern' sind inoffizielle Versionen. Von Cyanogemod gibt es bislang nur die CM11, wenn du CM12 nimmst, dann sind die inoffiziell.

Aber zurück zu deinem Problem. Du musst dein Recovery auf die neueste Version aktualisieren, da es zu alt ist. Entweder nimmst du TWRP oder CWM, die findest du alle hier im Forum.
 
Okay danke, kannst du mir dann bitte einen Link zum Download schicken und mir erklären wie ich dann vorgehen soll?
Danke im Vorraus;):winki:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten