L
Legenz
Neues Mitglied
- 0
mardon schrieb:In den Entwickler Optionen recovery update anhaken und dann im updatemenü ipdatetypen alle wählen. Dann sollten auch nightlys angezeigt werden und beim flashen auch die recovery aktualisiert werden. Ggfs kanst du nicht gleich die neueste nightly flashen wegen der veralteten recovery dann musste mal auf dein aktuelles builddatum schauen und ne nightly wählen die kurz danach kam.
Ok hab das jetzt eingestellt aber beim Updater also Einstellungen --> Über das Telefon --> Systemaktualisierungen (meinst du vllt einen anderen) kann ich nur "Nach Updates suchen" anklicken und dann sagts mir meine Version ist auf dem neusten Stand. Hab CM vor einer Woche mit dem CM Installer geflasht kanns daran liegen??
LG
Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:
frky schrieb:Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem. Ich wollte mal die App Intelli3G testen. Mit dieser kann man anscheinend einstellen, dass er nur das GSM Netz nutzen soll solange der Screen aus ist. Dadurch soll einiges an Akku gespart werden. Beim Starten der App wird mir gesagt, dass Xposed dafür benötigt wird. Ich also Wanam Xposed installiert und dieses sagt mir aber, dass kein CM unterstützt wird. Irgendjemand eine Idee wie ich das zum Laufen bekomme? Oder gibts es eventuell eine alternative App zu Intelli3G die auf CM läuft?
Jo, mit der App "CPU Tuner" kannste einstellen, dass nur 2G benutzt werden soll.. LG